- Registriert
- 27.7.2010
- Beiträge
- 1.283
- Reaktionen
- 4.410
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe schon öfter einem Mann eine „ey figgn“ PN geschriebenHängt echt ab von der Qualität der Nachricht, aber gut, ich denke weniger, dass ein Mann mit "hey ficken?" und einem pussy Pic angeschrieben wird![]()
Die meisten wären damit eh überfordert wenn sie das nicht als erster schreibenIch habe schon öfter einem Mann eine „ey figgn“ PN geschrieben![]()
Da es ja schon oft erwähnt wurde im Forum (hauptsächlich von uns Männern):
Es geht um das abgewiesen werden.
Was ist euch lieber
-die Frau / der Mann sagt/schreibt euch direkt "sry nicht mein typ/typin"
-einfach nicht zurückschreiben
Zweiteres verstehe ich bei Frauen hier mittlerweile sehr gut, da ich von einer Bekannten aus dem Forum weiß, dass die meisten nicht locker lassen, und unbedingt eine Begründung wollen etc.. Also eine never ending story..
Tell us
hätt grad versucht dich so anzuschreiben....geht leider nicht lolIch habe schon öfter einem Mann eine „ey figgn“ PN geschrieben![]()
Hab ich schon.. Wollte die Meinung anderer wissenDann frag, Deine Bekannte, warum das so ist...
Mir schickt sie es dauerndDas glaub ich dir nicht....hätt ich grad versucht! Geht aber nicht gggg
Ich schreibe 99% zurück
Ich habe schon öfter einem Mann eine „ey figgn“ PN geschrieben![]()
hätt grad versucht dich so anzuschreiben....geht leider nicht lol
Und ich will nur Frühstücken gehen
die 3 Dateregel is a fian Oasch...![]()
"geh scheißen Oida"
Angeschrieben zu werden?? Schade....
Die Zeiten sind vorbei
Was ich wirklich an dir mag ist dein unerschütterlicher Optimismusund mit etwas guten willen kann manohne weiteres "jöhhh, sie will anscheinend doch was von mir" reininterpretieren ...

du verstößt gegen die forenregeln, wenn du hier unseren pn-verlauf öffentlich machst!Ich habe schon öfter einem Mann eine „ey figgn“ PN geschrieben![]()
Die Zeiten sind vorbei
Abendessen mit FrühstückFrühstück danach?
Was ich wirklich an dir mag ist dein unerschütterlicher Optimismus

du verstößt gegen die forenregeln, wenn du hier unseren pn-verlauf öffentlich machst!![]()
Welche?Da gibts eine andere Möglichkeit![]()
aber das gute liegt doch so nah!
Der war viel weiter weg