Abgewiesen werden

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie weist ihr ab

  • Nicht zurückschreiben

    Stimmen: 8 19,0%
  • Offen sagen, dass er/sie nicht euer Typ ist

    Stimmen: 34 81,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Da es ja schon oft erwähnt wurde im Forum (hauptsächlich von uns Männern):
Es geht um das abgewiesen werden.
Was ist euch lieber

-die Frau / der Mann sagt/schreibt euch direkt "sry nicht mein typ/typin :D"

-einfach nicht zurückschreiben

Zweiteres verstehe ich bei Frauen hier mittlerweile sehr gut, da ich von einer Bekannten aus dem Forum weiß, dass die meisten nicht locker lassen, und unbedingt eine Begründung wollen etc.. Also eine never ending story..


Tell us

Dann frage, Deine Bekannte, warum das so ist...
 
Zurück
Oben