Ab wann ist eine Brust zu groß?

Oh, mein Lieblingsthema, Tittenneid ....

Was zu groß oder zu klein ist, definiert man wohl eher selbst. Geschmäcker und Watschen sind ja bekanntlich unterschiedlich. Ob 70B groß ist, kann und darf ich nicht beurteiln, weil ichs nicht hab und ich mich mit meinen (ähm, mal überleg, 85A/B - Danke Mama!) sehr wohl fühle. ME, solangs ne Hand füllt und man sich selbst wohl und gesund damit fühlt, ist nichts zu groß oder zu klein.

So, hat schon jemand Vanille- oder Schokoeis gesagt?

Da die Indianer Tabaksbeutel daraus gemacht haben,wurde dir Größe nach Tabakrollen beurteilt.....

:cool: Die scheinbar zu großen Titten sind im richtigen BH also absolut klein. :idea:

D.h., ein B im C ist zu klein und ein B im A ist zu groß. Somit könnten wir uns ja abschließend darauf einigen, dass es eh immer völlig egal ist und die Frage des TE wäre allumfassend beantwortet :)

PS: Dass ich das hier noch erleben durfte :hurra::hurra::hurra:

Ist 6 cm zu groß? :roll: Nur bei Nadeln in der Spritze :nailbiting:

Nur, wenn´s grad um den Durchmesser der Nadel an deren spitzen Ende geht :smuggrin:

Nach den ganzen "Ist der Schwanz zu groß" Fragen ist jetzt die Brust dran oder wie?^^

Zu groß liegt im Auge des Betrachters. Prinzipiell gibts natürlich schon Größen bei denen es unangenehm für dir Frau wird.

Die Durchschnittliche Brustgröße dürfte 75C in unseren Breiten sein. Von daher würde ich sagen, alles was größer ist.

Wobei es aber sicher genug Menschen gibt, denen es nie zu groß sein kann.

Mir persönlich ist alles was ich noch gut fassen kann ausreichend und wenn ich für eine Brust schon zwei Hände brauche zu groß

Ab wann ist eine Brust zu groß?

a) Wenn die andere kleiner ist
b) Ab Donnerstag 17:30
c) Wenn die Mehrheit der männlichen Betrachter und Begrapscher das so empfindet

Ob eine Brust zu gross oder zu klein ist kann doch nicht so einfach beantwortet werden. Das kommt doch auch auf die Körpergrösse und Figur der Frau an.

Zurück
Oben