- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
mochst jetzt an scherz........B is B egal ob 70, 75 oder 80.......böse gesagt...je gresa de zohi umso gresa da bucklDie hat 75B, also ganz was anderes wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mochst jetzt an scherz........B is B egal ob 70, 75 oder 80.......böse gesagt...je gresa de zohi umso gresa da bucklDie hat 75B, also ganz was anderes wieder!
mochst jetzt an scherz........B is B egal ob 70, 75 oder 80.......böse gesagt...je gresa de zohi umso gresa da buckl
Net ganz a handvoll, Die hat 75B, also ganz was anderes wieder!
Wenn er katholisch ist...Ab wann ist eine Brust zu groß?
Wenn die Frau dahinter paßt, gibt es kein zu groß oder zu klein !Ist eine 70B schon groß oder noch klein?
Was meint Ihr?
Bei Männern auf jeden Fall zu groß.Ist eine 70B schon groß oder noch klein?
Was meint Ihr?
das war nicht die frage........was du oder deine freundin mag..........sondern ab wann sind sie zu groß.Meine beste Freundin hat wunderschöne große titten. Ich mag es sehr. Und sie mag es auch. große titten sind geil.
Quasi wennst Deine Bewegungsabläufe wegen Schleudertrauma nimmer kontrollieren kannst70B zu groß?
Für an 4 jährigen bestimmt
Eine Brust ist für mich dann zu groß, wenn ich sie beim Sport nicht mehr bändigen kann.z.b.
![]()
eine Frau ist mehr als Brustumfang.

Nur mal so zur Info die Zahl vorm Buchstaben ist die Unterbrustweite.

Ist eine 70B schon groß oder noch klein?
Was meint Ihr?
Eh klar, irgendwer muss hier ja wieder eine Wissenschaft draus machen...
Ist eine 70B schon groß oder noch klein?
Was meint Ihr?
Anhang anzeigen 3220567waun's nimma in den BH passen![]()
da ich sie nicht schleppen muss ist mir die größe eigentlich wuarscht....ist der BH zu klein oder eine Wonderbra-Ausführung, sagt aber nur über die scheinbare Größe der Titten was aus, nichts über die absolute Größe!
![]()
Zu groß ist eine Brust dann, wenn die Trägerin wegen ihr Rückenschmerzen bekommt