6 cm durchmesser beim penis - gibts das wirklich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
lol regt sich auf weil ich ungewollt ein bild hier rein poste, schau mal wie die ganzen männer hier im forum frauen anschreiben da bekommst ja angst vo denen ;)
will euren körper nicht sehen, runzlig, falten bis zum geht nimmer und ah wampe was den micropenis versteckt und dann in einem forum mit charme und humor ankommen wollen weil sie sexuell 0 reizent sind

lol regt sich auf weil ich ungewollt ein bild hier rein poste, schau mal wie die ganzen männer hier im forum frauen anschreiben da bekommst ja angst vo denen ;)
will euren körper nicht sehen, runzlig, falten bis zum geht nimmer und ah wampe was den micropenis versteckt und dann in einem forum mit charme und humor ankommen wollen weil sie sexuell 0 reizent sind
Ändert nichts daran, das du einen SCHIARCHEN hast.

da schliaßt sich jo ah richtige micro penis gang zusammen, mitn durschnittsalter vo 50 kommts eh auf fast 300 zusammen ;) mit der penisgröße zusammengerechnet allerdings wahrscheinlich nicht mal über 15cm hinaus ;)

Ich muss mich jetzt mal ausklinken. Mein Chef schaut schon weil ich mich vor Lachen kaum noch halten kann.
Aber ich weiss den bravabua bei euch in guten Händen.

Zurück
Oben