- Reaktionen
- 102
klingt das normale Gendere schon deppert und ist völlig unnötig; aber Schlosserin oder Schlosserina oder sonst etwas geht gar nicht.Ich vermute Schlosserina .... n scghon das hin?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt das normale Gendere schon deppert und ist völlig unnötig; aber Schlosserin oder Schlosserina oder sonst etwas geht gar nicht.Ich vermute Schlosserina .... n scghon das hin?![]()
ja klar, nur die meisten Herrn hier bräuchten eine Mikrometerschraube!So etwas hat jeder anständige Haushalt über der Werkbank hängen. Mindestens!
Ich vermute Schlosserina .... kommt das hin?![]()
Ich mag Schlosserina irgendwie.aber Schlosserin oder Schlosserina oder sonst etwas geht gar nicht.
Wobei dann einige wenige hingegen schon mal einen Theodolit verwenden müssen.ja klar, nur die meisten Herrn hier bräuchten eine Mikrometerschraube!
KI Luft ist kein Wasser. Deine korrekte Aussage steht gegen KI.18l Luft oder 1 Kilopascal muss mindestens Platz haben.
Wär das eventuell die Balerina?So etwas hat jeder anständige Haushalt über der Werkbank hängen. Mindestens!
Ich vermute Schlosserina .... kommt das hin?![]()
Dann sind wir aber wieder im Fetisch-Bereich!messschraubzwingan![]()
Jetzt haste mein Kopfkino aber ordentlich angekurbelt, wobei beim Wein mag das noch angehen (mäh!) aber ob das gut für das Bier ist?9 Doppler Wein in einen Kondom? Oder knappe 2 Kisten Bier?
Wer hätte das gedacht?Ohja, so prüde ich bin, ich bin erregbar.![]()
Naja, in einem Test steht 18l Luft, bzw 1kilo Pascal, im anderen steht 18 - 20 l FlüssigkeitKI Luft ist kein Wasser. Deine korrekte Aussage steht gegen KI.
Ich sag ja, cool, aber man muss alles kontrollieren.
Luftvolumen warat es gefühlt.
Wasser ist inkompressibel und wir stehen bei ca. 1/800.
Physik ist geil.
Real: Wer Kinder an von Beginn an, die Normalität von Kondomen näher bringt, macht natürlich Wasserbomben und weiß wann sie reißen.
Beim ersten ein Desaster, bei den nächsten Outdoorerlebnis.
Für Kinderlose - 9 Doppler Wein in einen Kondom? Oder knappe 2 Kisten Bier?
Ohja, so prüde ich bin, ich bin erregbar.
Ich könnte mich ja aus der Hüfte geschossen irren, man belehre mich.
Bei Schwechater warats mir wurscht.wobei sicher kein Bier verschwendet wurde.
Neugierde, Experimentierfreude, Erfahrungen, Wissensdurst sind geil.Wer hätte das gedacht?
Tatsächlich eine Gemeinsamkeit.Neugierde, Experimentierfreude, Erfahrungen, Wissensdurst sind geil.
Nein, ich hab jetzt eher Kopfkino von Dir, wie Du versuchst neun Doppler in ein Standard-Kondom zu bekommen.Wer es "nur" bei Sex ist - gääähhhhn - glaubt doch keine Maus.
Ich werde Adventskerzen nie wieder mit den selben Augen sehen, vielen Dank auch.Penisgröße vs. Adventkranzkerze
Neugierde, Experimentierfreude, Erfahrungen, Wissensdurst sind geil.
Wenn man so ist, dann ist man das überall im Leben, sonst ist es nicht echt.
Wer es "nur" bei Sex ist - gääähhhhn - glaubt doch keine Maus.
Das liegt in einem drin oder nicht.
Penisgröße vs. Adventkranzkerze
Es kann so einfach sein.![]()
klingt das normale Gendere schon deppert und ist völlig unnötig; aber Schlosserin oder Schlosserina oder sonst etwas geht gar nicht.
Schlossherrinwie ist denn das „normale Gendere“ von Schlosser?
So, so. Schlosserin geht gar nicht. Davon abgesehen, dass der Beruf heute Metallbauer resp. Metallbauerin heißt, wie ist denn dann das „normale Gendere“ von Schlosser?
Generisches Maskulinum und nur das! das Gendern hat keiner einzigen Frau einen höheren Gehalt oder die Gleichstellung gebracht. Frauen sind immer noch benachteiligt. Wenn beim BILLA in der Gemüseabteilung ein Mann ist, wird er Abteilungsleiter. Die Frau schleppt die Kisten.So, so. Schlosserin geht gar nicht. Davon abgesehen, dass der Beruf heute Metallbauer resp. Metallbauerin heißt, wie ist denn dann das „normale Gendere“ von Schlosser?
Wenn wir fürchterlich korrekt sein wollen, würden zumindest jene in meiner ehemaligen Heimat etwas wie "Metall-bearbeitende-Person" draus machen.muss das nicht "Metallbäuerin" sein?
nur wenn der mann keuschheitsgürtelträger isSchlossherrin![]()