50 und immer das gleiche?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sagts' Spaßbremse zu mir oder sonst was...
Aber über eine körperliche Unzulänglichkeit wie von Mutter Natur gegeben oder durch einen Unfall herbeigeführt - auch wenn sie etwas mehr als nur verwunderlich aussieht und zum Schmunzeln einladen - mache ich mich nicht lustig...
Was mich nur bewegt, ist die Frage, warum lässt man sich nicht früher operieren, medizinische Eingriffe am Penis werden schon seit gefühlten Ewigkeiten durchgeführt...

Und dazu:
Habe sex mit meiner Frau, nur nich das was ich möchte
kann ich nur sagen: Auch auf so etwas kommt man früher drauf, oder? Red mit Deiner Frau darüber, hast Du das schon getan? Das wäre nämlich das erste, was ich machen würde, wäre ich mit meinem Sexleben unzufrieden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Themenstarter...ersma Hut ab, mutig mutig...sich hier so zu offenbaren!
Kannst doch hier bei den Kontaktanzeigen gucken, oder eine aufgeben!

...man ey...pack mal die - sonst ehr geschätzte- Kasperllatsche weg...
Soll er ihn ins Einkaufcenter hängen?
Hier mal offen sein zu können...grad mit "Neigungen" und Handycaps... ist oft schon mutig...

Sehe ich genau so.
Mit wem sollte Mann sonst über so ein Problem reden.
Ist ja schon traurig genug das hier im Forum wenig Probleme respektvoll besprochen werden, aber so ein körperliches Manko das sich niemand wünscht so abwertend zu behandeln finde ich letztklassig.

Seid's froh, das es nit des Problem habs!
Schade, wollte eigentlich etwas positives lesen.
Ich glaube es ist besser ich melde mich wieder ab.

Hier mal offen sein zu können...grad mit "Neigungen" und Handycaps... ist oft schon mutig...

Aber grad hier, unter Anonymität, kann's jeder. Da is nimma viel dabei.

Interessant wird's wenn Hans Peter mutig genug wäre, im realen so zu sein wie er hier ist.
Nämlich mal Eier in der Hose hätte und seine Probleme mit seiner Frau bespricht und nicht mit 100 anderen Anonymos.

Ich hab da keine Kasperllatschen an.
Bin nur nicht künstlich wunderlich.
Und die Krümmung will i in echt sehen.
Denn jeder der PS halbwegs bedienen kann, hat plötzlich a 90 grad (!!!) Krümmung...

Egal, mach weiter mit Schulter klopfen.
Bin weg. Sorry, für meine Ehrlichkeit. Die is manchmal ungut. Ich weiß...:bussal:

Sehe ich genau so.
Mit wem sollte Mann sonst über so ein Problem reden.
Ist ja schon traurig genug das hier im Forum wenig Probleme respektvoll besprochen werden, aber so ein körperliches Manko das sich niemand wünscht so abwertend zu behandeln finde ich letztklassig.
Andererseits wurde schon viel zu oft von Threaderstellern mit *zuerst echte ernstzunehmende Problemen* Verarschung getrieben !!!

Spaß und Ernst...Leben und Tod....liegen ganz nah aneinander !!

Aber grad hier, unter Anonymität, kann's jeder. Da is nimma viel dabei.

Interessant wird's wenn Hans Peter mutig genug wäre, im realen so zu sein wie er hier ist.
Nämlich mal Eier in der Hose hätte und seine Probleme mit seiner Frau bespricht und nicht mit 100 anderen Anonymos.

Ich hab da keine Kasperllatschen an.
Bin nur nicht künstlich wunderlich.
Und die Krümmung will i in echt sehen.
Denn jeder der PS halbwegs bedienen kann, hat plötzlich a 90 grad (!!!) Krümmung...

Egal, mach weiter mit Schulter klopfen.
Bin weg. Sorry, für meine Ehrlichkeit. Die is manchmal ungut. Ich weiß...:bussal:

...mit dem Thema seiner Frau gegenüber hast völlig recht...

Zurück
Oben