R
Gast
(Gelöschter Account)
Von der Streckbank habe ich noch keine Bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nööööä, mit dem grauslichen ava hast du keinen richtigen Sex verdient.Kann mir endlich jemand zeigen wie richter Sex abgeht?
Meine Frau ist extrem prüde!
Ich möchte endlich einmal vollen Spaß haben.
Kann mir wer helfen?
Bissal a schisser was ?Antworte morgen. Meine Frau ist da
kann ich nur sagen: Auch auf so etwas kommt man früher drauf, oder? Red mit Deiner Frau darüber, hast Du das schon getan? Das wäre nämlich das erste, was ich machen würde, wäre ich mit meinem Sexleben unzufrieden...Habe sex mit meiner Frau, nur nich das was ich möchte
Habe sex mit meiner Frau, nur nich das was ich möchte
Lieber Themenstarter...ersma Hut ab, mutig mutig...sich hier so zu offenbaren!
Kannst doch hier bei den Kontaktanzeigen gucken, oder eine aufgeben!
...man ey...pack mal die - sonst ehr geschätzte- Kasperllatsche weg...Ja kennt ihn ja jeder... is echt mutig anonym im inet seinen Schindel zu präsentieren. Hut ab![]()
Ich denk die OP hat ihm auch den Mut gebracht, jetzt vielleicht doch auswärts untriebig zu werdenDann rede doch mit Deiner Frau und sage ihr was Du möchtest.
...man ey...pack mal die - sonst ehr geschätzte- Kasperllatsche weg...
Soll er ihn ins Einkaufcenter hängen?
Hier mal offen sein zu können...grad mit "Neigungen" und Handycaps... ist oft schon mutig...
Hier mal offen sein zu können...grad mit "Neigungen" und Handycaps... ist oft schon mutig...

Du wärest sicher gerne ein cuckold, mit dem ava !Habe sex mit meiner Frau, nur nich das was ich möchte
Seid's froh, das es nit des Problem habs!
Schade, wollte eigentlich etwas positives lesen.
Ich glaube es ist besser ich melde mich wieder ab.

Ich denk die OP hat ihm auch den Mut gebracht, jetzt vielleicht doch auswärts untriebig zu werden![]()
Tu das nicht, Dein Zumpfi ist einzigartig und wir wollen noch mehr SpassSeid's froh, das es nit des Problem habs!
Schade, wollte eigentlich etwas positives lesen.
Ich glaube es ist besser ich melde mich wieder ab.
Andererseits wurde schon viel zu oft von Threaderstellern mit *zuerst echte ernstzunehmende Problemen* Verarschung getrieben !!!Sehe ich genau so.
Mit wem sollte Mann sonst über so ein Problem reden.
Ist ja schon traurig genug das hier im Forum wenig Probleme respektvoll besprochen werden, aber so ein körperliches Manko das sich niemand wünscht so abwertend zu behandeln finde ich letztklassig.
Aber grad hier, unter Anonymität, kann's jeder. Da is nimma viel dabei.
Interessant wird's wenn Hans Peter mutig genug wäre, im realen so zu sein wie er hier ist.
Nämlich mal Eier in der Hose hätte und seine Probleme mit seiner Frau bespricht und nicht mit 100 anderen Anonymos.
Ich hab da keine Kasperllatschen an.
Bin nur nicht künstlich wunderlich.
Und die Krümmung will i in echt sehen.
Denn jeder der PS halbwegs bedienen kann, hat plötzlich a 90 grad (!!!) Krümmung...
Egal, mach weiter mit Schulter klopfen.
Bin weg. Sorry, für meine Ehrlichkeit. Die is manchmal ungut. Ich weiß...![]()
...mit dem Thema seiner Frau gegenüber hast völlig recht...