4600 Frauen beglückt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Steht heute in den Medien. Und zwar soll der "Kiss" Star Gene Simmons dieser Mann sein. Man(n) glaubt es ihm nicht.

Nun - ich glaube es schon. Denn was sind schon 4600 Frauen in über 30 Jahren Rockstarleben? Rein statistisch gesehen hat er bloß jeden 2ten Tag ne Neue beglückt.

Was mich aber viel mehr interessiert: hat er ein Buch darüber geführt? Eine Stricherlliste? War es reine Schätzung oder wie kam er auf diese Zahl?

Ich hatte in meinem Leben keine 50 Männer und wenn ich heute diese Liste schreiben müßte, würde ich es sicher nicht zusammen bringen. Wie dann kann man sich nur 4600 merken?

Was ich auch nicht verstehe, warum man es überhaupt erwähnt? WEM interessiert es so brennend daß er nach sowas fragt? Fickt man nach Zahl? (ui ich muß noch 5 flachlegen damit ich endlich auf 1000 bin?)

Zu meiner Frage an euch: Wer von euch könnte eine lückenlose Liste der erotischen Partner erstellen?
Wie macht man es die Zahl der Spielpartner am neuesten Stand zu halten? Muß man sowas wissen?

vielleicht sollte man nicht allem glauben schenken, was da so zu lesen ist :winke:

Was mich aber viel mehr interessiert: hat er ein Buch darüber geführt? Eine Stricherlliste? War es reine Schätzung oder wie kam er auf diese Zahl?

es wird im prinzip wurscht sein wie er auf diese zahl gekommen ist.

Kiss haben ihre rollatoren geschnappt und haben sich nach 11 jahren wieder ins studio begeben um ein neues album einzuspielen. tour folgt.

summa summarum: der gute mann braucht pr 8-) :mrgreen:

ich kann es von mir halbwegs genau sagen (die anzahl +-5), ohne aber buch darüber zu führen

hängt aber natürlich damit zusammen, dass die zahl überschaubar ist.
namentlich nicht mehr alle, vor allem ons als teenager sind mir entfallen

ich kenne aber jemanden aus meinem bekanntenkreis, der trägt sich die namen in seinen kalender am pc ein

vielleicht sollte man nicht allem glauben schenken, was da so zu lesen ist :winke:

Du, ob ER oder ein anderer so viele Frauen hatte ist nebensächlich. machbar ist es auf jeden fall also warum kommen dann meist so abwertende Kommentare von irgendwelchen Journalisten die wohl selber zu kaum 1 stich in 2 Monaten kommen......DAS ärgert mich ein wneig;-)

ich kann es von mir halbwegs genau sagen (die anzahl +-5), ohne aber buch darüber zu führen

hängt aber natürlich damit zusammen, dass die zahl überschaubar ist.
namentlich nicht mehr alle, vor allem ons als teenager sind mir entfallen

ich kenne aber jemanden aus meinem bekanntenkreis, der trägt sich die namen in seinen kalender am pc ein

WAS verstehe ich da schon wieder nicht? Ich fragte nicht nach Beziehungen sondern nach erotischen Partnern, wo also auch ONS da mitzuzählen sind.

Nochmals zu Erklärung: ICH verstehe unter erotischen Partnern all die Menschen mit denen ich erotischen Kontakt hatte. Egal ob nur schmusen, nur Peting, nur Oral, nur.....oder alles zusammen.;)

Nun - ich glaube es schon. Denn was sind schon 4600 Frauen in über 30 Jahren Rockstarleben? Rein statistisch gesehen hat er bloß jeden 2ten Tag ne Neue beglückt.

:haha:Vielleicht sind das die Vaterschaftsklagen die er bekommen hat :mrgreen:

Es kann aber auch sein das die Stars ein schwarzes Büchlein führen und so kam er auf die Zahl "so in mein Buch passen leider nur 4600 Adressen rein das wars , veröffentlichen wir es"

Hat doch nix mit dem Alter zu tun, ich denk es gibt einige 20 jährige die jetzt schon mehr haben wie 80% aller 70 jährigen :haha:

na jo sehe ich zwar ähnlich, doch es gibt auch die Späterwachenden, die erst mit 35- 40 anfangen erotisch munter zu werden. Meist nach scheidungen.:mrgreen:

warum kommen dann meist so abwertende Kommentare von irgendwelchen Journalisten

achso, daher weht der wind. na die kommentare von irgendwelchen sind uns sowas von wurscht.....

aber um beim thema zu bleiben. er überlegt grad, ja es waren schon einige..... aber auf keinen fall könnte man noch alle namen nennen - irgendwie vergessen - eingentlich arg gell.......... schäm ... :cry:

Hat doch nix mit dem Alter zu tun, ich denk es gibt einige 20 jährige die jetzt schon mehr haben wie 80% aller 70 jährigen :haha:

host schon recht claudi, aber mehr ist nicht gleich 4600 !! :mrgreen: und tu dir mal die arbeit an und rechne hoch bis sagen wir 50.... was kommt raus ? :haha::bussal:

naja wie Wildrose vorrechnet find ich es auch ned so übertrieben viel.

Es klingt halt nur viel.

Wenn du Single bist und in Wien unterwegsbist, sollts auch kein Problem sein jede Nacht ein 1 Night Stand zu bekommen.

Also bitte, der macht ja nur tamtam damit er in den Medien wieder mal erwähnt wird.

Wer sogar schon angefangen hat, bevors PCs gegeben hat, kommt leicht auf große Zahlen...:mrgreen:

Ich glaube es...na sicher...die sitzen doch nach dem Konzert nicht immer alleine in der Garderobe und machen Yoga oder sowas....

......und vor allem werdens an diesen Abenden nicht nur mit einer rummachen. So gesehen hat er eigentlich gar nicht sooooooooo viele Damen erobert*lach*

Zu meiner Frage an euch: Wer von euch könnte eine lückenlose Liste der erotischen Partner erstellen?

Ich könnte sicher keine lückenlose Liste erstellen und möchte aber auch gar nicht den Versuch machen. Nicht, dass es so unsagbar viele gewesen wären, aber bei manchen Namen ist es schöner, wenn sie nicht in Erinnerung bleiben ;)

Ich könnte sicher keine lückenlose Liste erstellen und möchte aber auch gar nicht den Versuch machen. Nicht, dass es so unsagbar viele gewesen wären, aber bei manchen Namen ist es schöner, wenn sie nicht in Erinnerung bleiben ;)

Geht mir genauso. :)

lol ja das stimmt, manche Namen könnte man ruhig aus der Inneren Liste streichen :)

Claudi, da geb ich dir voll Recht! Und bei mir waren es 6 und ich 50% von 70ig ;-)

Zurück
Oben