3-4 mal im Jahr guter Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Drei bis viermal. Hm. Kommt darauf an mit wem.
Wir hatten die letzten 4 Jahre nur guten Sex!
Was wäre schlechter Sex?
Keine Ahnung 🤷
Das ist Sex mit dem falschen Partner. Nicht mehr und nicht weniger.

Da ich den mit dem goldenen Schwanz, hab gibt es nichts zu beklagen. Bei viermal jährlich wäre ich schnell weg.
Und das nach drei Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade in einer fb Diskussion gelesen:

Ein Mann erklärt, dass er lieber 3-4 Mal im Jahr mit seiner Frau guten Sex hat, als dass er sich krampfhaft 1x/Woche mit ihr für Sex verabredet.
Das wäre unspontan ungeil.

Frage: Kann man 3 Mal pro Jahr GUTEN Sex in einer Beziehung haben, ohne dass man es öfter will?
Mir ist das unverständlich.

Man bildet sich halt wohl ob der Seltenheit ein dass er gut war.

Mich würde interessieren, ob jemand hier so eine Situation in seiner Partnerschaft kennt.
Die meisten Langzeitpaare. Nur gestehen sich die hier vertretenen das natürlich nicht ein, sondern im Gegenteil, da wird geprahlt und geflunkert dass sich die Balken biegen ... :mrgreen:

Viele von denen die sich hier als makellose Traumpaare präsentiert haben, sind längst wieder getrennte Geschichte und aus dem EF entschwunden, so wie ein leiser Furz flink in den Himmel entfleucht ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ist für dich denn Sex nur gut, wenn du zum Orgasmus kommst?
Wenn beide Partner zum Orgasmus kommen, dann ist er gut. Egal ob miteinander, nacheinander oder übereinander 😅
Wenn ein Pärchen nur 3 mal Sex im Jahr hat, müssen sich eben die richtigen dafür finden. Gibts sicher. Für mich wäre das nix. Lieber ausnutzen solange es geht, weil irgendwann gehts eh nimmer :X3:

3 oder 4 x im Jahr gut Essen und sonst hungern? geht nicht! Genauso beim Sex. der 'gute Sex' sollte zu mindestens 1 x pro Woche sein.

so wie 1x Schnitzel pro Woche? Mehr ist nicht anzuraten, sonst verliert des Schnitzl seinen Reiz!

Ok es gibt Kalbsschnitzerl, Surschnitzerl, Rindsschnitzerl, Schweinsschnitzerl, Hühnerschnitzerl, Putenschnitzerl, ...

Die meisten Langzeitpaare. Nur gestehen sich die hier vertretenen das natürlich nicht ein, sondern im Gegenteil, da wird geprahlt und geflunkert dass sich die Balken biegen ... :mrgreen:

Viele von denen die sich hier als makellose Traumpaare präsentiert haben, sind längst wieder getrennte Geschichte und aus dem EF entschwunden, so wie ein leiser Furz flink in den Himmel entfleucht ... :mrgreen:
Hier gibts Traumpaare? ^^

Zurück
Oben