- Reaktionen
- 34.104
- Checks
- 42
Oder die Alienstimmen in ihren Köpfen wollen es soIch glaub wie bei so vielen Dingen gibt's mehrere Varianten - er will es so...sie will es so...oder beide wollen es so.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder die Alienstimmen in ihren Köpfen wollen es soIch glaub wie bei so vielen Dingen gibt's mehrere Varianten - er will es so...sie will es so...oder beide wollen es so.![]()
Oh...die WAHRSCHEINLICHSTE aller Möglichkeiten habe ich wieder einmal außer acht gelassen!Oder die Alienstimmen in ihren Köpfen wollen es so![]()
Das ist Sex mit dem falschen Partner. Nicht mehr und nicht weniger.Wir hatten die letzten 4 Jahre nur guten Sex!
Was wäre schlechter Sex?
Keine Ahnung![]()
Würde sich aber dann nicht mehr wiederholenDrei bis viermal. Hm. Kommt darauf an mit wem.
Das ist der Sex mit dem falschen Partner. Nicht mehr und nicht weniger.
Gerade in einer fb Diskussion gelesen:
Ein Mann erklärt, dass er lieber 3-4 Mal im Jahr mit seiner Frau guten Sex hat, als dass er sich krampfhaft 1x/Woche mit ihr für Sex verabredet.
Das wäre unspontan ungeil.
Frage: Kann man 3 Mal pro Jahr GUTEN Sex in einer Beziehung haben, ohne dass man es öfter will?
Mir ist das unverständlich.
Die meisten Langzeitpaare. Nur gestehen sich die hier vertretenen das natürlich nicht ein, sondern im Gegenteil, da wird geprahlt und geflunkert dass sich die Balken biegen ...Mich würde interessieren, ob jemand hier so eine Situation in seiner Partnerschaft kennt.
Wenn beide Partner zum Orgasmus kommen, dann ist er gut. Egal ob miteinander, nacheinander oder übereinanderIst für dich denn Sex nur gut, wenn du zum Orgasmus kommst?
Der, bei dem ich nicht dabei bin.Was genau ist schlechter Sex?

SicherGegenfrage ? Kann man 362 mal pro jahr kasnudl essen![]()
Hier gibts Traumpaare? ^^Die meisten Langzeitpaare. Nur gestehen sich die hier vertretenen das natürlich nicht ein, sondern im Gegenteil, da wird geprahlt und geflunkert dass sich die Balken biegen ...
Viele von denen die sich hier als makellose Traumpaare präsentiert haben, sind längst wieder getrennte Geschichte und aus dem EF entschwunden, so wie ein leiser Furz flink in den Himmel entfleucht ...![]()
Und Du vergleichst Sex mit Kasnudeln?Gegenfrage ? Kann man 362 mal pro jahr kasnudl essen![]()
is des so weit hergholt?Und Du vergleichst Sex mit Kasnudeln?
Also nein...![]()
Ernährung braucht man in jedem Lebensalter.! Fressen ( zu viel Essen - sich dick essen) ist wahrlich eine Alterserscheinung, die aber viele Jugendliche annehmen.Gutes essen und Sex kann man schon vergleichen.........oder villeicht doch erst wenn man älter ist![]()
Eine Freundin von mir arbeitet als Kursleiterin auf der VHS. Soll ich sie für dich mal fragen ob es Kurse in verstehen gibt? Viell schaffst es ja dann
![]()