3-4 mal im Jahr guter Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was genau ist schlechter Sex?
Wahrscheinlich der, den man hat, weil man denkt, es muss sein?
Mich darfst das nicht fragen, damit kenn ich mich nicht so aus. :cool:

Wo ich mich aber immer amüsiere ist:
es wird so viel über "schmutzigen Sex" geredet....
Was mich somit interessiert: was ist dann "sauberer Sex"? :unsure:

Also mal mitmachen alle paar Monate.... wenn man es schon nicht ganz verhindern kann.

So ungefähr?
Naja, verhindern klingt jetzt vielleicht etwas blöd. Aber ich bin ihm halt irgendwann entweder zu sehr auf die Nerven gegangen oder er hatte ein schlechtes Gewissen, ganz selten wollte er doch schon von selber.

Mich würde interessieren, ob jemand hier so eine Situation in seiner Partnerschaft kennt.
jz mal was zum thema.... ja, das kannte ich. und ganz ehrlich.... es war mir auf lange sicht zu wenig, sonst wär i gar ned hier.
abgesehen davon war "guter" sex damals so, wie ich ihn kannte. heute würd ich ihn so maximal als befriedigend bezeichnen.

Wenn ich mich in einer Partnerschaft zum Sex verabreden muss, egal wie oft/selten....., lass ich es gleich bleiben.

Was wäre daran schlimm?
Nicht jeder hat nen 9-5 Job... wenn sich dann Pärchen fixe Termine eintragen um sich bewusst Zeit füreinander zu nehmen, ist dies doch legitim. In JEDER Kennenlernphase agiert man so. Da macht man sich Dates aus und beide Beteiligten wissen, dass es an diesem Abend höchstwahrscheinlich zum Sex kommen wird. Was ist dann in einer Partnerschaft daran verwerflich?

Zurück
Oben