- Reaktionen
- 197
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist schlechter Sex..."Wenn du nicht "kommst"? Zunge zuwenig rau ?Wobei, schlechten Sex brauch ich auch übers Jahr keine 3-4 Mal
Ist für dich denn Sex nur gut, wenn du zum Orgasmus kommst?Ohne Orgasmus ?
Definiert halt jeder anders
So wie beschrieben nicht, aber für mich ist/war "schlechter Sex" Mitleidssex (nach dem Motto - na gut, dann mach ich halt) und auf den hab ich dann gerne ganz verzichtet.Mich würde interessieren, ob jemand hier so eine Situation in seiner Partnerschaft kennt.
Wahrscheinlich der, den man hat, weil man denkt, es muss sein?Was genau ist schlechter Sex?
Also mal mitmachen alle paar Monate.... wenn man es schon nicht ganz verhindern kann.So wie beschrieben nicht, aber für mich ist/war "schlechter Sex" Mitleidssex (nach dem Motto - na gut, dann mach ich halt) und auf den hab ich dann gerne ganz verzichtet.
bei 3-4 mal am tag könnt i das eventuell verstehn![]()
![]()
Naja, verhindern klingt jetzt vielleicht etwas blöd. Aber ich bin ihm halt irgendwann entweder zu sehr auf die Nerven gegangen oder er hatte ein schlechtes Gewissen, ganz selten wollte er doch schon von selber.Also mal mitmachen alle paar Monate.... wenn man es schon nicht ganz verhindern kann.
So ungefähr?
ein tag hat 24 stunden. wennst also mittags durchvögelst kumnst auf 25Übertreiben muss man es auch nicht... immerhin sollte man am Abend, in der Nacht und in der Früh auch noch können.![]()
Ach so herum war es.Naja, verhindern klingt jetzt vielleicht etwas blöd. Aber ich bin ihm halt irgendwann entweder zu sehr auf die Nerven gegangen oder er hatte ein schlechtes Gewissen, ganz selten wollte er doch schon von selber.
Am Tag?bei 3-4 mal am tag könnt i das eventuell verstehn![]()
![]()
bei 3-4 mal am tag könnt i das eventuell verstehn![]()
![]()
Übertreiben muss man es auch nicht... immerhin sollte man am Abend, in der Nacht und in der Früh auch noch können.![]()
Wäre eigentlich interessant, ob ihr es noch so oft schafft, oder ihr nur groß schreibtDer Quickie nach dem Mittagessen noch nicht miteingerechnet!
Wäre eigentlich interessant, ob ihr es noch so oft schafft, oder ihr nur groß schreibt![]()
jz mal was zum thema.... ja, das kannte ich. und ganz ehrlich.... es war mir auf lange sicht zu wenig, sonst wär i gar ned hier.Mich würde interessieren, ob jemand hier so eine Situation in seiner Partnerschaft kennt.
dir is no gar ned aufgefallen dass ich.... ausser bei namen... nie groß schreib?Wäre eigentlich interessant, ob ihr es noch so oft schafft, oder ihr nur groß schreibt![]()
Wenn ich mich in einer Partnerschaft zum Sex verabreden muss, egal wie oft/selten....., lass ich es gleich bleiben.1x/Woche mit ihr für Sex verabredet
Wenn ich mich in einer Partnerschaft zum Sex verabreden muss, egal wie oft/selten....., lass ich es gleich bleiben.