2x belogen und betrogen worden....rachesex ja oder nein?!

Philosophisch betrachtet: Rache ist negative Energie, die auf Dich zurückfällt. Versuche, souveräner zu agieren, Rache hat keine Klasse.
Dazu ein kleines Beispiel: bei einem Stamm im Afrika werden Mörder gefesselt mit der Familie des Opfers in einem Kahn auf einen See hinausgebracht. Dann wird der gefesselte Täter ins Wasser geworfen - es liegt am gemeinsamen Entscheid der Familie, ob sie ihn ertrinken lassen oder zurück ins Boot holen.
Ich denke, so gerettet zu werden, ist eine lebenslange Schmach, mit der sehr schwer zu leben ist. Stelle Dir das bildlich vor - Du bist freier, souveräner, aufrichtiger - auch Deiner ursprünglichen Liebe gegenüber - sie mit ihrem Beschiss alleine zu lassen und Dich einfach abzuwenden, möglichst ohne Groll. Dann bist Du ein toller Typ - und sie wird noch blöd schauen, wen sie da verlassen hat.
Bitte greif' Rache nicht an - es macht Dich weder zufrieden, noch frei. Bitte wahre die Haltung - das tut weit mehr weh!
P.S.: kann Dich schon verstehen - aber lass die Zeit arbeiten, und Du wirst diese Position verstehen.

Sehr gut! Exakt meine Meinung.... Negatives erzeugt nur noch mehr Negatives!

Let her go! Und schau nicht zurück!
 
:winke:HAALLOOO! Achtung!!! Der Thread stammt aus dem Jahre 2010!!!
Glaube kaum, dass der sich noch Gedanken über Rachesex macht! :hahaha:
Was ist los??? Ferienflaute, dass hier so alte Kamellen ausgegraben werden???:kopfklatsch::haha:
 
bin zur zeit etwas durch den wind und könnte da hilfe vertragen
Rache ist ein schlechter Ratgeber, egal worum es sich handelt, die Realität holt einen immer wieder ein, solche Sachen wie sie in Deinem Leben vorkommen (vorkamen) kann man nie ausschließen, vielleicht ist es Schicksal, wer weiß es schon, wichtig ist immer mit der Vergangenheit aufzuräumen und dann eröffnen sich oft die Tore für etwas neues,
 
da meine zukünftige ex noch nicht weiss, das sie sie bald den ex titel besitzen wird, hier die frage: rachesex vorm rausschmiss oder danach?( sie hat mich mehrfach beschissen und denkt ich hab keine ahnung.. bitte um zahlreiche antworten, bin zur zeit etwas durch den wind und könnte da hilfe vertragen .cya

Rachesex - dann bist nicht besser als deine zukünftige EX! Mache sie so schnell wie möglich zur EX, denn vertrauen ist da nicht mehr gegeben!!! Meine persönliche Meinung...
 
:mauer::D da meine zukünftige ex noch nicht weiss, das sie sie bald den ex titel besitzen wird, hier die frage: rachesex vorm rausschmiss oder danach?( sie hat mich mehrfach beschissen und denkt ich hab keine ahnung.. bitte um zahlreiche antworten, bin zur zeit etwas durch den wind und könnte da hilfe vertragen .cya
Trenn Dich.
Erledigt.
 
rachesex? das ist doch totaler quatsch!! bringt doch nichts!
schlaf ein paar nächte drüber, komm runter und dann such mit ihr das gespräch!

lg mauserl

Wenn man öfters belogen / betrogen wurde , dann hilft nichts mehr ,
das wird sich nie ändern ,also tschau !!
Eine "richtige" Frau überlegt vorher ,falls es diese "Sorte" Frauen noch gibt !:stig:
 
Ihr wisst schon alle, dass das Eingangsposting 2010 geschrieben wurde? :cool:
Nach fast 9 Jahren wird er das Problem wohl inzwischen gelöst haben! :winner:
 
:mauer::D da meine zukünftige ex noch nicht weiss, das sie sie bald den ex titel besitzen wird, hier die frage: rachesex vorm rausschmiss oder danach?( sie hat mich mehrfach beschissen und denkt ich hab keine ahnung.. bitte um zahlreiche antworten, bin zur zeit etwas durch den wind und könnte da hilfe vertragen .cya

gibt es da nicht auch dieses Youtube Video, bei der er sie zuhause voll romantisch empfängt und ihr einen Heiratsantrag im Brief macht,
der mit den Worten: .. aber wer ist eignetlich dieser XXX endet.

Oder so.. würde ich es wiedermachen und vorher wissen, dann würde ich auch sowas überraschendes machen..
 
Nein kein rachesex.
Zuerst Schluss machen und dann vogeln was geht.
Das verringert den eigenen Schmerz.
Aber wenn du es eh schon lange weißt, warum hast es ihr nicht gleichgetan?
Oder Sie angesprochen darauf?
 
Ihr wisst schon alle, dass das Eingangsposting 2010 geschrieben wurde? :cool:
Nach fast 9 Jahren wird er das Problem wohl inzwischen gelöst haben! :winner:
Die sind seid 8 Jahre, 3 Monate und 12 Tage schon wieder zusammen. Sie hat ihm einstweilen 5x wieder beschissen, er sie nur 1x, weil sie die besseren Argumente hat.:D
 
Zurück
Oben