2x belogen und betrogen worden....rachesex ja oder nein?!

H

Gast

(Gelöschter Account)
:mauer::mrgreen: da meine zukünftige ex noch nicht weiss, das sie sie bald den ex titel besitzen wird, hier die frage: rachesex vorm rausschmiss oder danach?( sie hat mich mehrfach beschissen und denkt ich hab keine ahnung.. bitte um zahlreiche antworten, bin zur zeit etwas durch den wind und könnte da hilfe vertragen .cya
 
Ich glaube, dass er weder für Dich, noch für die Frau, mit der das tust, sinnvoll ist. Sex aus negativem Antireb heraus könnte ich mir nicht vorstellen.
 
Und was soll "Rache-Sex" bringen, bitte schön? :roll:

Entweder redet Ihr Euch das aus, oder Du trennst Dich von ihr.
Alles andere ist kindisch.
 
Rache-Sex, himmel hilf :roll:

Wenn du mit einer Anderen als deiner zukünftigen Ex Sex haben willst, dann tus, aber doch net aus Rachegedanken heraus, was soll das bezwecken?

Das Einzige, was du damit bewirken kannst, ist dass du am Ende als der betrügende Arsch dastehst statt ihr - weil treffen wirst sie mit so einer kindischen Aktion bestimmt nicht!
 
Ich versteh nicht, dass du dich "mehrmals" bescheissen hast lassen und nicht gleich beim ersten Mal was gesagt hast ... und jetzt mit Rachegedanken zu spielen, hat sicher auch keinen Sinn.
Ums Reden mit ihr wirst du net herumkommen!
 
versuchs mal mit versöhnungs als mit rache sex nachdem ihr geredet habt vieleicht hilfs ja wenn ihr eine "offne"beziehung führt denk mal drüber nach
 
Ich kann dies nur bestätigen du tust dir sicher nix gutes damit außer das es dir vielleicht hinterher noch schlechter geht! ich bin auch der Meinung aussprechen was Sache ist und dann einen Schlußstrich ziehen! Ich weiß ja nicht wie lang ihr zusammen seid aber ich denk wenn eine Beziehung von Betrug behaftet ist kann man dies nur schwer kitten! Das Vertrauen ist flöten!!!!!! Fazit ......Gespräch........Beenden........neu anfangen!!!!!!!!
Und was soll "Rache-Sex" bringen, bitte schön? :roll:

Entweder redet Ihr Euch das aus, oder Du trennst Dich von ihr.
Alles andere ist kindisch.
 
rachesex? das ist doch totaler quatsch!! bringt doch nichts!
schlaf ein paar nächte drüber, komm runter und dann such mit ihr das gespräch!

lg mauserl
 
Wenn die einzige Konsequenz die Trennung ist, dann trenn und befrei Dich und geniese nachher entspannt .....

Wenn dich das verletzt hat, dann bleib erst recht cool .....
 
:lehrer: es gibt eigentlich nur 2 wirklich einigermaßen gangbare Alternativen, in meinen Augen:

--entweder ihr liebt einander nocht - und könnt euch auf sexuell-erotischer Ebene GEGENSEITIG mehr Freiraum gewähren, für die Zukunft (so, wie es deine noch-Freundin ja für sich in Anspruch genommen hat, ohne dich zu "fragen") - dann müsst ihr diese Möglichkeit besprechen und euch darüber GEMEINSAM klar werden...oder:

---es ist aus - ob wegen des Betrugs ober ob der Betrug nur der Auslöser war, ist eigentlich zweitrangig...
dann...bringt aber "Rachesex" genau gar nix...abschließen, und mit NEUER Energie ins sexuelle Abenteuer-Land aufbrechen...vielleicht ned sofort wieder mit einem festen Beziehungswunsch, sondern mit ein wenig Lockerheit DIR SELBST gegenüber...

..."Rache" ist immer ein Motiv, durch das du letztendlich nur DIR selber schadest...weil "Sie" hat ja bereits das getan, was du nun rache-mässig "planst"...also kommt dabei eher ein endgültiger Bruch heraus als eine großartig zelebrierte "Revanche":roll:
 
du bist sicher nicht der einzige auf der welt, es gibt sicher auch genug frauen denen es so geht:(
aber glaub mir, es wäre der anderen frau gegenüber sicher nicht ok wenn du sie nur benützt.
du brauchst auch nichts festzuhalten das sowieso schon vorbei ist.

ziehe einen sauberen strich.

alles gute wünscht dir sololady
 
Mit Rachesex ist das so wie mit'n Marihuanarauchen:
Aus Frust is es scheiße, wenn du gut drauf bist, auf einer super Party oder so, ja des passt!
 
Rachesex bringt dir vielleicht kurzfistig wieder etwas Balsam auf dein gekränktes EGO, dein Problem lösen wird es aber nacht.
 
Rachesex befriedigt dein Ego nur von kurzer Dauer aber der bittere Geschmack bleibt.
Wenn du glaubst das es dir nachher besser geht - aber du könntest damit noch einen zweiten Menschen verletzten.
 
Vielleicht meint unser Horny78m das ja anders. Er will seine zukünftige Ex vögeln - so richtig hart und fest :D - und ihr nach dem Abspritzen sagen, dass es aus ist. Liege ich damit richtig?
Also, von zwanzigjährigen Jungs kenne ich das. Ob dreißigjährige das notwendig haben, ist ein anderes Thema.

Ich würde auch über das Vergangene reden und dann einen Neustart wagen - mit oder ohne sie.
 
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vögel sie und erzähl ihr danach, dass die Kerle mit denen sie dich betrogen hat, meinten sie wär grottenschlecht im Bett. Und nachdem du gestern ne Andere gefickt hast, weißt Du nun das die Jungs Recht hatten. :cool:
 
du wirst so oder so sex mit anderen haben wenn sie rausschmeist also machs weil lust hast nicht wegn der rache denn sonst könntest übersehen das die passende dabei ist.alles gute gruß aus linz
 
Zurück
Oben