- Reaktionen
- 687
- Checks
- 5
Stimmt natürlich.Nicht mehr oder minder störend, als die der anderen Spitzenkandidaten.
Aber bei der FPÖ ist ja immer alles viel schlimmer ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt natürlich.Nicht mehr oder minder störend, als die der anderen Spitzenkandidaten.
Stimmt natürlich.
Aber bei der FPÖ ist ja immer alles viel schlimmer ...![]()

wie kommst auf das.....ich kann mich nur ned erinnern, dass die Turnschuh bei anderen die Beendigung der wirtshausstimmung erbeten hätte..
strache war für mich heute total ruhig....ich möchte schon fast sagen.....staatstragend....![]()

wie kommst auf das.....ich kann mich nur ned erinnern, dass die Turnschuh bei anderen die Beendigung der wirtshausstimmung erbeten hätte..
strache war für mich heute total ruhig....ich möchte schon fast sagen.....staatstragend....![]()
dass die Turnschuh bei anderen die Beendigung der wirtshausstimmung erbeten hätte..
hatte die Eva eigentlich mitm Frank schon ein Stelldichein?
Naujo .... es ist ja ned neu, dass der ORF und seine Mitarbeiter entweder nicht gewillt oder nicht in der Lage ist, einfach neutral zu informieren, sondern bei jeder Gelegenheit versucht, aktiv und manipulativ Politik zu machen.ich bin ja jetzt kein fpö freund, aber fällt euch nicht auf ...
..sowie die Grünen wegen der nicht vorhandenen Umweltpolitikdie haben ihn ja wegen seiner Pöbelei gewählt

Ja, die Frau Karmasin hat was; und auch Eva Glawischnig wenn sie phasenweise in den Dialekt verfällt. Da wirkt sie richtig lasziv.wobei der nervöse blick von karmasin kann schon was
wobei der nervöse blick von karmasin kann schon was, kann man die auch wählen![]()

Sie hat aber auch einen Selbstfaller produziert, als sie Faymann vorgeworfen hat: "Wenn man sich auf das nicht verlassen kann, was schriftlich vereinbart wurde, dann ist das unredlich."In letzter Minute hat die Eva dem Faymann doch noch ordentlich das Haxel gestellt.
Ja, die Frau Karmasin hat was;
Ihr Vater ist übrigens heuer verstorben.die lächelt so wenig.
Ihr Vater ist übrigens heuer verstorben.