- Reaktionen
- 15.666
Das stelle mir schon geil vor, eine zu haben die von meinem und noch einem bedient wird....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Männer gleichzeitig ist schon was schönes, aber ins gleiche loch geht dann doch ein bisschen zu weit![]()
Das ist eben der Unterschied zwischen einer Person die ihre Sexualität auslebt und denen die nur davon träumen!Ein typisches Thema, 3 Personen 4 Meinungen.
Auch hier mein Lieblingsleitspruch: "Es kommt immer darauf an"!
Ich glaube, als Frau hat man grundsätzlich nicht den Gedanken im Kopf, zwei, drei oder ..... Glieder in sich hineingestopft zu bekommen. Sex sollte IMMER für alle Beteiligten schlussendlich zur Befriedigung führen.
Die Ladies hier im Forum werden vermutlich mir 100%ig zustimmen, dass or allem einmal die richtige Atmosphäre geschaffen werden muss bevor es zur Sache geht. Vom Job nach Hause kommen, Hose runter und sich zwei oder mehreren Männern hingeben die "Frau" dann durchficken, ist reine Fantasie.
Im Zuge einer erotischen Atmosphäre, wenn man das Gefühl hat - HEUTE - heute passt es und man legt die "bürgerliche Moral" ab und die Angst davor, wie wird man danach von den Partnern bewertet, dann und nur dann ist man bereit sich hinzugeben. Egal, ob nun die Männer gleichzeitig meine Körperöffnungen durchwühlen, oder hintereinander wie im Vergleichskampf mich dran nehmen, mein Ziel, mein eigenes Ziel liegt darin diese Geilheit auszukosten, egal ob es mit einem Superorgasmus endet oder nicht. Kommt man als Frau in diese Geilheit, dann ist ALLES möglich, da sind Länge und Durchmesser nicht mehr wichtig, jetzt geht es nur der Geilheit zu dröhnen.
Wie in den meisten Situationen funktioniert gar nichts, wenn man mit Erwartungen, oft zu großen Erwartungen an eine Sache herangeht. Gehören die möglichen Sexpartner zu der Gruppe Menschen, die mir sympathisch sind und meinen Beuteschema (egal ob Mann oder Frau) entsprechen, dann kann ein Kuscheln mit Zärtlichkeiten geiler und erfüllender wie eine Sexorgie!
hallo liebe damen,
wie oft ist es vorgekommen, dass ihr gleichzeitig zwei schwänze in der vagina hattet?
wollt ihr es öfter so haben und wieso?
hallo liebe damen,
wie oft ist es vorgekommen, dass ihr gleichzeitig zwei schwänze in der vagina hattet?
wollt ihr es öfter so haben und wieso?
Wenn man es mal erlebt hat wie ein zweiter dazukommt und mit ein wenig Übung im Einklang sie fickt ist es ein sehr geiles, besonders wenn es dann auch noch AO ist und beide es igr so rein pumpenBeim Sex mit 2 Schwänzen - quasi gleichzeitig - zu spielen und von Ihnen gefickt, verwöhnt, angespritzt zu werden, finde ich wahnsinnig geil und daher stehe ich total drauf!
Musst du mal probierenüberhaubt noch nie gg
Ist uns in der Hitze des Gefechtes auch schon passiert und erst nach der besamung aufgefallen. Bei der zweiten Runde sie dann gesagt das es jetzt schon egal ist u d weg lassen sollenhatte da eigentlich schon mal wer die erfahrung gemacht das sich die herrn durch die bewegung gegenseitig das kondom abgerollt haben? oder mache ich da was falsch?
Ich hab beim Ficken auch nie ne Haube auf!überhaubt noch nie gg
siehst und das ist der grund warum mir noch wichtiger ist das meine nicht runter geht...Ich hab beim Ficken auch nie ne Haube auf!![]()
überhaubt noch nie gg
einer der schön dick ist......magst du das????????????????überhaubt noch nie gg
Meiner auchInteressiert mich genau null.
Mir reicht einer und der fickt mich, meiner Erfahrung nach, auch so, dass ich in mir keine Leere verspüre.![]()