2 Fragen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und was dann? wenn die ein, zwei Meinungen die sind, dass sie es geil finden, heißt das dann für Dich, dass alle es geil finden? :shock:
wozu also "ein, zwei" Meinungen lesen wollen, wenn DU selbst schon festgestellt hast, dass es von Frau zu Frau Unterschiede geben wird...

Brauchst nicht darauf antworten, ich hab so meinen Verdacht... Deine 2. Frage verrät es ja...[/QUOTE]

ich würd gern die Meinungen der Frauen hören, die vermutlich bestimmt unterschiedlich ist

und mit der zweiten Frage hat das nichts zutun... hab nur mal ein bericht gelesen, das ein Mann 100 tage lang kein orgasmus hatte und sich dadruch stark verändert hat

und was dann? wenn die ein, zwei Meinungen die sind, dass sie es geil finden, heißt das dann für Dich, dass alle es geil finden? :shock:
wozu also "ein, zwei" Meinungen lesen wollen, wenn DU selbst schon festgestellt hast, dass es von Frau zu Frau Unterschiede geben wird...

Brauchst nicht darauf antworten, ich hab so meinen Verdacht... Deine 2. Frage verrät es ja...

ich würd gern die Meinungen der Frauen hören, die vermutlich bestimmt unterschiedlich ist

und mit der zweiten Frage hat das nichts zutun... hab nur mal ein bericht gelesen, das ein Mann 100 tage lang kein orgasmus hatte und sich dadruch stark verändert hat[/QUOTE]
war der Mann in U Haft

und zurück zur ersten Frage: liebe Frauen: lasst ihr euer Poloch gern lecken? wenn ja, was ist dabei zu "beachten"?
jetzt bitte keine Antworten wie "bitte nur im Uhrzeigersinn" oder so ^^

und zurück zur ersten Frage: liebe Frauen: lasst ihr euer Poloch gern lecken? wenn ja, was ist dabei zu "beachten"?
jetzt bitte keine Antworten wie "bitte nur im Uhrzeigersinn" oder so ^^
Ich hab kein Problem damit, wenn es mein Mann in bestimmten Situationen macht. Da stimuliert es mich sogar. Für mich persönlich ist das eine äusserst intime Geste, die ich - wenn dann - ausschliesslich von meinem Mann dulde.

Zu beachten ist absolute Sauberkeit!

Lg Gitti

Zurück
Oben