- Reaktionen
- 687
- Checks
- 5
Und glaub nicht, daß Du sie gleich am ersten Abend poppen kannst, außer sie ist mindestens 10 Jahre älter als Du.
Wo hast Du denn dieses Vorurteil her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und glaub nicht, daß Du sie gleich am ersten Abend poppen kannst, außer sie ist mindestens 10 Jahre älter als Du.
Wo hast Du denn dieses Vorurteil her?![]()
oh ja, Frauen auf Reisen ....... zum Frauen aufreisen.

wußt ichs doch, daß sie ab 29 nicht mehr zu halten sind, die geilen Luder ....Und glaub nicht, daß Du sie gleich am ersten Abend poppen kannst, außer sie ist mindestens 10 Jahre älter als Du.
*rofl*oh ja, Frauen auf Reisen ....
wußt ichs doch, daß sie ab 29 nicht mehr zu halten sind, die geilen Luder ....
.... weil wennst als Frau amal 30 bist ........ hast schon so schlechte Karten, daß´d wirklich alles nehmen mußt .....
*rofl*
Schild her !
ja was soll ich sagen ich habes immer noch nicht geschafft und möchte über das reden und mit freunden kann man das ja nicht.....![]()

nein es ist nich wegen dem aussehen ich sehe gut aus...mich machen auch mädels an
ja was soll ich sagen ich habes immer noch nicht geschafft und möchte über das reden und mit freunden kann man das ja nicht.....![]()
19, naja des geht ja noch...
ich kenn wem der is weit aus älter um die 25 und no immer jungfrau!
tja pech halt![]()
war der solange im gefängnis ?