19 und immer noch jungfrau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
ja was soll ich sagen ich habes immer noch nicht geschafft und möchte über das reden und mit freunden kann man das ja nicht.....:fragezeichen:

Was willst denn besprechen?
Such dir eine und tu es. Geht es nicht so leicht? Tja, dasselbe Problem werden auch paar Millionen anderer Männer haben.
Oder nimm 50 Euro und geh in die bekannten Vierteln nachts und gönne dir eine.

ja was soll ich sagen ich habes immer noch nicht geschafft und möchte über das reden und mit freunden kann man das ja nicht.....:fragezeichen:

Mach Dir kan Stress deswegen. In 10 Jahren lachst drüber auch wenn's jetzt nicht so ausschaut.

Geh raus, lern Mädels kennen und investier ein wenig Zeit in gemeinsame Unternehmungen.
Wennst aber alle so erschlagst und bettelst wie in Deiner Kontaktanzeige wird's noch länger nix damit.

Noch ein Tipp: Lass die Suche über Internet bleiben. Ist in Deiner Situation reine Zeitverschwendung! Raus ins Leben mit Dir und lass deinen Charme spielen.

Wenn alles nix hilft und Du's wirklich nimma aushältst, dann siehe Bursche's post.

Mach Dir kan Stress deswegen. In 10 Jahren lachst drüber auch wenn's jetzt nicht so ausschaut.

nein es ist nich wegen dem aussehen ich sehe gut aus...mich machen auch mädels an und ich freue mich dann auch aber dann distanziere ich mich weil ich mir den stress nicht an tun will....habe ich es ihr besorgt....gefällts ihr....das eben ich habe angst zu versagen:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

weil ich mir den stress nicht an tun will....habe ich es ihr besorgt....gefällts ihr....das eben ich habe angst zu versagen:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Diesen Stress haben die meisten beim "ersten Mal". Und du kannst dich darauf gefasst machen das du beim "ersten Mal" versagen wirst, weilst nervös bist, denkst an 1000 Sachen, einfach du hast dein Hirn eingeschaltet.

Und nach dem "ersten Mal" wirst diesen Stress nie ganz los werden aber du hast dein "erstes Mal" hinter dir. :daumen:

lol siehst sie nie wieder...das ist es ja eben vieleicht....ich sehe sie aber wieder...am fort gehen und ich bin 19...ok es wäre ja ok wen ich 16 wäre aber was habe ich die ganzen jahre gemacht..

lol siehst sie nie wieder...das ist es ja eben vieleicht....ich sehe sie aber wieder...am fort gehen und ich bin 19...ok es wäre ja ok wen ich 16 wäre aber was habe ich die ganzen jahre gemacht..
Na und? Dann siehst Du sie halt wieder - ist doch schön. Macht ihr es ein zweites Mal, Du wirst sehen, dann geht es besser. ;)

Ob 16 oder 18 - wo ist der Unterschied? Manche haben ihr erstes Mal noch viel später. Was soll´s, Sex ist kein Leistungssport sondern eine schöne Sache, die mal besser, mal schlechter ist. Das gilt für Dich und für sie. Ein Mädel, das mit Dir schläft mag Dich. Die lacht Dich nicht hinterher aus. Und falls doch, hat sie keinen Charakter und dann redest Dich halt auf sie und ihr abtörnendes wasweisich aus ... das hat sie dann auch verdient 8-)

nomol so an lustiga siach....na man es got net darum ob i koa wibr krieg es got darum ich weis nicht wie ich damit umgehen soll...also ich bekomme genug ab...aber ich mach nicht weiter...

ich find einfach nicht stressen lassen, kenn genug männer in meiner umgebung die auch noch keinen sex hatten.

Mach Dir keinen Streß :nono: Streß ist ein Lustkiller!

Ich wünsch Dir gutes Gelingen und vor allem viiiiel Spaß beim ersten :sexln:

Boah, ich weiß echt nicht, wieso sich damit alle immer so einen Stress machen.
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich mir einfach keinen Stress damit gemacht habe, sondern einfach auf die richtige Situation, die richtige Person und das richtige Ambiente gewartet hab und es war einfach wunderschön, vor allem, da es für uns beide das erste Mal war.
Und das is jetzt schon länger her und wir sind immer noch glücklich zusammen.

Also mein Rat: stress dich nicht, hat viele Vorteile (unter anderem bist du dann nicht so nervös, vor allem, wenn du deinen Partner schon länger kennst und ihr euch wirklich gern habt, du stehst du nicht unter Zeitdruck, ...).
Außerdem ist es meistens nur ein Erlebnis, das man vergessen kann, wenn der Gedanke "Ich MUSS es endlich machen" dahinter steht.

... oder er ist schwer depressiv und schreibst frustrierte postings in "absolute beginners" foren...

unfreiwillige beziehungslosigkeit ist ein problem, das viel weiter verbreitet ist als oft angenommen! besser, man unternimmt rechtzeitig was dagegen...

Ich würde sagen mit 19 ist es noch nicht zu spät, aber es wird Zeit.
Mach endlich den Computer aus und gehe in ne Disco zum Frauen aufreisen.
Und glaub nicht, daß Du sie gleich am ersten Abend poppen kannst, außer sie ist mindestens 10 Jahre älter als Du.

.........ich 16 wäre aber was habe ich die ganzen jahre gemacht..

hi!
ich für meinen teil sehr viel sport,viel mit freunden unternommen; moped gefahren und einfach "gelebt".aber auf keinen fall stress.
der begann erst dann als ich der meinung war daß es jetzt an der zeit is`........:mauer:(war damals auch nicht viel jünger als du)

dir läuft absolut nix weg!
und wie schon zuvor erwähnt-nicht betteln!(es soll sich ja keine "erbarmen" sondern sich freuen mit dir ..............na-;))

"stressfreies" vergnügen wünscht :moped::moped::moped: spooner

ps.:oder sind die ratschläge eh schon zu spät formuliert worden?(der fred is ja doch schon älter!einwenig zumindest;))

Zurück
Oben