J
Gast
(Gelöschter Account)
ja was soll ich sagen ich habes immer noch nicht geschafft und möchte über das reden und mit freunden kann man das ja nicht.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja was soll ich sagen ich habes immer noch nicht geschafft und möchte über das reden und mit freunden kann man das ja nicht.....![]()
Mach Dir kan Stress deswegen. In 10 Jahren lachst drüber auch wenn's jetzt nicht so ausschaut.
nein es ist nich wegen dem aussehen ich sehe gut aus...mich machen auch mädels an und ich freue mich dann auch aber dann distanziere ich mich weil ich mir den stress nicht an tun will....habe ich es ihr besorgt....gefällts ihr....das eben ich habe angst zu versagen![]()
Diesen Stress haben die meisten beim "ersten Mal". Und du kannst dich darauf gefasst machen das du beim "ersten Mal" versagen wirst, weilst nervös bist, denkst an 1000 Sachen, einfach du hast dein Hirn eingeschaltet.weil ich mir den stress nicht an tun will....habe ich es ihr besorgt....gefällts ihr....das eben ich habe angst zu versagen![]()
Na und? Dann siehst Du sie halt wieder - ist doch schön. Macht ihr es ein zweites Mal, Du wirst sehen, dann geht es besser.lol siehst sie nie wieder...das ist es ja eben vieleicht....ich sehe sie aber wieder...am fort gehen und ich bin 19...ok es wäre ja ok wen ich 16 wäre aber was habe ich die ganzen jahre gemacht..
es wäre ja ok wen ich 16 wäre aber was habe ich die ganzen jahre gemacht..
ja was soll ich sagen ich habes immer noch nicht geschafft und möchte über das reden und mit freunden kann man das ja nicht.....![]()
Streß ist ein Lustkiller!
... oder er ist schwer depressiv und schreibst frustrierte postings in "absolute beginners" foren...Mach Dir kan Stress deswegen. In 10 Jahren lachst drüber auch wenn's jetzt nicht so ausschaut.
.........ich 16 wäre aber was habe ich die ganzen jahre gemacht..

spooner