C
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist doch eh die "Jugendliebhaberin".Kommt auf seine geistige Reife und seine Verhaltensweise mir gegenüber an.
Meine 2. Frau war 12 Jahre älter als ich. Gehen tut alles, wenn man sich findet. Und es geht allenfalls auch wieder kaputt, wenn man sich voneinander entfernt. Aber das ist ein altersunabhängiger Grund - denn wenn es mal 9 Jahre gut geht und im 10. Jahr kommt die Scheidung, kann man ned sagen, dass es ned doch auch gut lief.
Als 18jährige hätte sie mich ned genommen. Als 30jährige eher auch ned. Aber je älter man wird, desto weniger tragisch nimmt man es mit dem Altersabstand. Passen muss es und ein gutes Gefühl ist dabei ausschlaggebend. Was die anderen sagen, kann einem getrost am Arsch vorbei gehen. Die Gesellschaft findet immer was, worüber sie sich mokieren können.