19 Jahre alt.

Kommt auf seine geistige Reife und seine Verhaltensweise mir gegenüber an.
Du bist doch eh die "Jugendliebhaberin". :D

Meine 2. Frau war 12 Jahre älter als ich. Gehen tut alles, wenn man sich findet. Und es geht allenfalls auch wieder kaputt, wenn man sich voneinander entfernt. Aber das ist ein altersunabhängiger Grund - denn wenn es mal 9 Jahre gut geht und im 10. Jahr kommt die Scheidung, kann man ned sagen, dass es ned doch auch gut lief.

Als 18jährige hätte sie mich ned genommen. Als 30jährige eher auch ned. Aber je älter man wird, desto weniger tragisch nimmt man es mit dem Altersabstand. Passen muss es und ein gutes Gefühl ist dabei ausschlaggebend. Was die anderen sagen, kann einem getrost am Arsch vorbei gehen. Die Gesellschaft findet immer was, worüber sie sich mokieren können.
 
Du bist doch eh die "Jugendliebhaberin". :D

Meine 2. Frau war 12 Jahre älter als ich. Gehen tut alles, wenn man sich findet. Und es geht allenfalls auch wieder kaputt, wenn man sich voneinander entfernt. Aber das ist ein altersunabhängiger Grund - denn wenn es mal 9 Jahre gut geht und im 10. Jahr kommt die Scheidung, kann man ned sagen, dass es ned doch auch gut lief.

Als 18jährige hätte sie mich ned genommen. Als 30jährige eher auch ned. Aber je älter man wird, desto weniger tragisch nimmt man es mit dem Altersabstand. Passen muss es und ein gutes Gefühl ist dabei ausschlaggebend. Was die anderen sagen, kann einem getrost am Arsch vorbei gehen. Die Gesellschaft findet immer was, worüber sie sich mokieren können.

Word! Wenn es sich für euch BEIDE gut anfühlt und ihr euch gut tut ist es hupe ob einer 18 und der andere pensionist is....wenns passt passts und dann sollen alle anderen sich das msul zerreissen...im zweifel sinds eh neider ...
Ausserdem ist alter relstiv.. aufm papier bin ich 8 jahre älter als meine frau...wenn du sie fragen würdest würde sie sagen ich bin vermutlich 12:rofl:
Alter ist keine prämisse für weissheit, reife, lebenserfahrung oder dem level des allgemeinbildungsstands und der darais resultierenden "intelligenzgrades" (ja ich denke das die beiden parameter koallieren und sich mit der zeit gegenseitig pushen bzw ausbauen)
Das ist total relativ...gibt hslt leute die mit 20 mehr erlebt und durchgemacht hsben(egal ob positiv oder negativ...meine schwrstern zb haben alle nen austauschjahr in der schule gemacht...waren nach der schule im work und travel programm monate allein unterwegs...haben fast alle kontinente bereist...studiert...ich hab immer nur gearbeitet oder gesportelt...hab zwar durch sport und job auch ganz europa bereist...aber eben nich den rest der welt...solche dinge prägen natürlich...dafür war ich früher nen depp und bin von 12 bis 18 im heim gestrandet...hab halt andere erfahrungen gesammelt...alter ist keine grösse die den geistesstand eingrenzen kann) als manch rentner.
 
Zurück
Oben