R
Gast
(Gelöschter Account)
dass mit 18 das selbstbild durchaus noch recht verzerrt sein kann ist nicht weiter tragisch, sofern man sich selbst mehr bewusst wird im laufe der jahre....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich will ja nicht hussen, aber wie wäre es überhaupt mit Lesen? Und naja...klein anfangen...Tom Turbo ist toll!
ist eh ganz einfach: Tinkiwinki, der ist froh, er fickt Lala in den Po.Bevor er zu lesen beginnt, muss er erst alle Teletubbies Folgen gesehen und vollinhaltlich verstanden haben.
Und dann langsam steigern über Mascha und der Bär auf Ladybug!Bevor er zu lesen beginnt, muss er erst alle Teletubbies Folgen gesehen und vollinhaltlich verstanden haben.
Lieber Undacavaa,Bin 2mal so jung wie du was glaubst denn du ?
Das ist ausgewachsener Blödsinn...wennst halbwegs was zgleichschaust bist in jeder durchschnittlichen Disco besser bedient.Spaß kann man leider in real nicht so schnell wie hier finden
Ich gehe nicht so oft in discos und ja das stimmtDas ist ausgewachsener Blödsinn...wennst halbwegs was zgleichschaust bist in jeder durchschnittlichen Disko besser bedient.
Die kommen heute auf die Uni und kennen teilweise den Satz des Pythagoras nicht...ernsthaft...Eher Bauchschmerzen, wenn das die studierte Jugend sein soll/wird. Es kommen lustige Zeiten auf uns zu...
Nenn mich wie immer du môchtestSelber Bub!![]()
Nenn mich wie immer du môchtest![]()
Ich glaub Du bist mir zu altIst das ein Flirtversuch?![]()
Die kommen heute auf die Uni und kennen teilweise den Satz des Pythagoras nicht...ernsthaft...
Wen wunderts, er meinte er liest nicht viel und wenn Hitchcock...entweder meint er Literaturwissenschaften...oder er hat keine Ahnung.
Aber Bubi, Du bist 18. Auf der Uni hüpfen eh haufenweise KSA Studentinnen in Deinem Alter herum, wozu brauchst Du das EF???
Auf die Uni kann er trotzdem gehen, ist ja ein öffentliches Gebäudeer studiert ja nichtmehr...
Auf die Uni kann er trotzdem gehen, ist ja ein öffentliches Gebäude![]()
Du kannst eh zu nahezu jede Vorlesung gehen wennst den ordentlich studierenden keinen Platz wegnimmst.öffentlichen vorlesungen
Ich glaub Du bist mir zu alt.
Du kannst eh zu nahezu jede Vorlesung gehen wennst den ordentlich studierenden keinen Platz wegnimmst.
18 Jahre alt und schon studiert (wenn auch nur ein paar Monate) - Respekt.Ich habe paar Monate Literatur studiert.
Viele machen erst mit 19 die Matura