18 - zu jung ?

dass mit 18 das selbstbild durchaus noch recht verzerrt sein kann ist nicht weiter tragisch, sofern man sich selbst mehr bewusst wird im laufe der jahre....

so...bevor ich mich zu weiterem destruktiven Zynismus hinreissen lasse, geh ich wieder

ich hab vorerst nichts konstruktives beizutragen und will ned gemein werden...

Bin 2mal so jung wie du was glaubst denn du ?
Lieber Undacavaa,
Sex ist an kein Alter gebunden, aber die Gesetze und die Regeln des Erotikforums erlauben es unter Achtzehnjährigen nicht, öffentlich mitzuspielen. Ich bin aber sicher, dass trotzdem Jüngere als Leser oder unter falscher Altersangabe bei diesem Forum mitspielen.
Geniesse Deine Jugend, aber verachte die Alten nicht, auch wenn ihre Ansichten für Dich vielleicht kurios sind. Ich bin fast fünf Mal so alt wie Du und geniesse Sex nach wie vor, allerdings mit einer Frau, die vor kurzem Urgrossmutter wurde und mir erst vor drei Tagen wieder gestand: "Ist doch schön, mit Dir wie in jungen Jahren so richtig geil zu werden. Dieses Wort habe ich bei meinen Enkelinnen gelernt", entschuldigte sie sich, als ich hüstelte.

Eher Bauchschmerzen, wenn das die studierte Jugend sein soll/wird. Es kommen lustige Zeiten auf uns zu...
Die kommen heute auf die Uni und kennen teilweise den Satz des Pythagoras nicht...ernsthaft...
Wen wunderts, er meinte er liest nicht viel und wenn Hitchcock...entweder meint er Literaturwissenschaften...oder er hat keine Ahnung.
Aber Bubi, Du bist 18. Auf der Uni hüpfen eh haufenweise KSA Studentinnen in Deinem Alter herum, wozu brauchst Du das EF???

Zuletzt bearbeitet:
Die kommen heute auf die Uni und kennen teilweise den Satz des Pythagoras nicht...ernsthaft...
Wen wunderts, er meinte er liest nicht viel und wenn Hitchcock...entweder meint er Literaturwissenschaften...oder er hat keine Ahnung.
Aber Bubi, Du bist 18. Auf der Uni hüpfen eh haufenweise KSA Studentinnen in Deinem Alter herum, wozu brauchst Du das EF???

er studiert ja nichtmehr...

Du kannst eh zu nahezu jede Vorlesung gehen wennst den ordentlich studierenden keinen Platz wegnimmst.

die ordentlich studierenden wirken iwie a bisl wie speichellecker der dozenten....liegt aber vllt auch an meiner proletarischen herkunft :rofl:

scherz beiseite....bei den ersten paar vorlesungen hab ich mich nicht getraut meine sichtweisen oder überlegungen auszusprechen...war anfangs etwas irritierend, dass viele rezitierten und daran angeknüpft haben...bis mich dann jemand fragte, ob ich nicht sagen will, was mir duch den kopf geht, weil meine anspannung so "unangenehm" wäre :lol:

mir ist halt das bildunglevel etwas höher in erinnerung, als jenes welches des TE...

Zurück
Oben