R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe paar Monate Literatur studiert. Lesen tuh ich eher selten und wenn dann eher hitchcock und so
deine art dich zu artikulieren und die tatsache, wie und was du schreibst kann ich mir echt nicht vorstellen, dass du ne uni jemals von innen gesehen hast...sry owa der ziagt ned




