18 - zu jung ?

deine art dich zu artikulieren und die tatsache, wie und was du schreibst kann ich mir echt nicht vorstellen, dass du ne uni jemals von innen gesehen hast...sry owa der ziagt ned
Ich kann mich besser artikulieren in der Realität und bin halt direkt deswegen könnte meine art für dich scheisse rüberkommen also tut mir leid wenn du so empfindest und ich den falschen eindruck geweckt hab

Ich kann mich besser artikulieren in der Realität und bin halt direkt deswegen könnte meine art für dich scheisse rüberkommen also tut mir leid wenn du so empfindest und ich den falschen eindruck geweckt hab

ich kenn halt keinen studierenden, der ohne punkt und beistrich schreibt....
du erweckst bei mir den eindruck, den ich durch meine subjektive wahrnehmung von dir bekomme...als scheiße bezeichne ich das nicht....unglaubwürdig triffts eher :schulterzuck:

@Mitglied #508402

Du hattest schon ein Date,wo ist der Check?
Du suchst lesbische Paare,wozu?
Als Wohnort Wienoida an zu geben zeugt nicht gerade von Eloquenz,Niveau etc.....
Mein Tipp,werde ein Mann,geh raus und gib dir das RLl und komm dann wieder...
Btw.ich komme aus der Gastro und dort können sich Leute gemeinhin sowohl schriftlich als auch verbal ausdrücken....

ich kenn halt keinen studierenden, der ohne punkt und beistrich schreibt....
du erweckst bei mir den eindruck, den ich durch meine subjektive wahrnehmung von dir bekomme...als scheiße bezeichne ich das nicht....unglaubwürdig triffts eher :schulterzuck:[/QUOTE

Ich habe aber mitgeteilt, dass ich nur paar Monate studiert hab. Wenn es dir so wichtig ist achte ich auf die Rechtschreibung:) Bin sowieso nicht von hier. deswegen schon möglich das ich Fehler machen kann und darf oder?

Das war früher so!! Heute geht das nicht mehr ohne das Internet! :kopfklatsch::hahaha:

stimmt so auch nicht ganz...das kommt drauf an wie man selbst punkto zwischenmenschlichem und persönlicher kontaktaufnahme gegenüber steht.

sicher gehts bei manchen virtuell leichter von der hand (wie zweideutig)

ich persönlich bin hier auch aktiv am flirten und scheckern...

ich finds aber real viel beflügelnder...gspiararei und so :D

@Mitglied #508402

Als Wohnort Wienoida an zu geben zeugt nicht gerade von Eloquenz,Niveau etc.....
Btw.ich komme aus der Gastro und dort können sich Leute gemeinhin sowohl schriftlich als auch verbal ausdrücken....
Bin nicht so lange hier . Wozu der check? Und wieso ist bitte meine Rechtschreibung so wichtig ?

@Mitglied #508402

Und wieso glaubst du mir vorsagen zu dürfen für was ich mich interessieren darf oder nicht ?

Bin nicht so lange hier . Wozu der check? Und wieso ist bitte meine Rechtschreibung so wichtig ?
Bevor man in einem Forum schreibt sollte man sich einlesen dann verringert sich die Gefahr sich gleich mit dem ersten Post zum Affen zu machen...ein Check bestätigt ein Treffen und das man real ist.
Halbwegs gute Rechtschreibung unterstreicht den Auftritt.
Und nochmals,wozu suchst du lesbische Paare?

Ich habe aber mitgeteilt, dass ich nur paar Monate studiert hab. Wenn es dir so wichtig ist achte ich auf die Rechtschreibung:) Bin sowieso nicht von hier. deswegen schon möglich das ich Fehler machen kann und darf oder?

darfst du....is nur mein eindruck :schulterzuck:
woher du bist tut für mich im grunde nichts zur sache....

wie dem auch sei

versuchs mal evtl mit

Pyrrhon von Elis
Schopenhauer
Dostojewski
Freud (obwohl ich kein fan von ihm bin und er schon widerlegt wurde)
usw

PS: ich bin nur biertrinkender bauarbeiter :lol:

Bevor man in einem Forum schreibt sollte man sich einlesen dann verringert sich die Gefahr sich gleich mit dem ersten Post zum Affen zu machen...ein Check bestätigt ein Treffen und das man real ist.
Halbwegs gute Rechtschreibung unterstreicht den Auftritt.
Und nochmals,wozu suchst du lesbische Paare?

All die dinge die du erwähnt hast setze ich in der realität um . Für mich und für meine umgebung . Niveau,etc . Ich hab ganz normal eine Frage gestellt und Paare coole antworten erhalten . das hier alles ist nicht echt . was spielt mein Niveau schon für dich eine Rolle

Zurück
Oben