18 - zu jung ?

und ich bin fast doppelt so alt wie du...
sagt dir "lebenserfahrung und reife" etwas...

ich für meinen teil, weiß bzw vermute stark, dass ich in deinem alter weiter voraus war, als du es hier zum ausdruck bringst....

wenn du in der Realität auch so bist wie hier, wirst du weder dort noch hier landen oder Punkten...

ja du bist noch jung und einige antworten hier, solltest du mit einer gewissen offenheit auch dirselbst gegenüber lesen...
Das Jugendlich sein hat sich stark verändert seit deier deiner Jugend

Moin Leute. Ich hab so dass Gefühl, dass ich der einzige 18 jährige hier bin.
Gibts auch junge damen unter euch oder muss ich mir eine ältere Lady finden die auf viel jüngere stehen? Oder bin ich zu jung für diese Seite?
Ältere Damen sind eh viel besser.
Die jungen madln sind nur zum anschauen gut.
Such dir eine ältere

Das Jugendlich sein hat sich stark verändert seit deier deiner Jugend

das mag durchaus stimmen, nur bin ich in meiner jugend bereits im bezug auf das jugendlichsein meiner generation aus dem Rahmen gesfallen....

liest du eigentlich bücher oder beschäftigst dich mit rethorik und persönlichkeitsentwicklung (kein angriff, sondern ein tipp) ?

das mag durchaus stimmen, nur bin ich in meiner jugend bereits im bezug auf das jugendlichsein meiner generation aus dem Rahmen gesfallen....

liest du eigentlich bücher oder beschäftigst dich mit rethorik und persönlichkeitsentwicklung (kein angriff, sondern ein tipp) ?
Ich habe paar Monate Literatur studiert. Lesen tuh ich eher selten und wenn dann eher hitchcock und so

Außerdem arbeite ich in einem Hotel . Dort bekomme ich Seminare zur weiterentwicklung

Zurück
Oben