Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

Am Freitag 10. Oktober sind wir wieder im Amoria!
Unser letzter (und auch erster Besuch) war echt unglaublich!

Hätte ein Paar oder eine Solodame Lust uns zu begleiten?

Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine derartige Location/ Angebot wie im Amoria in Österreich? Lg Stefan

Das „gelbe Haus“ dürfte ähnlich sein. Wobei ich nicht weiß, ob auch der Wellnessbereich für Swinger, als Swinger zugänglich ist, da dort auch Gäste ohne sexuelle Ambitionen und sogar Familien urlauben. (Ich war noch nicht im gelben Haus)

Ist der Pool dort immer noch so saukalt. Ich war bis dato einmal dort und der pool war wie das sportbecken im alten Hallenbad.

32 Grad. Für den einen saukalt für den anderen Bacherlwarm. Zumindest beim meinen Besuchen war es so. Da hatte eine Frau auch gemeint, es sei viel zu kalt. Ich fands angenehm. Ausser einmal da hatte es gefühlt 35 Grad

Ja, 32°C ist es dort, wo das Thermometer schwimmt. Nämlich vorne bei den Stufen. Der Rest vom Becken ist saukalt. Der Eintritt ist schon viel, wenn ich dann abfriere im Pool 😆

Ja, 32°C ist es dort, wo das Thermometer schwimmt. Nämlich vorne bei den Stufen. Der Rest vom Becken ist saukalt. Der Eintritt ist schon viel, wenn ich dann abfriere im Pool 😆
Das ist nicht möglich, bzw ist es umgekehrt der Fall, dort ist es eher am kühlsten. Beckenwasser wird ständig umgewälzt und ist in einem Kreislauf. Bei den Überlaufrinnen geht es raus, läuft durch Filter und Chemie und durch den Wärmetauscher, tritt dann am Boden (wärmer) wieder aus. Allerdings spielt die gefühlte Temperatur dem (manchen) Mensch einen Streich. Sprich beim Einsteigen ist dir noch wärmer. Im Wasser, weil es kühler als deine Körpertemperatur ist, hast du das Gefühl es ist kälter. Außer du bewegst dich, dann spürst du das nicht so. Deshalb haben Whirlpools so ca knapp unter Körpertemperatur, damit es nicht unangenehm ist.

Also der Pool war bei unserem letzten besuch am samstag 11 Oktober um einiges wärmer würden wir behaupten , laut tacho 33.5 grad. absolut in Ordnung. Aber um ehrlich zu sein hatten wir mehr sex als wir geschwommen sind ..haha 🤣🤣🤣 Die inseln online zu reservieren finden wir auch viel besser... da wir meistens recht spät kommen und dann immer alles voll war.. diese reservieren zu können ist scho super.

Zurück
Oben