- Reaktionen
- 325
- Checks
- 11
WIR werden nächste Woche Freitag 28.3 im SPA uns gemütlich machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbedingt meldet euch sind dabeiWerden uns das auch mal ansehen lg aus Leoben

Tageseintritt im Amoria Spa reservieren Das Amoria hat Mo-Mi geschlossen.Hi! Ich finde vom Amoria keine Öffnungszeiten- hat es heute Abend geöffnet?
Tageseintritt im Amoria Spa reservieren Das Amoria hat Mo-Mi geschlossen.Da ich beruflich morgen in Kärnten bin werde ich im Amoria übernachten. Laut Auskunft soll der Spa Bereich geöffnet sein. War schon mal jemand Vorort an einen Dienstag und ist dort was los? Oder hat jemand Lust mich zu begleiten?
Laut Live Chat geöffnetTageseintritt im Amoria Spa reservieren Das Amoria hat Mo-Mi geschlossen.
So ist eshalloalso wir haben von sonntag bis dienstag im hotel übernachtet und wir konnten schon nach dem frühstück in den spa.. die blonde dame an der Rezeption hat uns dann auch sehr nett aufgeklärt das hotelgäste mit dem wellness angebot den Wellnessbereich jederzeit nützen können.
Wie war es?Wir sind morgen dort. Zum zweiten mal. Erstes mal war mega, morgen wird sicher auch wieder geil![]()