Dienstleistungen Diverses 15 Illegale Bordelle in Linz geschlossen!!!

Liebe EF - Gemeinde!

Es sollte nicht darum gehen welche Lokale jetzt geschlossen wurden; es sollte viel mehr darum gehen:
1) Wie können die illegalen Prostituierten in Zukunft menschlich, human und nicht diskriminierend arbeiten?
2) Welche Lösungsmöglichkeiten bietet die Politik?
3) Wird es für die Prostituierte möglich sein sich entscheiden zu können ob Sie selbständig oder unselbständig arbeiten möchte?

Anmerkung: Bei unselbständigen Prostituierten muss man sich jedoch klar sein dass hier Zuhälterei im Spiel ist.

Liebe Grüße
Peter

1) Wie können die illegalen Prostituierten in Zukunft menschlich, human und nicht diskriminierend arbeiten?

Du formulierst daß so ungeschickt, daß du damit Kritik herausforderst. Besser wäre es zu schreiben, wie kann ich den betreffenden Personen eine sinnvolle Möglichkeit geben, Prostitution legal auszuüben (ohne jetzt auf die Problematik detailliert einzugehen)

Zuletzt bearbeitet:
ist so als würde man zur diskussion stellen:
wie kann man schwarzarbeitern künftig die arbeit
sinnvoll erleichtern

Liebe EF - Gemeinde!

Es sollte nicht darum gehen welche Lokale jetzt geschlossen wurden; es sollte viel mehr darum gehen:

Was kommt als nächster Vorschlag? "Wie können Schwarzarbeiter in Zukunft menschlich, human (is in meinen Augen eh des gleiche) und nicht diskriminierend arbeiten?"

Jemand, der einen Beruf ausüben möchte (egal ob Bauarbeiter oder Hure), sollte sich an die geltende Rechtslage in unserem Land halten...andernfalls muss er mit der Konsequenz leben, durch Subjekte, die sich der Lage dieser illegal Beschäftigten bewusst sind, ausnutzen und auch unmenschlich behandeln zu lassen!

2) Welche Lösungsmöglichkeiten bietet die Politik?

Die Politik hat ja die geltenden Vorgaben beschlossen...was erwartest du? Eine totale Freigabe des Gewerbes? :kopfklatsch:

soweit sogut,...aber die politik macht eben auch mehr fehler als man es annehmen sollte,...das einfachste und sinnvollste wird generell verkompliziert alleine daher neigen die meisten schon zur schwarzarbeit oder wie immer mans dann nennen mag,.
genauso wie so manche regeln so oft geändert werden das sich dann keiner mehr auskennt oft nichtmal die behörden selber.
tja genaugenommen regelt die politik nichts ordentlich ausser dass wir alle langsam aber sicher verarmen und die schnauze voll haben,..aber es kommen wieder bessere zeiten auch und darauf freu ich mich schon mal,.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kommt als nächster Vorschlag? "Wie können Schwarzarbeiter in Zukunft menschlich, human (is in meinen Augen eh des gleiche) und nicht diskriminierend arbeiten?"

Jemand, der einen Beruf ausüben möchte (egal ob Bauarbeiter oder Hure), sollte sich an die geltende Rechtslage in unserem Land halten...andernfalls muss er mit der Konsequenz leben, durch Subjekte, die sich der Lage dieser illegal Beschäftigten bewusst sind, ausnutzen und auch unmenschlich behandeln zu lassen!

Die Politik hat ja die geltenden Vorgaben beschlossen...was erwartest du? Eine totale Freigabe des Gewerbes? :kopfklatsch:

Lieber Greg69!
Liebe EF - Gemeinde!

Da beißt sich die Katze selber in den Schwanz. Das Gesetz Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. führt zur Zuhälterei. Würde man daraus die Konsequenz ziehen müsste man jeden Betreiber eines behördlich bewilligten Bordelles nach §216 StGB. (2) bestrafen. Wenn es keine Betreiber mehr gibt, gibt es auch keine legale unselbständige Prostituierte.

In diesem Sinne sollte sich die Politik etwas einfallen lassen das es sowohl legale unselbständige und legale selbständige Prostituierte gibt. Ebenso müsste es auch möglich sein die vielen illegalen Prostituierten zu erfassen und diesen die Möglichkeit geben das Gewerbe legal auszuüben.

Liebe Grüße
Peter

genau...und im gleichen Atemzug sollte man auch den pfusch legalisieren. die armen Kfz Mech., Bauhackler etc.

der einfachste weg ist einen deckel zu holen, nur manche leben halt in einer kleinbürgerlichen Scheinwelt, was wohl die Nachbarn oder Familie dazusagen. Hure und bürgerlich passt halt ned zsamm, speziell in kleineren orten und städten

du bist nicht dicht....:

nach seiner philosophie
joooooo, immer wieder bedenklich, er kennt weder den Unterschied zwischen legal und illegal, er weis auch ned, was der steuerliche Begriff selbstständig betrifft.
Er weis ned, das, wenn er eine sw besucht, welche sich z.B. in einem Hotel eingemietet hat, es illegale Prostitution ist, hier spielt es nicht mal eine Rolle, ob die Dame den Deckel hat oder nicht, auch mit Deckel, ist es illegale Prosti.

Find ich absolut okay! Zu was gibt's Gesetze,auch wenn sie manchmal für manche nicht zu verstehen sind,So hat sich doch jeder dran zu halten!!! Und darüber zu diskutieren find ich völlig überflüssig!!!

joooooo, immer wieder bedenklich, er kennt weder den Unterschied zwischen legal und illegal, er weis auch ned, was der steuerliche Begriff selbstständig betrifft.
Er weis ned, das, wenn er eine sw besucht, welche sich z.B. in einem Hotel eingemietet hat, es illegale Prostitution ist, hier spielt es nicht mal eine Rolle, ob die Dame den Deckel hat oder nicht, auch mit Deckel, ist es illegale Prosti.

Liebe Manon1!

Wer mit Steine wirft sollte vorsichtig sein und sich selber auch fragen ob man nicht auch schon mal in Oberösterreich Fehler begangen hat.

Ich kann hier wirklich nicht Deine Position verstehen. Du als selbständige Prostituierte prangerst hier andere Prostituierte an. Hast Du keinen Ehrenkodex? Ich habe bei Dir das Gefühl das bei Dir nur das "Ich" zählt und alle Anderen sind Dir egal.

Ach ja, und die Selbständigkeit bezieht sich auf: Wie ich arbeite? Welche Dienstleistungen ich anbieten möchte? .... und das ich hier niemanden habe wer mir die Bedingungen der Ausübung der Prostitution vorschreibt.

Liebe Grüße
Peter

Find ich absolut okay! Zu was gibt's Gesetze,auch wenn sie manchmal für manche nicht zu verstehen sind,So hat sich doch jeder dran zu halten!!! Und darüber zu diskutieren find ich völlig überflüssig!!!

Entschuldige, hat unsere Gesetze der heilige Vater verkündet, daß man nicht mal drüber diskutieren darf? Gehts no?

Liebe Manon1!

Wer mit Steine wirft sollte vorsichtig sein und sich selber auch fragen ob man nicht auch schon mal in Oberösterreich Fehler begangen hat.

Ich kann hier wirklich nicht Deine Position verstehen. Du als selbständige Prostituierte prangerst hier andere Prostituierte an. Hast Du keinen Ehrenkodex? Ich habe bei Dir das Gefühl das bei Dir nur das "Ich" zählt und alle Anderen sind Dir egal.

Ach ja, und die Selbständigkeit bezieht sich auf: Wie ich arbeite? Welche Dienstleistungen ich anbieten möchte? .... und das ich hier niemanden habe wer mir die Bedingungen der Ausübung der Prostitution vorschreibt.

Liebe Grüße
Peter

WOW peter !!!
nun kriegst aber wirklich ehrfurchtsvollen applaus von mir.
schön dass du sagst was du denkst und andere zu einem
grossen teil nicht zu sagen wagen.
da haben wir beide ja doch eine gemeinsamkeit.

bussi
mia

WOW peter !!!
nun kriegst aber wirklich ehrfurchtsvollen applaus von mir.
schön dass du sagst was du denkst und andere zu einem
grossen teil nicht zu sagen wagen.
da haben wir beide ja doch eine gemeinsamkeit.

bussi
mia

eine gemeinsamkeit die wir anscheinend zu dritt teilen ;)
kuss starlight

Liebe Manon1!

Liebe Grüße
Peter

wobei sie sich selbst aber eh ned ausgenommen hat,!!!
aber jetzt warst wenigstens zum ersten mal ein mann :daumen:der auch was kontert und nicht nur ein jammerer oder oberleher wie ansonsten meistens,..:haha:

wollt ihr euch...

a) weiterhin gegenseitig anwichsen oder

b) diskutieren?

im fall von b) gehts weiter - im fall von a) wird man euch eure kieselsteine mit denen ihr euch bewerft wegnehmen und den thread schliessen.

wäre ein verkraftbarer verlust.

Zuletzt bearbeitet:
na anja,...und hast dir schon ein zimmer im seniorenheim gesichert???,..wäre ja dann sogesehen völlig legal dort herren zu empfangen:hmm:

Kent, leider nein...denn wenn Du richtig Lesen würdest, hättest Du Deine Antwort nochmal überdenken müssen..., dennoch hätte ich mit einem Besuch in einem Seniorenheim keine Berührungsangst als Tantra Masseurin (wer versteht was Tantra ist) vorausgesetzt, fehlt mir nur dazu das nötige Equipment!

Entschuldige, hat unsere Gesetze der heilige Vater verkündet, daß man nicht mal drüber diskutieren darf? Gehts no?

Tut mir leid,hab ich zu wenig formuliert,sorry! Natürlich ist die Diskussion okay! Meinte die Diskussion darüber,ob die Schließung illegaler Bordelle in Ordnung ist oder nicht! Sorry nochmal!

So und wer kann mir jetzt verraten welches ein illegales und welches ein legales Puff ist.
Ich hab keine Lust mich von der Polizei beim ficken stören zu lassen.

Zurück
Oben