Dienstleistungen Diverses 15 Illegale Bordelle in Linz geschlossen!!!

Politik / fleißig und sauber :mauer: das wiederspricht sich gewaltig :!: so schmutzig kann das geschäft mit der prostitution nie werden... :mrgreen:

legale Bordelle = zahlen Steuern.... Illegale Bordelle = zahlen keine Steuern.. also zusperren !! das ist der wahre Hintergrund der Aktion und nicht Gesundheitspolitische Aspekte :lehrer:

Meiner Meinung nach hat sich die Politik hier selber einen Strick gedreht. Denn Fakt ist das auch genauso illegale Bordelle, Massagestudios Steuern bezahlen mussten, nennen wir es Prostitutionspauschale, Vollzeit: 250 Euro, Teilzeit: 160 Euro monatlich? Hier wurde durchaus seitens der behördlichen Institutionen über die Illegalität hinweg gesehen, sonst hätte man ja die Pauschale refundieren müssen. Heute hingegen werden sehr viele Bordelle Mittel und Wege suchen um nach der neuen Auflage, nämlich nicht unter Zuhälterei oder Zuführung der Prostitution zu geraten. Also was gibt es für Möglichkeiten? Angestelltenverhältnis der Sexdienstleisterinnen? Oder Kleinunternehmerinnen? Oder Tagesbar? Denn die nächtlichen Zulagen sind ja enorm teuer für einen Arbeitgeber ;)
Richtig wäre gewesen, die Damen aus dem Verkehr zu ziehen welche unmittelbar in der Nähe von Minderjährigen Kindern, nämlich in den eigenen vier Wänden ein schmutziges Geschäft von Sexdienstleistung angeboten haben und der Steuerpauschale aus dem Weg gingen. Richtig wäre gewesen wenn man dort angesetzt hätte wo es Sinn macht, in diversen Foren, Medien, Magazinen nur unter der Vorlage einer gültigen Steuernummer Werbung schalten zu lassen. Denn so wie ich die Sache lesen kann aus den medialen Ereignissen, ist es eine schlichte Ausrede hier den Menschenhandel zu stoppen und wegen Gesundheitsrisiken derartige Studios eben zusperren zu müssen. Meines achtens stellen Frauen und Männer gleicher Weise im privaten Rahmen oft dieser größer dar als 15 geschlossene Etablissement?!
 
ich weiss ned, warum irgendwem nur leid ist, um diese grindigen knofelhüttn....

Scherst Du gern alle über einen Kamm? Ich denke es gab auch außer Knofelhüttn (was ist das bitte für ein Ausdruck?) seriöse und anständige Anbieter! Wieder mal einer der nur alles grau sieht. Sehr innovativ echt arm.
 
Scherst Du gern alle über einen Kamm? Ich denke es gab auch außer Knofelhüttn (was ist das bitte für ein Ausdruck?) seriöse und anständige Anbieter! Wieder mal einer der nur alles grau sieht. Sehr innovativ echt arm.

ich scher garnix, ich hab nur in OÖ heute gehört, welche unedige hüttn dass es waren, und ich freu mich, wenn diese blashüttn, wo ohne deckel gehackelt wird, endlich verschwinden..
wannst du solche unterstützt, deine Sache

jedes schöne puff, die korrekt hackeln, und zum teil viel Geld in die Hand genommen haben, wird froh sein, wenn die ratzen weg sind

vielleicht werden dann die doofen diskontficker auch weniger
 
ich scher garnix, ich hab nur in OÖ heute gehört, welche unedige hüttn dass es waren, und ich freu mich, wenn diese blashüttn, wo ohne deckel gehackelt wird, endlich verschwinden..
wannst du solche unterstützt, deine Sache

jedes schöne puff, die korrekt hackeln, und zum teil viel Geld in die Hand genommen haben, wird froh sein, wenn die ratzen weg sind

vielleicht werden dann die doofen diskontficker auch weniger


Eigentlich gehört das wegen Missachtung der Menschenrechte schon von Admin gelöscht. Ich weiß ja nicht welche Laus Ihnen über die Leber gelaufen ist, dennoch ist meiner Meinung nach hier auch ein selektives Auge sehr passend. Oder glauben Sie wirklich das jetzt Institutionen mit Gesundheitsbuch alle seriös blasen und sich streng an hygienische Auflagen halten? Also bitte bleiben wir doch realistisch!
 
Nach letzter Unterredung zum Magistrat Herrn Danzmaier folgende Erklärung: Damen welche über ein gültiges Gesundheitsbuch verfügen, sind berechtigt Ihre Dienste in öffentlichen Einrichtungen wie: Seniorenheime (ohne Spaß), Haus und Hotelbesuche anzubieten. Das Gesundheitsbuch befähigt Sie als sogenannte Wanderprostitutierte im Sinne der Escorttätigkeit, welche ja mit Sex in den meisten fällen endet, diesen Dienst auszuführen. Und das habe ich vom Erhebungsdienst des Magistrates Linz Stadt so zur Kennntnis genommen. Als Masseurin kommt dies nur nicht für mich in Frage und stellt für mich ein weit höheres Sicherheitsrisiko dar als in meinen eigenen 4 Wänden zu arbeiten! Hoffe Euch einen Durchblick verschafft zu haben. LG. Anja

na anja,...und hast dir schon ein zimmer im seniorenheim gesichert???,..wäre ja dann sogesehen völlig legal dort herren zu empfangen:hmm:
 
Ich hab des jetzt mal verfolgt und finde generell die Handhabung hier in Österreich als nicht gelungen!

ABER- ich frage mich wo da die private versteckte Prostitution bleibt? Wenn man sich im Internet rumtreibt findet man kaum Damen die Ihre Dienste anbieten.
Dies ist im Ausland (Deutschland) anders. In jedem Kleinanzeigenmarkt findet man dort Rubriken. Unter Sie sucht Ihn etc.

>Ganz ohne Prostitution wird es auf dieser Welt nicht gehen, auch nicht in OÖ.
Ich frage mich weiter, was die Damen nun für Einkünfte haben, wenn sie von heute auf morgen auf die Strasse gestellt werden?

> Zudem gibt es in jeder grösseren Metropole entsprechende Bars und Lokale, wo man sich zur Anbahnung treffen kann. Zuweilen diese meist zentral sich um den Bahnhofsplatz befinden. Nur in Österreich/Linz ist alles anders.

Irgendwie Surreal
 
Zuletzt bearbeitet:
ich scher garnix, ich hab nur in OÖ heute gehört, welche unedige hüttn dass es waren, und ich freu mich, wenn diese blashüttn, wo ohne deckel gehackelt wird, endlich verschwinden..
wannst du solche unterstützt, deine Sache

jedes schöne puff, die korrekt hackeln, und zum teil viel Geld in die Hand genommen haben, wird froh sein, wenn die ratzen weg sind

vielleicht werden dann die doofen diskontficker auch weniger

Lieber Harleychris!

Hatte heute in Heilbronn und München eine Unterredung mit vielen Prostituierten welche auch ab und zu in Österreich arbeiten. Alle waren der Meinung das das Geschäft immer schlechter wird. Auch das Geschäft in Wien wird immer schlechter; speziell in den Sommermonaten.

Schuld sollen angeblich die vielen illegalen Prostituierten sein; jedoch drängt gerade die Politik die Frauen in die Illegalität weil es ja keine selbständige legale Prostituierte mehr gibt. Es sollte jedoch eine Möglichkeit geschaffen werden wo es selbständige und unselbständige Prostituierte gibt. Gibt es keine selbständige Prostituierte gibt es nur mehr Zuhälterei.


Liebe Grüße
Peter
 
Gestern im ORF Bericht war auch etwas vom Haus zu sehen wo früher die Rebeka war anscheinend hat sich dort noch im 2 oder 3 Stock was getan . Die Klingel tasten mit Endung ...06 wurden in Nahaufnahme gezeigt .
Von einem anderen lokal hat man nur die Zimmer gesehen dürfte irgend etwas im Altbau gewesen sein ziemlich rustikaler Raum mit so Rundbögen drinnen . Könnte wie oben genannt auf das Orient zutreffen .

Aber wer weiß jetzt wirklich genaueres ?????
 
Zurück
Oben