B
Gast
(Gelöschter Account)
Politik / fleißig und sauberdas wiederspricht sich gewaltig
so schmutzig kann das geschäft mit der prostitution nie werden...
legale Bordelle = zahlen Steuern.... Illegale Bordelle = zahlen keine Steuern.. also zusperren !! das ist der wahre Hintergrund der Aktion und nicht Gesundheitspolitische Aspekte![]()
Meiner Meinung nach hat sich die Politik hier selber einen Strick gedreht. Denn Fakt ist das auch genauso illegale Bordelle, Massagestudios Steuern bezahlen mussten, nennen wir es Prostitutionspauschale, Vollzeit: 250 Euro, Teilzeit: 160 Euro monatlich? Hier wurde durchaus seitens der behördlichen Institutionen über die Illegalität hinweg gesehen, sonst hätte man ja die Pauschale refundieren müssen. Heute hingegen werden sehr viele Bordelle Mittel und Wege suchen um nach der neuen Auflage, nämlich nicht unter Zuhälterei oder Zuführung der Prostitution zu geraten. Also was gibt es für Möglichkeiten? Angestelltenverhältnis der Sexdienstleisterinnen? Oder Kleinunternehmerinnen? Oder Tagesbar? Denn die nächtlichen Zulagen sind ja enorm teuer für einen Arbeitgeber
Richtig wäre gewesen, die Damen aus dem Verkehr zu ziehen welche unmittelbar in der Nähe von Minderjährigen Kindern, nämlich in den eigenen vier Wänden ein schmutziges Geschäft von Sexdienstleistung angeboten haben und der Steuerpauschale aus dem Weg gingen. Richtig wäre gewesen wenn man dort angesetzt hätte wo es Sinn macht, in diversen Foren, Medien, Magazinen nur unter der Vorlage einer gültigen Steuernummer Werbung schalten zu lassen. Denn so wie ich die Sache lesen kann aus den medialen Ereignissen, ist es eine schlichte Ausrede hier den Menschenhandel zu stoppen und wegen Gesundheitsrisiken derartige Studios eben zusperren zu müssen. Meines achtens stellen Frauen und Männer gleicher Weise im privaten Rahmen oft dieser größer dar als 15 geschlossene Etablissement?!
Nit zufällig selbst von einer Schließlung betroffen ? .....................