15 cm klein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was mir aufgefallen ist, bei den sie sucht ihn kontaktanzeigen suchen die frauen oft nur rießen teile und viel ausdauer usw.

Da denk ich mir beim lesen, warum stellen manche so extreme Ansprüche?

Das demotiviert einen schon ein bisschen. Man bekommt das gefühl man muss das alles bieten können sonnst hat frau (nicht alle) kein Interesse.

Was mir aufgefallen ist, bei den sie sucht ihn kontaktanzeigen suchen die frauen oft nur rießen teile und viel ausdauer usw.

Das demotiviert einen schon ein bisschen. Man bekommt das gefühl man muss das alles bieten können sonnst hat frau (nicht alle) kein Interesse.
Das ist eine verschobene Situation. Die meisten Frauen suchen sich ihre Lover nach ganz anderen Kriterien aus und nutzen die Inserate Ecke gar nicht. Kreativität, Witz, Feinfühligkeit, Sinnlichkeit im Sinne von mit den Sinnen wahrnehmend usw werden einfach im Schreiben, Profilgestaltung usw beobachtet.

Wer in den Inseraten sucht, sucht eher einen "Stecher" .....

Das ist eine verschobene Situation. Die meisten Frauen suchen sich ihre Lover nach ganz anderen Kriterien aus und nutzen die Inserate Ecke gar nicht. Kreativität, Witz, Feinfühligkeit, Sinnlichkeit im Sinne von mit den Sinnen wahrnehmend usw werden einfach im Schreiben, Profilgestaltung usw beobachtet.

Wer in den Inseraten sucht, sucht eher einen "Stecher" .....

Ok verstehe

Hallo
Mein Penis ist 15 cm lang.
Frage: ist das unter oder über dem Durchschnitt?
Wie findest du ihn selbst? Zu klein, zu groß oder perfekt genau richtig?
Ab einer gewissen Lebenserfahrung dachte ich auch immer, dass meiner zu klein ist - es wurde mir so gesagt.
Wir suchten hier also nach XXL-Männern und keiner dieser sehr gut bestückten Herren schaffte es, sie zum Orgasmus zu vögeln. Nicht in der ersten und nicht in der zweiten Runde! Soviel zum Thema "die XXL suchenden Damen" hier.

Meine nächsten Erfahrungen waren immer ähnlich. Die erste - wo mehr im Spiel war - danach kam 5-7 mal und die zweite (Lisa) auch meistens 6-7 mal.

Ich habe lange gebraucht zu glauben, dass sie mir den Orgasmus nicht vorspielten. Hab sie sogar direkt gefragt. Wieder und immer wieder. Pfff...

Was sagt uns das? Es geht mehr um das zwischenmenschliche mehr und nicht mehr um mehr Zentimeter zwischen den Beinen. :)

Du suchst nach den falschen Frauen.

Hallo
Mein Penis ist 15 cm lang.
Frage: ist das unter oder über dem Durchschnitt?

Kommt drauf an wen Du damit beglücken willst. Sollte es der Kanarienvogel sein dann ist der 15er verdammt lang. Für eine geile und willige Lady ist es meistens etwas zu kurz denn die haben oftmals mit den künstlichen Fingernägeln am Mittelfinger mehr als 15cm an der eigenen Hand. Es soll aber auch Frauen geben die mit 15 cm gut umgehen können und zwar jene die 12 cm gewöhnt sind. Was den Durchschnitt betrifft kann ich nichts dazu sagen würde daher empfehlen ihn mal durchzuschneiden und dann selbst zu sehen wie der Durchschnitt ist. Auf jeden Fall viel Erfolg ;-)

Kommt drauf an wen Du damit beglücken willst. Sollte es der Kanarienvogel sein dann ist der 15er verdammt lang. Für eine geile und willige Lady ist es meistens etwas zu kurz denn die haben oftmals mit den künstlichen Fingernägeln am Mittelfinger mehr als 15cm an der eigenen Hand. Es soll aber auch Frauen geben die mit 15 cm gut umgehen können und zwar jene die 12 cm gewöhnt sind. Was den Durchschnitt betrifft kann ich nichts dazu sagen würde daher empfehlen ihn mal durchzuschneiden und dann selbst zu sehen wie der Durchschnitt ist. Auf jeden Fall viel Erfolg ;-)
Ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber was glaubst, wie tief der Vaginalkanal einer Frau ist...?

Weil ich hier imer lese Größe spielt keine Rolle hier der feine kleine Unterschied zwischen Mann und Frau:
Ist der Penis vom Mann zu klein, sucht die Frau was größeres, betrügt den Ehemann oder verlässt ihn einfach. Wenn bei Frauen die Brüste kleiner sind muss Mann schweigen und darf nichts sagen sonst ist man gemein....

Zurück
Oben