15 cm klein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil ich hier imer lese Größe spielt keine Rolle hier der feine kleine Unterschied zwischen Mann und Frau:
Ist der Penis vom Mann zu klein, sucht die Frau was größeres, betrügt den Ehemann oder verlässt ihn einfach. Wenn bei Frauen die Brüste kleiner sind muss Mann schweigen und darf nichts sagen sonst ist man gemein....

Aha. o_O:mauer:

....charmant, wie du ihn trösten willst..........

Geh bitte schon wieder so ein Schwanzlängenthread? Es ist den Frauen einfach egal. So glücklich?

......aber, sieh der wahrheit ins gesicht..................

Mein Ex-Freund hatte 15 cm, ich hab dann irgendwann deswegen mit ihm Schluss gemacht.

.......lieber threadersteller, so schaut´s aus...... mehr als ein mitleidsfick is ned drin...

Durchmesser, Länge unter 40cm ist fahrt, der kuss mindestens in der Gebährmutter stecken :D

Ich denk mir, wenn man den Zumpf so einfach wie die Brüste in den Dimensionen vergrößern könnte, dann hätten Frauen nix mehr zu lachen und das Zeitalter der 3-Beiner wäre angebrochen.

Mir hat mal eine Frau anvertraut: was nützt mir der längste Schwanz, wenn er nicht gscheit hart wird.

Da für mich beim Liebesspiels Oralsex einen großen Stellenwert hat, finde ich "normalgebaute Männer" ehrlich gesagt erotischer .

Da für mich beim Liebesspiels Oralsex einen großen Stellenwert hat, finde ich "normalgebaute Männer" ehrlich gesagt erotischer .
Das haben mir auch einige Frauen so bestätigt. Einen zu langen oder sehr dicken Schwanz kann man nicht auf angenehme Weise blasen.
Die Länge spielt sowieso nicht die "Rolle"! Eher die Dicke, so ab 4,5 bis 5,5 cm. Darunter is sicher auch okay, wenn es um wahre Liebe geht oder die Frau sehr eng ist.
Über 5,5cm gibt zwar den Kick, kann aber nicht jede Frau schmerzfrei aufnehmen, außer sie ist ziemlich weit gebaut oder steht auf diesen Schmerz.
Im Grunde kann man bei diesem Thema kaum pauschalisieren - es geht mehr um die anatomische Passung beider zueinander.
Die Elefantenkuh wird mit dem Hasen wohl... oder wie war das? ;)

Weil ich hier imer lese Größe spielt keine Rolle hier der feine kleine Unterschied zwischen Mann und Frau:
Ist der Penis vom Mann zu klein, sucht die Frau was größeres, betrügt den Ehemann oder verlässt ihn einfach. Wenn bei Frauen die Brüste kleiner sind muss Mann schweigen und darf nichts sagen sonst ist man gemein....
mimimi.....
Sorry - das Du es nicht verstanden hast das ich lediglich Scherzen wollte
A Ironieschüdl hüft monchmoi ungemein... :roll:

Zurück
Oben