- Reaktionen
- 110.874
- Checks
- 69
Das hat mir schon mal eine Dame vorgeworfen - im Ernst!
Hören grosse Männer auch von anderen Männern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat mir schon mal eine Dame vorgeworfen - im Ernst!
da gibt es eine große Vielzahl von Leuten die sind begeistert von " langen Beinen " und vom " hohen Wasserfall " . Du hast halt deine eigenen Vorlieben.hallo, ich steh voll auf kleine frauen. so um die 130cm. am liebsten wenn sie noch high heels anhat, sodass sie grösser wirkt. aber nicht abgemagert ist, ohne brüste und hintern is auch nicht gut, sondern schön proportioniert.
wer kann mich verstehen?
gibt es etwas wo ich kleine frauen kennenlernen kann?
gibt es irgendwo links oder bilder zu so einen thema?
lg
Ja, im Rahmen einer Kundenbeschwerde wurde sie persönlich und warf mir das vor!Echt? Ich dachte ich bin die erste, die auf so eine blöde Idee kommt.![]()
Nö. Das gibt bloss Genickstarre..Ich glaub es ist eher umgekehrt: Kleine Frauen suchen oft (sehr) grosse Männer ......
Nö. Das gibt bloss Genickstarre..
kein fetisch...ein muss...ich stehe auf sehr große frauen...aber die halt nicht auf michScheint ein Fetisch von manchen zu sein.![]()
kein fetisch...ein muss...ich stehe auf sehr große frauen...aber die halt nicht auf michvon daher kann ich bei mir von keinem fetisch sprechen
![]()
mache kein geheimnis daraus, weil wennst dann eine triffst, kommts sowieso herausDas ist der Vorteil am Ef. Niemand braucht zu wissen, wie gross du wirklich bist.
Unangenehm halt dann, wenn es zu einem Date kommt..Das ist der Vorteil am Ef. Niemand braucht zu wissen, wie gross du wirklich bist.![]()
Quatsch. Fast alle erfolgreichen Männer sind kleingewachsen.![]()

mache kein geheimnis daraus, weil wennst dann eine triffst, kommts sowieso heraus![]()
Ich bin neulich auf einem Femdom Abend einen bezaubernden Paar begegnet....sie mit ihren Oberschenkellangen Plateau Highheel Stiefeln 2.08 m ( ohne Schuhe 1.88) und er max 1.75kein fetisch...ein muss...ich stehe auf sehr große frauen...aber die halt nicht auf michvon daher kann ich bei mir von keinem fetisch sprechen
![]()
Unangenehm halt dann, wenn es zu einem Date kommt..
Da habe ich mit meinen mickrigen 170cm auch noch die Chance erfolgreich zu werden.![]()
168 auch noch ok?Geh bitte, 1,70 ist doch ok.![]()
Es war bei mir noch nie, niemals, ein Thema vor einem Treffen wie gross ich bin.![]()
Ich denke, wenns passt, spielt die Grösse keine Rolle, das wird dann schnell zur unwichtigen NebensacheEs war bei mir noch nie, niemals, ein Thema vor einem Treffen wie gross ich bin.![]()
danke gitti dankeIch denke, wenns passt, spielt die Grösse keine Rolle, das wird dann schnell zur unwichtigen Nebensache
Lg Gitti
du hast mein selbstvertrauen gestärktdu bist sooooo lieb zu mir heute...bussiNatürlich!
Lg Gitti