120 - 160 cm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo, ich steh voll auf kleine frauen. so um die 130cm. am liebsten wenn sie noch high heels anhat, sodass sie grösser wirkt. aber nicht abgemagert ist, ohne brüste und hintern is auch nicht gut, sondern schön proportioniert.
wer kann mich verstehen?
gibt es etwas wo ich kleine frauen kennenlernen kann?
gibt es irgendwo links oder bilder zu so einen thema?
lg
da gibt es eine große Vielzahl von Leuten die sind begeistert von " langen Beinen " und vom " hohen Wasserfall " . Du hast halt deine eigenen Vorlieben.

Ich glaub es ist eher umgekehrt: Kleine Frauen suchen oft (sehr) grosse Männer ......
Nö. Das gibt bloss Genickstarre..

Aber mir kamen genug überdurchschnittlich grosse Männer unter die grad kleine Frauen reizvoll finden (Grad im Zusammenhang mit Shibari ist für mich zu gross einfach schwierig zu handeln und lehnte deshalb Interessenten aufgrund der Grösse ab und bekam öfters dann zurück gemeldet das Mann gerade das kicken wuerde....)

kein fetisch...ein muss...ich stehe auf sehr große frauen...aber die halt nicht auf mich :D von daher kann ich bei mir von keinem fetisch sprechen:lol::lol::lol:
Ich bin neulich auf einem Femdom Abend einen bezaubernden Paar begegnet....sie mit ihren Oberschenkellangen Plateau Highheel Stiefeln 2.08 m ( ohne Schuhe 1.88) und er max 1.75

Lass den Kopf nicht hängen, es kommt immer drauf an auf was du deinen Fokus richtest....und das wird auch aussen dann eher wahrgenommen :)

Mich hat schon lange keiner mehr wegen meiner Grösse (spöttelnd ö.ä. ) angemacht

Ich hab bei der Partnerwahl noch nie primär auf die Grösse geachtet.
Viel wichtiger waren und sind mir die inneren Werte:)

Lg Gitti