Hostessen 10-20 euro auf der straße wo sind die im netz?

Schule/Rechtschreibung war noch nie so dein ding oder? ;)
Preise von 15€ 20€ 25€ sowas bekommst du in Wien nicht, das ist schwachsinn. Die Tatsache das Wien derzeit so billig ist stimmt wirklich, billiger als Osten!!
Ich versteh überhaupt nicht warum Mann etwas dermaßen billiges sucht?! Wenn Mann schon etwas erleben will, sollte auch das Finanzielle passen. Wenn aber das nötige Kleingeld fehlt, lieber einen runter holen und auf der sicheren und sauberen Seite bleiben.
 
Erstens kann der Osten nicht teurer sein, bei dem Lohnniveau könnte es sich dort dann keiner leisten und sie hätten gar keine Kunden. Logisch, oder?



Zweitens -->

Ich versteh überhaupt nicht warum Mann etwas dermaßen billiges sucht?! Wenn Mann schon etwas erleben will, sollte auch das Finanzielle passen. Wenn aber das nötige Kleingeld fehlt, lieber einen runter holen und auf der sicheren und sauberen Seite bleiben.

Das mußt du auch nicht verstehen und die Meldung ist hier fehl am Platz. Der Threadersteller hat die Frage gestellt und die Gründe sind wurscht. Außerdem ist es anmaßend, Leuten mit finanziell bescheidenen Mitteln dauernd zu sagen, daß sie wixen sollen, wenn sie wenig Geld haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens kann der Osten nicht teurer sein, bei dem Lohnniveau könnte es sich dort dann keiner leisten und sie hätten gar keine Kunden. Logisch, oder?



Zweitens -->



Das mußt du auch nicht verstehen und die Meldung ist hier fehl am Platz. Der Threadersteller hat die Frage gestellt und die Gründe sind wurscht. Außerdem ist es anmaßend, Leuten mit finanziell bescheidenen Mitteln dauernd zu sagen, daß sie wixen sollen, wenn sie wenig Geld haben.

Die Tatsache das es sich hier um ein Forum handelt und die Meinungsfreiheit groß geschrieben wird, erlaube ich mir diese auch zu äußern. Ob sie dich nun Interessiert oder nicht ;)

und die Finanzielle lage im Osten ist ja bekannt jedoch hat es wenig effekt auf Prostituierte oder ähnliches sonst wären sprit und lebensmittel auch billiger.. ähneln aber die von uns.

ach und ich war der meinung das Qualität eben seinen Preis hat, nicht das andere wichsen sollten (mir gings um die gesundheit/ansteckungs Gefahr)! einfach gründlich lesen und nicht vorlaut werden oder etwas anders interpretieren.
 
Die Tatsache das es sich hier um ein Forum handelt und die Meinungsfreiheit groß geschrieben wird, erlaube ich mir diese auch zu äußern. Ob sie dich nun Interessiert oder nicht ;)

Werter Kollege, bleib am Boden und fühle dich nicht gleich provoziert oder angegriffen. ;) Du hast das falsch verstanden, deine Meinung interessiert mich durchaus und und ich wollte sie dir schon gar nicht verbieten. Meine Sichtweise ist eben anders als die deine, und hiermit berufe ICH mich jetzt auf Meinungsfreiheit! :lehrer:


und die Finanzielle lage im Osten ist ja bekannt jedoch hat es wenig effekt auf Prostituierte oder ähnliches sonst wären sprit und lebensmittel auch billiger.. ähneln aber die von uns.

Lebensmittel sind dort auch billiger und der Sprit wäre es ebenso, wenn da nicht (wie bei uns) noch die steuer drauf käme. Außerdem gilt noch immer: Ware aus dem westen hat auch westlich Preise. Heimische Produkte sind billig, wenn der geringeren Löhne. Genauso verhält es sich beim "Produkt Sex".

und ich war der meinung das Qualität eben seinen Preis hat, nicht das andere wichsen sollten (mir gings um die gesundheit/ansteckungs Gefahr)! einfach gründlich lesen und nicht vorlaut werden oder etwas anders interpretieren.

Erstens stimmt das mit Qualität / Preis nur bedingt, das kannst du hier in allen Forenbereichen nachlesen. Ist aber prinzipiell wurscht, denn der Threadersteller sucht BILLIG! Mehr war und ist nicht gefragt. Und zweitens hast du sehr wohl durchklingen lassen, daß er (bzw Leute ohne Kohle) wixen soll -->

Wenn aber das nötige Kleingeld fehlt, lieber einen runter holen und auf der sicheren und sauberen Seite bleiben.

Sicher und sauber gehört in den Gesundheitsthread und von ungeschütztem Verkehr war nie die Rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist es anmaßend, Leuten mit finanziell bescheidenen Mitteln dauernd zu sagen, daß sie wixen sollen, wenn sie wenig Geld haben.

Anmaßend ist es eher zu meinen die Inanspruchnahme von Paysex wäre ein menschliches Grundrecht, welches jedem zusteht. Anmaßend ist es auch zu meinen die Notlage dieser Frauen ausnutzen zu können, nur um sich selbst sexuelle Befriedigung zu verschaffen. Aber nein, diese Frauen befinden sich natürlich in keiner Notlage, sondern bieten Sex für Euro 10 oder Euro 20 an, weil sie ja so dermaßen notgeil sind und unbedingt jeden Tag mit zig Männern Sex haben müssen!

Man muss übrigens nicht "wixen", sondern kann auch versuchen auf anderem Wege zum Sex zu kommen als dafür zu bezahlen. Schon mal davon gehört, dass es auch sexuelle Begegnungen geben kann, die nicht auf Bezahlung beruhen? Aber halt, dann müsste man mit der betreffenden Frau vielleicht vorher was trinken gehen oder ein paar Getränke für ihren Besuch einkaufen und käme schon alleine damit auf mehr als Euro 10 oder Euro 20. Da gibt man dieses Geld natürlich lieber dafür aus, um mal schnell abspritzen zu können, ohne sich auch nur den geringsten Gedanken darüber zu machen, wie verzweifelt ein Mensch sein muss, um sich für ein paar Euro zu prostituieren!

Aber wieso schreibe ich das überhaupt, denn wenn es um die Befriedigung der eigenen Lust geht, schaltet man ja jeden Verstand sowie jedwede menschliche Empathie aus! Menschlichkeit hört wohl dort auf, wo es um den eigenen Vorteil geht. Super, man kann um ein paar Euro ficken, alles andere ist ja egal!

Leuten wie dem Threadersteller würde ich sehnlichst wünschen mal selbst in eine derartige Situation zu kommen, in der sie den eigenen Körper um ein paar Euro für die sexuelle Befriedigung anderer Menschen zur Verfügung stellen müssen. Dann würde ihm die Lust auf Sex aber sehr rasch vergehen! Noch viel mehr würde ich solchen "Männern" allerdings Impotenz wünschen, damit sie gar nicht mehr imstande dazu sind die Notlage dieser Frauen ausnutzen zu können! Und das positive wäre, dass sie sich die Euro 10 oder Euro 20 für Sex dann sparen und für was anderes ausgeben könnten, wenn sie doch eh so finanziell schlecht gestellt sind!

Es ist einfach nur ekelhaft! Erschreckend ist auch, dass sich hier nicht weit mehr Menschen zu Wort melden und diese unfassbare Ausbeutung kritisieren! Wenn man den Mund hält oder sich diesen sogar verbieten lässt, löst sich die Sache nämlich nicht in Luft auf, sondern solche Typen (und ja, jemandem wie diesem Threadersteller spreche ich jede Menschlichkeit ab) fühlen sich ja in ihrem Handeln auch noch bestätigt! Es ist nichts anderes als moderne Sklaverei!!! Dies hat allerdings sogar der Threadersteller erkannt, indem er treffend von "Sklavenhaltern" schreibt.
 
Habt ihr euch schon die anderen Beiträge des Threaderstellers (der schon seit 2 Wochen nicht mehr online war) durchgelesen anstatt euch wie Pawlowsche Hunde zu benehmen ?
 
. . . , ohne sich auch nur den geringsten Gedanken darüber zu machen, wie verzweifelt ein Mensch sein muss, um sich für ein paar Euro zu prostituieren!
. . .
Leuten wie dem Threadersteller würde ich sehnlichst wünschen mal selbst in eine derartige Situation zu kommen, . . .
Es ist einfach nur ekelhaft! Erschreckend . . .

Ich meine, jemanden die schlimmsten Erfahrungen von Not und Leid als Selbsterfahrung zu wünschen, wird dem Betreffenden höchst unwahrscheinlich zu jener Einsicht verhelfen, die ihm neue Erkenntnisse zu seinem Vorteil bringen können. Wenn wir einem Menschen - und so auch vielen anderen - zu solchen Erkenntnissen verhelfen wollen, dann wird das nicht durch 'Er-Schrecken' sondern eher über die Anleitung, besser noch über die Verführung zur inneren Einsicht seiner selbst zum (gesellschaftlich erwünschten) Erfolg führen, nämlich zur Reduktion der Nachfrage nach emotionsfreien Sexualdienstleistungen. Wer zu solch innerer Einsicht nicht fähig ist (nicht durch sich selbst und nicht von außen unterstützt), wird es - meine ich - auch nicht durch Verordnungen von außen schaffen.

Kurz gesagt:
A) Einsicht nicht im aufgezwungenen Erleben sondern im Inneren finden lassen,
B) Not und Leiden nicht durch (strafweise) Erkenntnis anderer zu lindern suchen, sondern durch Beförderung von Hinwendung und Zuwendungen (beides in den mehrfachen Bedeutungen)!

.
 
Anmaßend ist es eher zu meinen die Inanspruchnahme von Paysex wäre ein menschliches Grundrecht, welches jedem zusteht. Anmaßend ist es auch zu meinen die Notlage dieser Frauen ausnutzen zu können, nur um sich selbst sexuelle Befriedigung zu verschaffen. Aber nein, diese Frauen befinden sich natürlich in keiner Notlage, sondern bieten Sex für Euro 10 oder Euro 20 an, weil sie ja so dermaßen notgeil sind und unbedingt jeden Tag mit zig Männern Sex haben müssen!

Natürlich hat ein jeder das Recht auf Paysex. Anmaßend ist es, für andere bestimmen zu wollen, ob sie ein Recht auf Sex haben oder nicht. Wenn es nichts um diesen Preis gibt, dann hat der Threadersteller eh Pech. Keiner nutzt die Notlage der Frauen aus, außer vielleicht ihre Zuhälter, aber der Kunde hat sowieso das zu zahlen, das die SW verlangt, oder er wird weggeschickt.... ist ganz einfach.



Man muss übrigens nicht "wixen", sondern kann auch versuchen auf anderem Wege zum Sex zu kommen als dafür zu bezahlen. Schon mal davon gehört, dass es auch sexuelle Begegnungen geben kann, die nicht auf Bezahlung beruhen? Aber halt, dann müsste man mit der betreffenden Frau vielleicht vorher was trinken gehen oder ein paar Getränke für ihren Besuch einkaufen und käme schon alleine damit auf mehr als Euro 10 oder Euro 20. Da gibt man dieses Geld natürlich lieber dafür aus, um mal schnell abspritzen zu können, ohne sich auch nur den geringsten Gedanken darüber zu machen, wie verzweifelt ein Mensch sein muss, um sich für ein paar Euro zu prostituieren!

Nicht jeder ist ein Chippendale. Schon mal daran gedacht, daß der eine oder andere Mann zu Prostituierten geht, weil er sonst überbleibt? Dann bleibt ihm sehr wohl nur wixen übrig. Deshalb trägt er sein Geld zu einer SW.



Aber wieso schreibe ich das überhaupt

Na das frage ich mich auch, spar dir das. Mach einen eigenen Moralthread auf, dort kannst du dein Anliegen gerne breittreten.



Leuten wie dem Threadersteller würde ich sehnlichst wünschen mal selbst in eine derartige Situation zu kommen, in der sie den eigenen Körper um ein paar Euro für die sexuelle Befriedigung anderer Menschen zur Verfügung stellen müssen. Dann würde ihm die Lust auf Sex aber sehr rasch vergehen!

Keiner von uns hat eine Ahnung was der Threadersteller arbeiten muß, daß er so wenig Geld zur Verfügung hat, daß er nach einem 10-20€-Fick fragen muß.



Noch viel mehr würde ich solchen "Männern" allerdings Impotenz wünschen

"Super"... du weißt aber schon, daß Impotente wohl kaum zu Nutten gehen und schon gar kein Geld bei Nutten ausgeben. Toller Wunsch, damit rettest du alle Prostituierten.



Erschreckend ist auch, dass sich hier nicht weit mehr Menschen zu Wort melden und diese unfassbare Ausbeutung kritisieren!

Ganz einfach, weil es gegen die Forenregeln ist und den Thread verwässert. Es hat hier einfach nichts verloren.



Es ist nichts anderes als moderne Sklaverei!!! Dies hat allerdings sogar der Threadersteller erkannt, indem er treffend von "Sklavenhaltern" schreibt.

Dann kritisiere gefälligst die Zuhälter/Freunde/"Beschützer"/Arbeitgeber der Mädchen oder die Mädchen selbst, denn der KUNDE macht nicht den Preis. Der Kunde nimmt ihn maximal an, oder er geht wieder.




Und Frauen um 10€ ficken zu wollen ist dann was? Besonders wertschätzend?

Das hat nichts mit Wertschätzung zu tun, sondern mit Angebot und Nachfrage. Nicht mehr und nicht weniger.


Diese Diskussion gab's schon mehrmals und sie war damals, wie heute, entbehrlich und hat hier nichts verloren. Grundlos wurden sie auch nicht von den Moderatoren abgestellt/gelöscht.





.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Diskussion gab's schon mehrmals und sie war damals, wie heute, entbehrlich und hat hier nichts verloren.

darüber wirst du nicht bestimmen.

ebenso wie du niemandem der bereit ist sachlich seine meinung zu vertreten das wort verbieten wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe niemandem das Wort verboten, aber dann wird mit zweierlei Maß gemessen. Hat es was mit der Frage des Threaderstellers zu tun?
 
Ich habe niemandem das Wort verboten

da liest sich deine beitragsmeldung aber ganz anders.


na selbstverständlich hat das etwas damit zu tun. weil er eine antwort darauf findet, warum er im netz so wenige frauen findet die bereit sind um einen bettel die beine breit zu machen: vielleicht, weil sie sich in einem sozialen umfeld befinden wo das gar nicht möglich ist?
 
da liest sich deine beitragsmeldung aber ganz anders.

Na dann... genauer lesen. ;) Ich habe lediglich versucht die Diskussion wieder auf die eigentliche Frage (wird unten noch behandelt) des Threaderstellers zu lenken. Ich habe technisch nicht die Möglichkeit etwas zu verbieten/verhindern/löschen. Aber beim AO-Thema seid ihr konsequent, hier nicht? Wenn einer im AO-Bereich damit kommt, wie verwerflich und gefährlich AO ist, da schreitet ihr sofort ein, weil das ja nicht das Thema ist und woanders hingehört. Hier nicht?


na selbstverständlich hat das etwas damit zu tun. weil er eine antwort darauf findet, warum er im netz so wenige frauen findet die bereit sind um einen bettel die beine breit zu machen: vielleicht, weil sie sich in einem sozialen umfeld befinden wo das gar nicht möglich ist?

Hat es eben nicht, der Threadersteller hat gefragt WO man solche Frauen findet und nicht WARUM er so wenige findet. Er hat auch nicht gefragt, ob andere das moralisch vertretbar finden. Tja und das warum liegt eh auf der Hand, oder? Ich glaube wir alle wissen, daß er sowieso nichts um 10€ finden wird. Um einen 10er kriegst grad mal zwei Krügerln im Schweizerhaus. Hier wird aber ausschließlich diskutiert, wie verwerflich die Frage des Threaderstellers ist. lisaforyou ist als SW sowieso nicht sachlich, das ist ein reines Wutposting, für die ist der Kunde sowieso der Satan. Die wünscht dem Threadersteller und ähnlichen Kunden Impotenz und sonstiges. Ja, sehr threadbezogen. Genau DAS wollte der Threadersteller lesen.

Fazit: Ich glaube fast, das Beste wäre, den Thread zu schließen. Bevor du wieder glaubst, ich will das was "bestimmen"... nein, ich glaube nur, es wäre das Sinnvollste, da eh nix Produktives kommt.
 
Hat es eben nicht, der Threadersteller hat gefragt WO man solche Frauen findet und nicht WARUM er so wenige findet.

deshalb hast du ihm zunächst einmal diese antwort gegeben:

Also Straßenstrich ist mir sowieso zu grindig, das habe ich nur in meiner neugierigen Anfangsphase probiert. Aber 10-20€ wäre mir neu. Zu Schilling-Zeiten waren 500ATS normal. Die Billigen 400ATS und die Allerbilligsten 300ATS, die waren aber schon wirklich extrem grauslich. Die MUSSTEN sich zu Dumpingpreisen verkaufen, damit sie sich ihre Drogen finanzieren konnten. Sonst hätte die kein Mensch angegriffen. Aber 10-20€? Vor allem 10€??????

na gut. klopftst dir halt selbst auf die finger.
 
Zurück
Oben