Hostessen 10-20 euro auf der straße wo sind die im netz?

Sie ändert ihr Profil auf booksusi immer wieder, sodass die zumeist negativen Berichte wieder verschwinden. Kann mich an Stimmen wie "total verwahrloste Wohnung" u. Ä. erinnern.
 
Ihre Wohnung wäre mir noch relativ wurscht, ich will nicht bei ihr einziehen. Sie war mal auf LeSwing (nicht als Professionelle) registriert. Hab sie dort angeschrieben und habe ihre Nummer gekriegt. Hatte teilweise ganz nette Fotos, ist aber total unzuverlässig. Nie erreichbar, antwortet irgendwann... vielleicht.... mit irgendeiner anderen Nummer.... oder antwortet auch gar nicht... hat ein bisserl was von Lotto. Hat dadurch bei mir schnell ihren Reiz verloren.
 
Hmm ok danke mal für die Erfahrungsberichte

Hatte keine allzu großen Erwartungen bzw wenn sie sich wirklich für 30€ ficken lässt was kann man da schon erwarten
 
Die Betonung liegt auf WENN! Ich würde nicht vom niedrigen Betrag ausgehen. Ich hatte schon genialen Schnäppchensex und bin ebenso bei hochpreisigen Damen total eingefahren. Bei ihr ist es halt so, daß sie das garantiert nebenbei (=schwarz) macht. Die Berichte von der unordentlichen Wohnung lassen auch darauf schließen, daß sie eine verwahrloste Arbeitslose ist (oder eine mit einem sehr miesen und unterbezahlten Job), die sich damit ein Zubrot verdienen will. Daß sie nie erreichbar ist, liegt vermutlich daran, daß sie es vor allen verheimlicht..... also Familie, eventuell Freund, usw. Aber all das ist eh IHRE Sache, nur finde ich es halt wertlos, wenn sie unzuverlässig ist.
 
10 bis 20€?
Dafür wirst wohl nicht mal ne Cracknutte ausm Gruselkabinett finden..

Ehrlich wer nicht bereit ist einen anständigen Preis zu zahlen, sollte sich vllt besser privat was aufreißen.. oder selbst Hand anlegen.
 
Ich finde es als Frechheit 10-20 für einen Fick anzubieten. Was sind das für Männer? Was erwarten Sie dafür ? Wohl noch einen geilen Fick mit allen Schikanen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema ist doch schon so ausgelutscht. Was regt ihr euch immer noch so darüber auf? Erstens helft ihr damit dem Threadersteller nicht und zweitens sind wir uns ja wohl alle einig, daß er um 10-20€ sowieso nichts finden wird. Also wozu die ganze Aufregung?
 
Ich bezweifle, dass man in Österreich Paysex für so wenig Geld bekommt.
Diese fast schon ideologische Diskussion, die hier von Lisa losgetreten worden ist, ist ja eine Berechtigte - aber sie jedes Mal erneut in solchen billig-paysex Threads zuzulassen, wo man eindeutig sieht, dass genug Diskussionsmaterial für einen seperaten Thread da wäre, ist schon lächerlich. Insbesondere wenn man sich ansieht wie scharf in manchen anderen Kategorien moderiert wird wenns nur bissl vom Thema abweicht.
Ich hab zwar schon öfters bemerkt, dass die Forenmoderation Meinungsfreiheit bloß toleriert solangs ihre Meinung ist, aber dieser Thread ist ein Vorzeigebeispiel für das Versagen der Moderation - der Thread hat nichts mehr mit dem zu tun, was der Ersteller gefragt hat - unabhängig davon, ob die Frage moralisch verwerflich ist oder nicht.
 
Danke.... endlich einer, der es auf den Punkt bringt! Ganz deiner Meinung! Das habe ich hier mehrmals angesprochen und wurde dafür auch noch angegriffen.
 
Verstehe ich nicht.
Was wollt Ihr eigentlich von den billig Huren??

Null aussehen von sexy keine Spur dazu ungepflegt und nur sporadisch gewaschen sicher unrasiert unten und sonst und das bei keinen wirklichen Service und das noch widerwillig.
Auf das kann ich verzichten da spare ich lieber auf eine wirklich gute und hole sie mir einmal im Jahr vor Weihnachten oder zum Geburtstag.

Das ist nur meine Meinung.
 
da bin ich ganz auf deiner linie. zum glück gibt es ja auch noch namenstag, ostern, pfingsten, nikolo, hochzeitstag, maturajubiläum, etc....
 
Geh bitte, das Thema ist doch schon soooo ausgelutscht. Laßt doch die Schnäppchenjäger in Ruhe. Wenn(!) sie solche Damen finden und damit zufrieden sind, warum nicht? Ist doch deren Sache. Uns müssen sie ja nicht gefallen, oder?
 
Den Schmäh mit der Puppe hatten wir auch schon, ist nicht neu. Die Wixhand auch nicht, da sie gratis ist.
 
Zugegeben, das habe ich auch schon einmal einen Schnäppchen Jäger geraten.
Er soll am Abend in die Lobau fahren, dir Hose runter lassen und sich über eine Bank lehnen. Dann bekommt er soviel Gratis-Sex wieder möchte.
 
Zurück
Oben