Hostessen 10-20 euro auf der straße wo sind die im netz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Daß es mir zu grindig ist, ist persönliches Empfinden und weder ein Vorwurf an den Threadersteller noch in irgendeiner Weise Kritik. Du kannst klar herauslesen, daß ich mich nur über den Preis gewundert habe, mehr nicht. -->

...Also jetzt bin ich echt neugierig wo es sowas in Wien geben soll. :hmm:

dann

...die Neugier is' a Hund. ;)

und

....sonst bin ich da recht skeptisch.

Wo klopfe ich mir da auf die Finger? Habe ich da irgendwas kritisiert? Nein. By the way, die Analogie zum AO-Thema hast du schön ignoriert.

Also ich denke Lisa hat recht.
Billigsex ist etwa wie der Kauf von T-shirts aus Bangladesh oder Tierprodukten aus Massentierhaltung.
Das ist der grassierenden "Geiz ist Geil" Haltung geschuldet.
Bei diesen Produkten ist es noch einigermaßen tolerierbar dass Menschen so denken da sie die Produktion nicht sehen(oder sehen wollen)
Bei Paysex um 10% des üblichen Preises und von Angesicht zu Angesicht kann ich es nicht mehr tolerieren.
Das ist einfach gefühllos.
Der einzige Punkt in dem ich ixus recht geben muss ist die Sache mit den Zuhältern/Freunden,..
Ein Mann der eine Frau parasitieren muss um zu überleben ist wirklich eine Schande

Werter Petseit, auch wenn du es löscht und halt nicht zugibst, hat es nichts mit dem eigentlichen Thema des Erstellers zu tun. Wie gesagt, messen mit zweierlei Maß.

Ja, echt jetzt. Ob und wie er es sich leisten kann ist sein Problem. Wer hat das Recht es jemandem zu verbieten? Keiner. Und Hand aufs Herz, was ist besser? Daß sich jemand käuflichen Sex holt, oder daß jemand vielleicht ausrastet und vergewaltigt?

Daß sich jemand käuflichen Sex holt, oder daß jemand vielleicht ausrastet und vergewaltigt?

Diese Art von Paysex ist nichts anderes als eine Vergewaltigung! Denkst Du denn es macht den Frauen Spaß sich um ein paar Euro zu prostituieren? Denkst Du sie würden es tun, wären sie nicht in der größten Not? Man kann sich anscheinend wirklich alles schön reden und versuchen zu verdrängen, wenn es um die eigene Lustbefriedigung geht.

Und ein Mann sollte sich wohl so weit unter Kontrolle haben, um nicht zum Vergewaltiger zu werden, nur weil er sich Paysex nicht leisten kann!

@Mitglied #302088 Vergewaltigung, was für ein Schwachsinn. :mauer: Der Kunde zwingt die Frau zu nichts. Sie macht es entweder freiwillig (bzw fürs Geld), oder ihrem "Freund" zuliebe.... sprich: für den Zuhälter. Das ist natürlich anzulehnen. Da kann aber der Kunde nichts dafür. Aber natürlich ist es einfacher dem bösen Kunden den schwarzen Peter zuzuschieben. Ja, ein Mann sollte(!) sich soweit unter Kontrolle haben. Wie wir aber alle wissen, gibt es leider auch solche, die das nicht drauf haben. Und er wird nicht zum Vergewaltiger, weil er sich nicht Paysex leisten kann, du mußt schon sinnerfassend lesen. Aber ich erkläre es dir gerne: Viele nicht sooooo hübsche Männer kriegen keine Frau auf normalem Weg ab. Manche davon sind nicht mit starkem Selbstbewußtsein gesegnet. Bevor sie sich den Sex per Vergewaltigung holen, ist es noch besser, sie holen sich Paysex, ihr Trieb ist befriedigt und es ist Ruhe.

@petseit Nur weil du es nicht verstehst oder anderer Meinung bist, ist es noch lange nicht gequirlt. Da du deinen Job eh nicht machst und weiter mit zweierlei Maß misst, ist es auch schon wurscht, oder? Dann steht es mir wohl genauso zu wie den anderen hier zu verwässern.

Natürlich hat ein jeder das Recht auf Paysex. Anmaßend ist es, für andere bestimmen zu wollen, ob sie ein Recht auf Sex haben oder nicht. Wenn es nichts um diesen Preis gibt, dann hat der Threadersteller eh Pech. Keiner nutzt die Notlage der Frauen aus, außer vielleicht ihre Zuhälter, aber der Kunde hat sowieso das zu zahlen, das die SW verlangt, oder er wird weggeschickt.... ist ganz einfach.

Somit hat dann also auch jeder das Recht auf eine Massage, eine Kosmetikbehandlung, einen Urlaub etc. etc.? Paysex ist - genauso wie die von mir angeführten anderen Punkte - ein Luxus. Es gibt auch Menschen, die sich keine Massagen leisten können bzw. nur sehr selten, weil sie ihr Geld für wichtigere Dinge brauchen. Ich würde auch gerne jeden Tag zur Massage gehen, das wäre mir aber zu teuer. Heißt das jetzt ich soll mich irgendwo beschweren, weil ich ja eigentlich ein Recht auf meine täglichen Massagen hätte :hmm:?

Man muss auch kein "Chippendale" sein, um nicht für Sex bezahlen zu müssen, ansonsten würden ja wohl auch nur die "Chippendales" in Partnerschaften leben und alle anderen Männer wären Single. Viele Männer sagen selbst, dass Paysex für sie lediglich der einfachere Weg ist, aber eben nicht der einzige.

Und selbstverständlich nutzt man die Notlage dieser Frauen aus. Welche Frau würde sich denn für ein paar Euros prostituieren, befände sie sich nicht in der größten Notlage, in der sie keinen anderen Ausweg mehr sieht? Anstatt diese Notlage so schamlos auszunutzen, könnte man diesen Frauen wenigstens mehr Geld geben!

Ja, auch darauf hat jeder ein Recht. Wer will es verbieten? WAS sich dann jeder leisten kann, entscheidet eh sein Konto. Paysex ist kein Luxus, sondern eine "Ware" wie jede andere. Sie hat einen gewissen Preis, die der Hersteller (bzw Anbieter) vorgibt. Der Kunde kann/will es sich leisten, oder auch nicht. Fertig. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Du sollst dich nicht über die Preise für eine Massage beschweren. Ebenso hat sich keiner über die Preise für Paysex beschwert, der Threadersteller hat nur nachgefragt ob/wo es sowas gibt!!!! Mehr nicht, da war keine Beschwerde. Um dein Beispiel wieder aufzugreifen: JA, du hast das Recht auf deine tägliche Massage, wenn du sie bezahlen kannst. OB du das kannst, ist deine Sache. Und wenn du nach einer billigen Massage fragst, ist das genauso wenig verwerflich wie die Frage des Threaderstellers.

Geh bitte stell dich nicht so, du weißt genau, daß Chippendale bewußt überspitzt formuliert ist. Und genauso gut weißt du, daß es genug Männer gibt, die sich nur deshalb Paysex holen, weil sie einfach keine Freundin kriegen. Wurscht ob deshalb, weil sie unattraktiv, schüchtern, unkommunikativ, behindert oder sonst was sind. Was sollen diese Menschen (ja, auch das sind MENSCHEN mit normalen Trieben!) machen? Sind wir wieder beim Thema WIXEN, weil sie ja kein recht auf Paysex haben, oder? :mauer:

Nein, man nutzt nicht die Notlage aus. Die Mädels haben sicher kein leichtes Los, das behauptet keiner. Aber sie verdienen mit dem Job wesentlich mehr, als sie sonst mit regulärer Arbeit schaffen würden. Und behaupte nicht, das stimmt nicht, denn es IST so, sonst würde es auch keine machen. Eigentlich dürfte man(n) dann gar nicht hingehen, weil man dadurch diese "Sklaverei" auch noch fördert, oder? Gut... kein Kunde, KEIN GELD! Das ist dann besser?

Aber natürlich ist es einfacher dem bösen Kunden den schwarzen Peter zuzuschieben.

Der Konsument trägt immer auch eine Mitverantwortung, diese sollte man nicht von sich schieben! Wie Du selbst sagst, ist dies alles eine Sache von Angebot und Nachfrage. Würde man als Konsument diesen Frauen zeigen, dass sie mehr Wert sind als nur ein paar Euros anstatt sich darüber zu freuen, dass es ja soooo billig ist, könnten sie ihre Preise auf ein halbwegs akzeptables Niveau anheben. Man kann auch eine Ausländerin finden, die für einen Hungerlohn bei einem putzt und ihre Notlage ausnutzen oder man kann dieser Frau von sich aus ein anständiges Honorar bezahlen.

Und behaupte nicht, das stimmt nicht, denn es IST so, sonst würde es auch keine machen.

Schon mal was von Menschenhandel und Zwangsprostitution gehört? Dies ist auch in Österreich leider bittere Realität und kein Mythos. Ich erspare es mir an dieser Stelle aber wirklich nochmals alle Zeitungsberichte über von der Polizei aufgedeckten Fälle zu posten, dies habe ich ja bereits in einem anderen Thread ausführlich gemacht.

Ja klar, der Kunde ist der Sündenbock, damit machst du es dir aber sehr leicht. Die SW gibt den Preis vor, fertig. Wer IHR den vorgibt, wird der Kunde NIE eruieren oder ändern können. An einem allfälligen Preisdumping seid IHR maximal selbst schuld, denn IHR macht die Preise. Ich persönlich habe nie gehandelt, kenne aber Leute, die es mal probiert und wieder aufgegeben haben, weil (a) es eh nicht funktioniert hat, und (b) es nur die Stimmung ruiniert hat. Somit sind es de facto Fixpreise. Wer es sich nicht leisten kann, wird eh weggeschickt. Kritisiere mal lieber in den eigenen Reihen. Kritisiere mal die Arbeitgeber der Damen. Kritisiere mal deine Kolleginnen, die die Kunden bescheißen. Nein... du gehst lieber auf den Kunden los, ist einfacher.

Bezüglich Menschenhandel und Zwangsprostitution: Streitet keiner ab.... existiert... ist verwerflich. Gar keine Frage. Und da ist auch wieder der Kunde schuld, oder wie? Dann gehört Prostitution ganz abgeschafft, somit gibt es keinen Anreiz mehr für die Menschenhändler. Und du bist auch deinen Job los, das nur nebenbei. Der Punkt ist, solange es Paysex gibt, wird es leider auch diese Schattenseiten geben. Aber da kann der Kunde nichts dafür. Wie soll ich, wenn ich zB ins Studio erkennen, ob das Mädel vom Zuhälter gezwungen wird, oder ob sie es freiwillig wegen der Kohle macht? Das wird sie mir sicher nicht auf die Nase binden. Und am Preis kannst du das nicht festmachen, Zwang gibt's und gab's leider schon immer, und zwar vom grindigen Straßenstrich bis zum Nobelpuff.

P.S.: Kleiner Nachtrag zum freiwillig mehr bezahlen.... kann jeder handhaben wie er will, steht jedem frei. Nur schon mal bedacht, daß (wenn es sich um Zwangsprostitution handelt) das Mädel genau NICHTS davon hat, sich ausschließlich ihr Zuhälter vor Freude die Hände reibt und das dann erst recht Motivation für diese Leute ist, Mädels zu versklaven?

Und genauso gut weißt du, daß es genug Männer gibt, die sich nur deshalb Paysex holen, weil sie einfach keine Freundin kriegen. Wurscht ob deshalb, weil sie unattraktiv, schüchtern, unkommunikativ, behindert oder sonst was sind. Was sollen diese Menschen (ja, auch das sind MENSCHEN mit normalen Trieben!) machen? Sind wir wieder beim Thema WIXEN, weil sie ja kein recht auf Paysex haben, oder? :mauer:

Paysex sollte keine Notwendigkeit sein, sondern etwas, das man sich ab und an gönnt. Kein Mann wird glücklich werden, wenn er rein auf Paysex angewiesen ist! Attraktivität ist subjektiv und solange jemand nicht wirklich entstellt ist, kann man mit Sport, richtiger Ernährung, guter Frisur, ansprechender Kleidung sehr viel machen. Die meisten Frauen, die ich kenne, wollen keine Schönlinge, sondern interessante Männer! Schüchternheit kann man ablegen, indem man daran arbeitet. Wenn man es nicht von sich aus schafft, gibt es hierfür genügend Therapieangebote. Kommunikationsfähigkeit kann man ebenfalls erlernen. Man muss einfach an sich arbeiten und ich würde gerade jüngeren Männern nicht empfehlen, sich ausschließlich in den Paysex zu flüchten, sondern an ihren Defiziten zu arbeiten. Je länger man sich nämlich in den Paysex flüchtet, weil man Angst davor hat sich auf die "freie Wildbahn" zu begeben, desto schwieriger wird es mit der Zeit. Recht gebe ich Dir allerdings bei Behinderungen, hier kommt es aber auf die Behinderung an. Ich hatte einen Kunden, der im Rollstuhl sitzt und dennoch immer wieder mal eine Freundin (die nicht im Rollstuhl sitzt) hatte. Ich hatte einen blinden Kunden, der verheiratet ist.

Paysex kann ein wunderschöner erotischer Ausbruch aus dem Alltag sein, man kann dabei Fantasien ausleben, die man mit der eigenen Partnerin oder One-Night-Stands nicht ausleben kann, man kann sich verwöhnen lassen und einfach abschalten, einen erotischen Kurzurlaub erleben, bei dem man alles negative vergessen kann etc. etc.. Sobald aber Paysex die einzige Möglichkeit darstellt, um an Sex zu kommen, sollte man beginnen an sich zu arbeiten und versuchen sein sexuelles Glück auch woanders zu finden. Paysex ALLEINE wird keinen Mann auf Dauer glücklich machen.

Kritisiere mal lieber in den eigenen Reihen. Kritisiere mal die Arbeitgeber der Damen. Kritisiere mal deine Kolleginnen, die die Kunden bescheißen. Nein... du gehst lieber auf den Kunden los, ist einfacher.

Ich habe bereits in ZIG Postings die Arbeitgeber der Damen kritisiert, gerade was diverse China-Studios betrifft! Ich verurteile jeden Betreiber, der die Damen nicht fair behandelt und z.B. 50% der Einnahmen kassiert! Auch hier wurde ich übrigens beleidigend (bin bei diesem Thema eben emotional :unsicher:) und habe diesen Ausbeuterstudio-Betreibern nahegelegt sich mal selbst tagein tagaus für einen Hungerlohn ficken zu lassen. Ich gehe mit Betreibern, die die Damen ausbeuten und unfair behandeln nicht weniger streng ins Gericht als mit den Kunden, die sich an dieser Ausbeutung beteiligen!

Paysex sollte keine Notwendigkeit sein, sondern etwas, das man sich ab und an gönnt. Kein Mann wird glücklich werden, wenn er rein auf Paysex angewiesen ist! Attraktivität ist subjektiv und solange jemand nicht wirklich entstellt ist, kann man mit Sport, richtiger Ernährung, guter Frisur, ansprechender Kleidung sehr viel machen. Die meisten Frauen, die ich kenne, wollen keine Schönlinge, sondern interessante Männer! Schüchternheit kann man ablegen, indem man daran arbeitet.

Ich gebe dir recht, Paysex sollte(!!!!!!) keine Notwendigkeit sein. Für manche ist es aber die einzige Möglichkeit. Für manche ist es auch die unkompliziertere Möglichkeit, weil sie keinen Bock auf reinbraten haben und dann vielleicht trotzdem einen Korb kriegen. Ich kenne Männer, die wollen NUR Paysex, weil sie dadurch garantierten Sex und keinerlei Verpflichtungen haben. Attraktivität ist sicher subjektiv, und dennoch gibt es genug Menschen, die keinen passenden Deckel finden. Wenn du hässlich bist, kannst du das nicht mit Sport kaschieren. Da hilft auch keine schöne Frisur oder moderne Kleidung. Wenn du von der Natur benachteiligt bist, dann IST das leider so. Das Auge isst IMMER mit, wer das abstreitet, der lügt definitiv. Versuche es nicht schönzureden, ist mit deinem €-Zeichung unglaubwürdig. Ich kenne keine einzige hübsche Frau mit einem schirchen Mann, die sagt "egal, es zählen nur seine inneren Werte". Unfug! Und gerade Frauen haben beim Aufriß die Auswahl. Wirkt oberflächlicher als es ist. wie gesagt, das ist nur natürlich. Die Frau hat es leicht beim Fortgehen... lässt sich einfach anquatschen und abschleppen, wenn sie geil ist. Die Männer müssen reinbraten. Zum Zug kommen die attraktivsten, gepaart mit dem besten Schmäh. So... und die anderen, die leer ausgehen? Schickst du die wieder wixen? Aso, ja, die müssen ja nur an sich arbeiten, ist ja so einfach. Und wenn das nicht hilft, ab in die Therapie. :mauer:

Paysex kann ein wunderschöner erotischer Ausbruch aus dem Alltag sein, man kann dabei Fantasien ausleben, die man mit der eigenen Partnerin oder One-Night-Stands nicht ausleben kann, man kann sich verwöhnen lassen und einfach abschalten, einen erotischen Kurzurlaub erleben, bei dem man alles negative vergessen kann etc. etc..

KANN es sein, aber wieso willst DU bestimmen, wann und warum ein Mann Paysex beanspruchen darf?

Sobald aber Paysex die einzige Möglichkeit darstellt, um an Sex zu kommen, sollte man beginnen an sich zu arbeiten und versuchen sein sexuelles Glück auch woanders zu finden. Paysex ALLEINE wird keinen Mann auf Dauer glücklich machen.

Nochmal..... es gibt Menschen, die können noch soviel an sich arbeiten, das wird nichts bringen. Schau dir nur mal die vielen verzweifelten Menschen an, die sich von teuren, kostenpflichtigen Partnerbörsen übers Ohr hauen lassen. Schau dir nur mal die Leute im ORF bei den Alltagsgeschichten an. Du kannst aus einem Skoda keinen Porsche machen. Und genau deshalb, weil sie alles versucht haben und sie trotzdem übergeblieben sind, bleibt ihnen nur Wixen oder Paysex.

Ich habe bereits in ZIG Postings die Arbeitgeber der Damen kritisiert, gerade was diverse China-Studios betrifft! Ich verurteile jeden Betreiber, der die Damen nicht fair behandelt und z.B. 50% der Einnahmen kassiert! Auch hier wurde ich übrigens beleidigend (bin bei diesem Thema eben emotional :unsicher:) und habe diesen Ausbeuterstudio-Betreibern nahegelegt sich mal selbst tagein tagaus für einen Hungerlohn ficken zu lassen. Ich gehe mit Betreibern, die die Damen ausbeuten und unfair behandeln nicht weniger streng ins Gericht als mit den Kunden, die sich an dieser Ausbeutung beteiligen!

Schön... super, daß du das gemacht hast. :up: Und das meine ich nicht ironisch. Da bin ich voll auf deiner Linie. Aber dann mach das doch bitte weiter, und geh nicht dauernd auf den Kunden los. Der Kunde beteiligt sich in keinster Weise an der Ausbeutung, kapier das bitte.

Aber dann mach das doch bitte weiter, und geh nicht dauernd auf den Kunden los. Der Kunde beteiligt sich in keinster Weise an der Ausbeutung, kapier das bitte.

Sag mir bitte nicht was ich tun und was ich "kapieren" soll. Mir ist schon klar, dass Du das alles nicht hören willst, da Du ansonsten über Dein eigenes Handeln nachdenken müsstest und das wäre ja unbequem.

Jemand, der Fleisch aus Massentierhaltung kauft, nur weil es billiger ist anstatt die kleinen regionalen (Bio)-Bauern zu unterstützen, macht sich genauso mitschuldig an der Qual der Tiere aus der konventionellen Massentierhaltung. Gäbe es nämlich keine Konsumenten dafür, dann auch keine Massentierhaltung und zudem würde es den kleinen regionalen Bauern weitaus besser gehen und sie würden nicht ums Überleben kämpfen müssen! Ich will hier natürlich nicht Fleisch mit Frauen vergleichen, aber auch hier hat es der mündige Konsument in der Hand! Und würden die Leute nicht aus Bequemlichkeit bei Amazon einkaufen, sondern mehr in kleinen Geschäften in ihrer Umgebung, würden nicht so viele Einzelhändler aufgrund des großen Online-Handels ums Überleben kämpfen oder sogar zusperren müssen. Dies nur mal als Beispiele dafür, dass man sich als Konsument sehr wohl auch an vielen Dingen mitschuldig macht! Menschen neigen allerdings dazu die Augen zu verschließen, wenn es um ihr Geld oder ihre Bequemlichkeit geht.

Sag mir bitte nicht was ich tun und was ich "kapieren" soll.

Doch, das tu ich, genauso wie du scheinbar den Männern sagen willst, wann ihnen Paysex zusteht und wann nicht.

Mir ist schon klar, dass Du das alles nicht hören willst, da Du ansonsten über Dein eigenes Handeln nachdenken müsstest und das wäre ja unbequem.

Da liegst du leider falsch. Nur weil ich hier diskutiere, heißt es nicht, daß ICH so wie der Threadersteller auf Schnäppchenjagd bin. Bei mir entscheidet wann ich geil bin. Dann sehe ich mir die Inserate an und suche mir da Mädel aus, das mich besonders reizt.... sowohl optisch, als auch vom Service her. Ich entscheide nicht nach Preis. Aber ich verurteile auch keine Menschen, die das tun. Und jetzt drehe ich den Spieß um und sage, DU willst es nicht hören, weil du selbst in der Branche tätig bist und sonst natürlich gegen deine eigenen Interessen agieren würdest. Also Objektivität ist bei DIR nicht zu erwarten. Ich fasse es mal zusammen: DIR wäre am liebsten, es gäbe nur hübsche und wohlhabende Männer, die sich entweder teuren Sex leisten oder wen aufreißen können. Die armen und häßlichen sollen gefälligst schauen, daß sie sich ändern oder zur Therapie gehen. :mauer:

Jemand, der Fleisch aus Massentierhaltung kauft, nur weil es billiger ist anstatt die kleinen regionalen (Bio)-Bauern zu unterstützen, macht sich genauso mitschuldig an der Qual der Tiere aus der konventionellen Massentierhaltung. Gäbe es nämlich keine Konsumenten dafür, dann auch keine Massentierhaltung und zudem würde es den kleinen regionalen Bauern weitaus besser gehen und sie würden nicht ums Überleben kämpfen müssen! Ich will hier natürlich nicht Fleisch mit Frauen vergleichen, aber auch hier hat es der mündige Konsument in der Hand! Und würden die Leute nicht aus Bequemlichkeit bei Amazon einkaufen, sondern mehr in kleinen Geschäften in ihrer Umgebung, würden nicht so viele Einzelhändler aufgrund des großen Online-Handels ums Überleben kämpfen oder sogar zusperren müssen. Dies nur mal als Beispiele dafür, dass man sich als Konsument sehr wohl auch an vielen Dingen mitschuldig macht! Menschen neigen allerdings dazu die Augen zu verschließen, wenn es um ihr Geld oder ihre Bequemlichkeit geht.

Und wieder hat der Kunde keine Ahnung WAS er in Wirklichkeit kauft, denn der Preis ist keine Garantie für Qualität und auch nicht für "Bio". Schon was von Ettikettenschwindel gehört? Der Kunde hat da kaum was in der Hand. Der HANDEL hat es in der Hand. Der verpackt das Produkt, der beschriftet es und der verkauft es. Ob das wahr oder gelogen ist, was auf dem Produkt ist, kann keiner wissen. Siehe "Tonis Freilandeier" die nicht soooo Freiland und außerdem auch noch abgelaufen waren. Und jetzt wieder zum Sexthema: wenn ich Paysex konsumiere, kann ich NIE wissen, ob das Mädel es freiwillig macht und ob sie ihre Preise selbst bestimmt. Und das ist unabhängig von Preis und von Location. Es weicht schon sehr ab, und ich will Amazon auch nicht verteidigen, aber wäre unser Handel besser bestückt, MÜSSTE man vieles nicht online von Amazon bestellen. Man kriegt das meiste leider nicht nicht-online!!!!!!!

Und jetzt drehe ich den Spieß um und sage, DU willst es nicht hören, weil du selbst in der Branche tätig bist und sonst natürlich gegen deine eigenen Interessen agieren würdest. Also Objektivität ist bei DIR nicht zu erwarten. Ich fasse es mal zusammen: DIR wäre am liebsten, es gäbe nur hübsche und wohlhabende Männer, die sich entweder teuren Sex leisten oder wen aufreißen können. Die armen und häßlichen sollen gefälligst schauen, daß sie sich ändern oder zur Therapie gehen. :mauer:

Was sind denn bitteschön meine eigenen Interessen? Mir tun die Frauen einfach unglaublich leid, die hier ausgebeutet werden!! Würde ich meine eigenen Interessen vertreten, dann würde ich schön den Mund halten und so tun als wäre eh alles toll in diesem Gewerbe. Denkst Du denn mir ist nicht klar, dass ich es mir hier mit meinen Postings mit vielen potentiellen Kunden verscherze? Trotzdem sage ich meine Meinung, weil es mir einfach ein Anliegen ist zu sensibilisieren! Würde ich meine eigenen Interessen vertreten, dann würde ich schön brav nur in meinem eigenen Werbethread posten und sicher keine Kritik üben, sondern allen Männern Honig ums Maul schmieren!

Und was soll das mit hübschen Männern? Erst gestern habe ich in meinem eigenen Thread das Email eines Kunden online gestellt, den ich abgelehnt habe, weil er in jedem Email sein eigenes tolles Aussehen und seinen "geilen Body" hervorgehoben hat! Ich bin ja wohl die letzte Person, die nach dem Aussehen geht!!

Und man muss auch sicher kein wohlhabender Mann sein, um für Sex mehr als Euro 10 oder Euro 20 ausgeben zu können! Was bekommt man in Wien denn für Euro 10 oder Euro 20? Einen oder 2 Cocktails in einer Bar!

Und verdrehe hier bitte nicht meine Worte bzw. den Sinn meines Geschriebenen!

Deine Interessen habe ich oben schon aufgezählt. Keiner sagt, daß es toll in diesem Gewerbe ist, aber keiner hat dich gezwungen. Und wenn doch, dann ist es verwerflich.... aber nicht Schuld des Kunden. Gleiches gilt für die anderen Mädels. Du agierst sehr wohl in deinem Interesse, liegt doch auf der Hand.

DU gehst auch nicht nach dem Aussehen, sondern nach dem Börserl!!!!!!!!! Das Aussehen ist abseits vom Paysex das KO-Kriterium, du mußt schon genau lesen. Meine Liebe, nicht ich, sondern DU verdrehst da einiges.

Zurück
Oben