Hostessen 10-20 euro auf der straße wo sind die im netz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will jetzt nicht indiskret nach deiner Branche fragen, in der Regel ist das aber nicht leicht möglich.

Wieso reden wir da bloß über 10 oder 20 Euronen ?
Wenn man dem Slogan der SPÖ folgt, dann geht man einfach ins Edelpuff und nimmt sich, was einem zusteht !
Oder ?

Eigentlich müsste dieser thread wegen themenverfehlung geschlossen werden. Lest euchnbitte noch einmal die eingangsfrage. Auch wenn interessante gedanken aufgeworfen werden. Ja, die emotionen sind schwer in den griff zu bekommen

Verstehe die ganze Aufregung bei dem Thema nicht...viell. hat der Threadersteller die Frage ein wenig unglücklich formuliert...hätte er nähmlich 20-30 e geschrieben sehe die Sache ganz anders aus...denn um 30 e gibts x Angebote im Studio-, Strassenstrich- und Sonstwobereich...vom g´schwinden :blasen: bis zum vollen Programm...

Wenn sich eine Frau so billig anbietet, dann wird das seine Gründe haben.
Und der Grund ist sicherlich nicht, dass es ihr so viel Spaß macht. Denn dann würde sie gar nichts verlangen.

...dieser Logik folgend wäre es genauso fragwürdig sich für 50e oder 100e oder wasauchimmer anzubieten...und bringt mich zu der Frage was dich (oder euch) veranlasst sich für Sex bezahlen zu lassen...

...und btw...wer fragt mich wieviel Spaß mir meine Hackn (für die paar Netsch) macht ;) ...aber das is, nehm ich an, mei eigene G´schicht :cry:

@ ixus...deinen Kommentaren allgemein zu 99% zustimmend..warst in dem Fall eigentlich du derjenige der mit dem "verwässern" angefangen hat :lalala:...

Also Straßenstrich ist mir sowieso zu grindig, das habe ich nur in meiner neugierigen Anfangsphase probiert. Aber 10-20€ wäre mir neu. Zu Schilling-Zeiten waren 500ATS normal. Die Billigen 400ATS und die Allerbilligsten 300ATS, die waren aber schon wirklich extrem grauslich. Die MUSSTEN sich zu Dumpingpreisen verkaufen, damit sie sich ihre Drogen finanzieren konnten. Sonst hätte die kein Mensch angegriffen. Aber 10-20€? Vor allem 10€??????

...ich weiß ja nicht wo du unterwegs warst, aber bsp.weise im Prater ums Messegelände war in den 80igern bis in die späten 90iger 300 S für :blasen: und 400 S fürs :quickie: Normalpreis...bei den (wenigen) "Grauslichen" bis zu den (ebenfalls wenigen) "Prinzessinen"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf informiert.at findest du mädels die einen BJ natur mit MV um 40€ anbieten !!
das passt doch, oder ???
aus dem ganzen fred habe ich noch keine maus herausgelesen die um 10€ einen BJ mit MV macht:(

@ ixus...deinen Kommentaren allgemein zu 99% zustimmend..warst in dem Fall eigentlich du derjenige der mit dem "verwässern" angefangen hat :lalala:...

Warum? Ich habe immer wieder darauf hingewiesen, was eigentlich die Frage des Threaderstellers war. Da es dann sowieso schon wurscht war, habe ich mir auch nichts mehr gepfiffen. Wozu auch? Gleiches Recht für alle, oder? ;)

...ich weiß ja nicht wo du unterwegs warst, aber bsp.weise im Prater ums Messegelände war in den 80igern bis in die späten 90iger 300 S für :blasen: und 400 S fürs :quickie: Normalpreis...bei den (wenigen) "Grauslichen" bis zu den (ebenfalls wenigen) "Prinzessinen"...

Im Prater hat vermutlich jeder angefangen. :rofl: Du redest noch von SCHILLING-Preisen! Vergiß nicht welchen Wert 300-400 ATS in den späten 90ern und vor allem noch in den 80ern hatten, das war ein Vielfaches von heutigen 10-20€ die der Threadersteller sucht. Das kannst du nicht mehr einfach mit dem Eurorechner umrechnen, das stimmt schon lange nicht mehr. Und das für Alles(!) Ohne! -->

..... sex für 10 euro erhalten und das AO....

...Du redest noch von SCHILLING-Preisen! Vergiß nicht welchen Wert 300-400 ATS in den späten 90ern und vor allem noch in den 80ern hatten, das war ein Vielfaches von heutigen 10-20€ die der Threadersteller sucht...

...der Teil meines Kommentars hat sich auch nicht auf die Frage des Threaderst. bzgl. 10-20€ bezogen, sondern auf deine Aussage:
...Zu Schilling-Zeiten waren 500ATS normal. Die Billigen 400ATS und die Allerbilligsten 300ATS, die waren aber schon wirklich extrem grauslich. Die MUSSTEN sich zu Dumpingpreisen verkaufen...

...und ich nur sagen wollte das 300 bzw. 400 Schilling der ganz normale Standardtarif für :blasen: oder :quickie: war (bei den weniger bis sehr attraktiven SWs)...

...is aber eigentlich nebensächlich ;)

Okay, ich dachte du beziehst dich auf den Threadersteller. Nun gut..... ich bleibe trotzdem dabei, daß die 300ATS-Damen schon grauslich waren. Das waren eher die Giftlerinnen im Stuwerviertel. Die 500ATS-Liga war dann hinten beim Messegelände. Jetzt bliebe noch genau abzuklären, was du meinst, was um diesen Preis alles dabei war. Ein kleines Blaserl hast du problemlos um 300ATS gekriegt, da hast du sicher recht. Aber Verkehr (eventuell mit Vorfranzösisch)..... gepflegte Schönheiten durftest du dir um den Preis nicht erwarten. :rofl: Prinzipiell hast du recht.... ist nebensächlich. ;) Aber um wieder zur Frage des Threaderstellers zu kommen.... wie ist deine Meinung dazu? 10-20€ AO.... realistisch oder nicht?

Okay, ich dachte du beziehst dich auf den Threadersteller. Nun gut..... ich bleibe trotzdem dabei, daß die 300ATS-Damen schon grauslich waren. Das waren eher die Giftlerinnen im Stuwerviertel. Die 500ATS-Liga war dann hinten beim Messegelände. Jetzt bliebe noch genau abzuklären, was du meinst, was um diesen Preis alles dabei war....

...ich war ca. von 1985 - 2000 (bis die Blackys übernommen haben...) mehr oder weniger regelmäßig am Praterstrich unterwegs...vom Messegelände bis nach hinten zum Stadion...Stuwer1/4 war ich eigentlich nie "aktiv", nur ab und zu paar Runden gedreht...auf jeden Fall hat im Prater zu jeder Zeit :rubbel: 200, :blasen: 300 und :blasen:mit :titten: grapschn, sowie Vor:blasen: mit anschl. :quickie: 400 Schilling gekostet (alles übrigens "mit Kondom")...zu jener Zeit waren fast ausschl. Österreicherinnen am Strich unterwegs und ob jung od. alt, dick od. Modelfigur,...alle hatten denselben Tarif...offensichtliche "Giftlerin" hab ich dort glaub ich nur 1x gesehn, und es waren eigentlich immer ein paar recht fesche Gretln dabei ;)...

...muß auch dazusagen daß ich immer zu Fuß (oder mitn Bike) unterwegs war, d. h. Action entweder in ihrem Auto oder im Gebüsch...im Stuwer wars ja glaub ich eher üblich mit einer Lady irgendwo ein Zimmer zu nehmen, oder?!

... Aber um wieder zur Frage des Threaderstellers zu kommen.... wie ist deine Meinung dazu? 10-20€ AO.... realistisch oder nicht?

...hab jetzt erst gecheckt das es um AO geht :idea: ...wie ich weiter oben schon bemerkte findet man um an 10er mehr, also 30e genügend Angebot für :blasen:ohne, tw. sogar mit Schlucken...aber :quickie:ohne???..und das um 10€ oder 20€ :hmm:...wahrscheinl. wirklich nur bei der vielzitierten Giftlerin die schwer am krachen is...

...ich persönlich find es ja absurd im Bereich Paysex knaus´rig zu sein, oder gar um a paar Euros zu feilschen...und dann erwarten oder hoffen das die Dame großzügig in ihrer "Zuwendung" is
:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem. ;) Ja.... 10-20€ für AO hat er gesucht. Darum kam ich auch auf die Giftlerinnen. Zu deiner Frage bezüglich Stuwer und WO ficken: die meisten ließen sich mit dem Auto irgendwo in ein entlegenes Eck bringen (Trabrennbahn, Baustelle, usw). Nur die wenigsten wollten in ein Studio oder gar Hotel, weil das ihnen nicht anonym genug war und Zeit kostete. Aber das habe ich nicht lange und nicht oft gemacht, weil es mir zu grindig wurde. Nur sehr selten waren fesche und gepflegte Mädels dort. Irgendwann dann gar nicht mehr, und da habe ich es ganz gelassen.

Bezüglich knausrig sein und feilschen. Knausrig liegt im Auge des Betrachters. Jeder hat einen eigenen Maßstab davon, was er sich leisten kann oder will. Nur beim feilschen bin ich ganz deiner Meinung..... habe ich noch nie gemacht, weil es ganz einfach nichts bringt. Man ruiniert damit nur die Stimmung. Die SW hat ihren Preis, basta..... den kann man akzeptieren, oder man lässt es ganz bleiben. Wer herum suddert und versucht den Preis zu drücken schießt sich am Ende nur ein Eigentor.

...Bezüglich knausrig sein und feilschen. Knausrig liegt im Auge des Betrachters. Jeder hat einen eigenen Maßstab davon, was er sich leisten kann oder will. Nur beim feilschen bin ich ganz deiner Meinung..... habe ich noch nie gemacht, weil es ganz einfach nichts bringt. Man ruiniert damit nur die Stimmung. Die SW hat ihren Preis, basta..... den kann man akzeptieren, oder man lässt es ganz bleiben. Wer herum suddert und versucht den Preis zu drücken schießt sich am Ende nur ein Eigentor.

...so meinte ich das auch mit "knausern"...vorort beim Mädl versuchen den Preis runterzuhandeln...

...natürlich spricht nix dagegen generell nach günstigen Anbieterinnen zu suchen...

Ich weiß, dieser Beitrag beantwortet die Frage des OP nicht.
Aber hat wer den Spiegel Artikel "Griechenland: Der harte Alltag der Prostituierten in Athen" gelesen?
15 Euro für 30 Minuten und Verkehr angeblich ab 5 Euro...

Zurück
Oben