Massagen Günstige Massagen+ (50 bis 80 Euro Stunde)

Mitglied #318350

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Registriert
29.11.2013
Beiträge
221
Reaktionen
172
Punkte
43
Hey kennt ihr vl günstige Massagen mit HE im Bereich 50 bis 80 Euro in Wien?

Mir kommt es so vor, dass man durch das Extra He teurer ist als im eindeutigen horizontalen Gewerbe.

Ich habe eine Dame gekannt 50 Euro mit He die Stunde. Die ist aber nicht mehr aktiv.
 
Hey kennt ihr vl günstige Massagen mit HE im Bereich 50 bis 80 Euro in Wien?

Mir kommt es so vor, dass man durch das Extra He teurer ist als im eindeutigen horizontalen Gewerbe.

Ich habe eine Dame gekannt 50 Euro mit He die Stunde. Die ist aber nicht mehr aktiv.
Wahrscheinlich ist sie verhungert.
 
Wahrscheinlich ist sie verhungert.
Nein das sicher nicht. Die war mehrere Jahre aktiv. Unser einer Adresse dann Adresse plötzlich gewechselt dann war's plötzlich weg. Denke eher Probleme gesetzlicher Natur.

Die war so gut wie immer ausgebucht. Sex hat's auch gemacht gegen einen hohen Aufpreis sonst Massage plus He. Ausserdem hat sie mit der Zeit leicht getrickst statt 60 Minuten waren's 45 bis 50 Minuten immer.

Der Preis ist immer Angebot und Nachfrage. Gewinnmaximierung ist Unternehmisches Denken.

Eine Putzfrau verhungert auch nicht mit 10 Euro Stundenlohn.

Die Massagen beginnen mit 50 Euro. 20 bis 30 Euro für eine einfache he sie fair.

Mir wurden schon für Massage mit he um 150 180 Euro die Stunde genannt und sind jenseits von gut und böse. Wenn man in echten horizontalen Gewerbe dafür alles bekommt statt einer einfachen he.
 
Hey kennt ihr vl günstige Massagen mit HE im Bereich 50 bis 80 Euro in Wien?

Wenn der Parameter Preis gleichbleiben soll, muss man eben in der wirtschaftlichen Gesamtrechnung deiner (etwas konfusen) Erklärungen an einem anderen Parameter schrauben, und das ist: die Zeit!

Hinweis: über die Lupe rechts oben auf dieser Seite, die das Symbol einer Suchfunktion darstellt, da kann man mit wenig Aufwand und in kurzer Zeit zu recht passablen Ergebnissen kommen, wenn nicht, wird einem das differenziertere Lesen mancher Artikel hier nicht erspart bleiben... ;)
 
Wenn der Parameter Preis gleichbleiben soll, muss man eben in der wirtschaftlichen Gesamtrechnung deiner (etwas konfusen) Erklärungen an einem anderen Parameter schrauben, und das ist: die Zeit!

Hinweis: über die Lupe rechts oben auf dieser Seite, die das Symbol einer Suchfunktion darstellt, da kann man mit wenig Aufwand und in kurzer Zeit zu recht passablen Ergebnissen kommen, wenn nicht, wird einem das differenziertere Lesen mancher Artikel hier nicht erspart bleiben... ;)
So leicht ist es mit der Suchfunktion auch nicht. Wenn man das doch alles korrekt filtern könnte. Bei vielen steht der Massagepreis dabei dann Extra. Einige schreiben 604120 hin usw. Dazu sind viele Einträge veraltet. Da heißt ich jeden Beitrag einzeln studieren und Notizen erstellen. Es gab auch kein anderen Thread wo günstige he in Bezug auf Massagen behandelt worden sind. Ich Glaube, dass dies Einige hier interessieren würde, daher die Threaderstellung

Also in horizontalen Gewerbe geht ab 80 Euro die Stunde etwas. Mit Sex und MV.

Ich suche aber hier lediglich eine Massage mit he+.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war einmal .... wenn du aber eines kennst, dann sage uns wo das ist
Schau in die Universumstr
oder Alserbachstr
(Preise aktuell und stimmen)

NF, MV dabei, bei Universumstr sogar Griechisch. Stunde 80. Super Massage auch noch.

@Mitglied #32127
Muss ich mich da rechtfertigen? Anscheinend hast du sehr viel Zeit.
Es würde mich freuen, wenn du deine Energie konstruktiver einsetzen könntest, anstatt den Versuch zu unternehmen, mich anzugreifen.

Dein Geschwätz sind wie leere Dosen, viel Lärm, aber ohne Substanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau in die Universumstr
oder Alserbachstr
(Preise aktuell und stimmen)

NF, MV dabei, bei Universumstr sogar Griechisch. Stunde 80. Super Massage auch noch.

@Mitglied #32127
Muss ich mich da rechtfertigen? Anscheinend hast du sehr viel Zeit.
Es würde mich freuen, wenn du deine Energie konstruktiver einsetzen könntest, anstatt den Versuch zu unternehmen, mich anzugreifen.

Dein Geschwätz sind wie leere Dosen, viel Lärm, aber ohne Substanz.
ja stimmt , die ausgewerkerten thais .. schade das da nichts nachrückt
 
Schau in die Universumstr
oder Alserbachstr
(Preise aktuell und stimmen)

NF, MV dabei, bei Universumstr sogar Griechisch. Stunde 80. Super Massage auch noch.

@Mitglied #32127
Muss ich mich da rechtfertigen? Anscheinend hast du sehr viel Zeit.
Es würde mich freuen, wenn du deine Energie konstruktiver einsetzen könntest, anstatt den Versuch zu unternehmen, mich anzugreifen.

Dein Geschwätz sind wie leere Dosen, viel Lärm, aber ohne Substanz.
Ok, hast recht ... an diese "Gruppe" hatte ich garnicht gedacht ... sind ein Einzelfall
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Also ich verstehe nicht dein Problem.
Gehe zwar nur max. 3 bis 4 mal im Jahr, in ein Massage Studio zur rein passiven Massage mit HE.
Gehe einfach hinein, dusche, lege 80 Euro aufs Kastel und sage 1 Stunde mit Spezialmassage vorne unten.
Hatte noch nie irgendein Problem.
Muss aber dazusagen, dass mir Alter und Aussehen der Masseurin egal sind. Hauptsache sie hat erfahrene Grifftechniken.
 
Das stimmt junge Thais in Wien nicht vorhanden.

Junge Chinesen sind auch sehr rar (nicht auf die Fake-Fotos reinfallen).

Ganzer Asia-bereich altert.

Aber das Service passt noch.
Na ja, es gibt auf der Hütteldorferstr 255 "Thai Relax" eine jüngere namens June, 1 Std. Massage 55,- für He wollte sie noch 50,-
natürlich abgelehnt. Runtergegangen auf 40,- dann 30,- hatte aber keine Lust mehr.
Auch auf der Hütteldorfer/ Ecke Reinlg. "Phai Lin" gibt es phasenweise etwas "jüngeres" aber der Nachteil ist halt, daß bei beiden die
Massageliegen nur durch einen Vorhang getrennt sind, genauso wie noch weiter stadteinwärts, rechte Seite noch vor der Johnstrasse
bei der "Auma Massage". Lag dort einmal im mittleren Abteil und wurde von Auma massiert, rechts daneben, leider durch den Vorhang
getrennt, lag eine Thai die von einer anderen Thai massiert wurde und zwar im Intimbereich hat verhalten gestöhnt, was mir von Auma bestätigt wurde. Die hat sich nämlich mit den beiden unterhalten und ihnen gesagt, da bin ich mir 100% sicher obwohl ich kein Thai kann, daß sie mir
gerade einen "runterholt", worauf nebenan noch mehr gestöhnt wurde, echt geil !!!
Finde auch das Alter spielt keine Rolle, Hauptsache sie kann es ;) !
 
lag eine Thai die von einer anderen Thai massiert wurde und zwar im Intimbereich hat verhalten gestöhnt, was mir von Auma bestätigt wurde. Die hat sich nämlich mit den beiden unterhalten und ihnen gesagt, da bin ich mir 100% sicher obwohl ich kein Thai kann, daß sie mir
gerade einen "runterholt", worauf nebenan noch mehr gestöhnt wurde, echt geil !!!
Sodom und Gomorra :mrgreen:
 
Na ja, es gibt auf der Hütteldorferstr 255 "Thai Relax" eine jüngere namens June, 1 Std. Massage 55,- für He wollte sie noch 50,-
natürlich abgelehnt. Runtergegangen auf 40,- dann 30,- hatte aber keine Lust mehr.
Auch auf der Hütteldorfer/ Ecke Reinlg. "Phai Lin" gibt es phasenweise etwas "jüngeres" aber der Nachteil ist halt, daß bei beiden die
Massageliegen nur durch einen Vorhang getrennt sind, genauso wie noch weiter stadteinwärts, rechte Seite noch vor der Johnstrasse
bei der "Auma Massage". Lag dort einmal im mittleren Abteil und wurde von Auma massiert, rechts daneben, leider durch den Vorhang
getrennt, lag eine Thai die von einer anderen Thai massiert wurde und zwar im Intimbereich hat verhalten gestöhnt, was mir von Auma bestätigt wurde. Die hat sich nämlich mit den beiden unterhalten und ihnen gesagt, da bin ich mir 100% sicher obwohl ich kein Thai kann, daß sie mir
gerade einen "runterholt", worauf nebenan noch mehr gestöhnt wurde, echt geil !!!
Finde auch das Alter spielt keine Rolle, Hauptsache sie kann es ;) !
Geh in die Schanz Straße da hast du guten Service zum üblichen Preis.
 
Auf 255 wurde mir auch HE um 50 angeboten.
Habe 20 als Verhandlungsbasis aufgerufen. Es kom aber nicht mal eine Antwort für Reduktion.
 
Zurück
Oben