Hostessen 10-20 euro auf der straße wo sind die im netz?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi wie wir alle wissen kann man wenn mal raus geht schon sex für 10 euro erhalten und das AO ^^ aber wie schaut es im netz aus wieso sind die billigen nicht im netzt oder kennt ihr deren Mails und co?. klar die Sklavenhalter verbieten das wahrscheinlich aber wo kann man hier im netz was finden z.b. 2 tage bei mir essen trinken schlafen + 2 mal Sex in 3 tagen usw...
he schreibt mir bitte direkt an die mail tausche gerne mit andern angeboten die ich kenne. **** mailaddy gelöscht - forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Straßenstrich ist mir sowieso zu grindig, das habe ich nur in meiner neugierigen Anfangsphase probiert. Aber 10-20€ wäre mir neu. Zu Schilling-Zeiten waren 500ATS normal. Die Billigen 400ATS und die Allerbilligsten 300ATS, die waren aber schon wirklich extrem grauslich. Die MUSSTEN sich zu Dumpingpreisen verkaufen, damit sie sich ihre Drogen finanzieren konnten. Sonst hätte die kein Mensch angegriffen. Aber 10-20€? Vor allem 10€??????
 
Roma oder Sinti! :lehrer:;) Scherz beiseite, na nicht einmal im Osten kann ich mich an solche Preise erinnern. Also jetzt bin ich echt neugierig wo es sowas in Wien geben soll. :hmm:
 
Sowas will ich gar nicht sehen.
Habe nicht so einen guten Magen.
Und hässliche Weiber renne e genug durch Wien dick in Sportschuh und Socken einfach zum k.......
 
Und vor allen was da noch dazu kommt die schwitzen und stinken bei den Temperaturen nur so dahin
 
Das Hygieneproblem ist beim Straßenstrich sowieso normal. Körperpflege spielt sich da maximal mit Feuchttüchern ab, das muß einem klar sein. Ja wurscht, für mich sowieso keine Option. Wie gesagt, mich wundert es nur, daß es sogar um 10-20€ geht.
 
Fotzen für 10€ sind mir nicht bekannt. Knapp unter 20€ gibt es aber. Der Sex ist nicht mal schlecht, kann man sich hin und wieder bedenkenlos gönnen.

Um 10€ gibt's wohl nur im Ausland.
 
Gut, bei dir habe ich irgendwie in Erinnerung, daß du mal gemeint hast, dir würde es sogar gefallen, wenn Mädels ein wenig ungepflegt sind. Oder verwechsle ich dich da?
 
Zitat von mir:

HI doch in Prater ging es und am karlsplatz auch wobei am kralsplatz mitlerweile die freier abkassieren und der prater naja eh schon wissen die Nutten vertrieben wurden. Wo ich aber auch noch sagen muss ich habs bissal übertrieben sagen wir 20 25 euro aber wie kann es sein das jede schwarze oder assiatin im netz mindestens 80 kostet bei haus besuch 100 wieso bietten sich die bilighuren nicht im netz an bzw wo bieten sie sich an. denn so ein gerät fürs internet kostet ohne vertrag usw mit karte 50 und wlan gibt überall auch in denn parks in wien ist das nun free. wo sind die alle seiten im netzt sind nur von diesen deppaten betreibern von studios und ko und das wars private sieht man kaum. warscheinlich maffia gewalt androhung oder sonst was sonst versteh ich es nicht im netz verdienen doch auch straßen nutten für 25 mindestens 35 ^^ a mehr kunden
 
oja blasen im prater damals um die 20 bei denn schwarzen Ohne halt. und sex hab ich nicht angefrag wegen der infektionen bin sauber laut letzen bericht. aber so wie die drauf waren muss das unter 50 sein. aber das stand doch hier in forum schon öfter du bist seit 2007 dabei und hast das noch nicht gelesen? Ok wenn man denn nachrichten traut kann man ja in suwerfirtel für 15 euro ne minderjährige haben..... das ist nicht ok kann mir aber auch nicht vorstellen das bei denn risiko so ein preis drin ist.
 
Zurück
Oben