1 mal oder 2 mal kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Moin Leute!

Ist es normal, dass man bei einer Professionellen nur einmal kommen darf? Hab bisher immer nur eine halbe Stunde genommen und da durfte ich nur einmal. Hab allerdings nie gefragt, wie das bei einer Stunde aussieht, ob man da öfter darf.

Wie sind da allgemein die Erfahrungen?

Eine Stunde ist 2 x eine halbe Stunde, also gehst kurz zur Tür raus und kommst wieder. So einfach ist zwei Mal kommen.

o.k., der war blöd.

Ah geh, kommt drauf an, jeder der kommt muß auch mal gehn :mrgreen:

Und der nicht kommt, muss auch gehen :mrgreen:!

@timeslikethese
Um deine Frage zu beantworten: bei den allermeisten SW's "darfst" du getrost 2x kommen, wenn du kannst. Also laß dir bei der ersten Runde nicht 40 Minuten Zeit, sonst wird's stressig :mrgreen:.

Ich hab's noch nie erlebt, dass mir eine ein zweites Mal verwehrt hätte. Normalerweise nehme ich eine Stunde, das ergibt fast immer zwei "Runden" - die Netteren unter meinen besuchten Damen wollten teilweise auch bei einer halben Stunde nach einer (für mich zu kurzen) Pause noch einmal loslegen und waren dann fast etwas enttäuscht, wenn es nicht mehr geklappt hat.

Am besten du klärst das vorweg ab.
In Wien ist öfteres Service bei längeren Dates normal, aber in den Nachbarländern dauert die Std nur so lang bis du 1x kommst.
In Saunaclubs zahlst du auch pro Service max 30 min.

Ah geh, kommt drauf an, jeder der kommt muß auch mal gehn :mrgreen:
Trotzdem kommen die meisten öfter, als sie gehen.

Interessant.

Da gab es doch einmal etwas im Sinn von: "wenn zwei in einem Raum sind und drei gehen, dann muss einer kommen, damit keiner drin ist". Jetzt sind endlich Räume gefunden, für die das nicht gilt, fundamentale Sätze der Mengenlehre widerlegt, die Grundlagen der Mathematik auf den Kopf gestellt.

Revolutionäre Grüße,
SlowFox

Zurück
Oben