0815 Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Unter 0815 verstehe ich Blümchen Sex ohne den besonderen Kik, Reiz und Abweichungen. So wie es in Lehrbücher beschrieben ist!

0815 Sex hat für mich weniger etwas mit Blümchen Sex oder experimentellen Spielereien zu tun, sondern vielmehr mit fehlenden Emotionen und Leidenschaft.

Ich finde auch das 0815 Sex nix mit Leidenschaft und geilheit zu tun hat. Man küsst sich , streichelt sich und leckt und bläst wenn überhaupt kurz mal. Wenn dann eine gewisse geilheit da ist, begibt man sich in die missionarstellung oder vielleicht mal auf alle viere lässt sich besamen , stöhnt dabei bis zum kommen und das war es auch schon. Nicht vergessen das klinex Tücherl !
Hat mit leidenschaftlichen Sex nix zu tun.
Wird mit der Zeit fad und öd !

Wer hat andere Erfahrungen mit 0815 !!!

Ich finde auch das 0815 Sex nix mit Leidenschaft und geilheit zu tun hat. Man küsst sich , streichelt sich und leckt und bläst wenn überhaupt kurz mal. Wenn dann eine gewisse geilheit da ist, begibt man sich in die missionarstellung oder vielleicht mal auf alle viere lässt sich besamen , stöhnt dabei bis zum kommen und das war es auch schon. Nicht vergessen das klinex Tücherl !

Stimme dir voll und ganz zu. Speziel wenn es nur einseitig erwünscht ist leidet, wie auch schon von anderen berichten, die Beziehungen stark darunter.

0815 sex war für mich zb der erste Partnertausch im SC.
Die getauschte war eher trocken und zu eng. Irgendwie auch "daneben". Ob sie die 2 Orgasmen hatte oder nur vorgetäuscht, k.a. :schulterzuck:

Meine Sie hatte nebenbei richtig Spass mit dem anderen. Deshalb wars das auch trotzdem Wert ;) Ich dachte mir nachher dass der schon weiss warum er in SC's geht :lalala:

Auch der sogenannte 08/15-Sex hat seine Daseinsberechtigung, wenn Liebe, Zärtlichkeit und Zuneigung im Spiel sind und nicht Pflichterfüllung, Fadesse und egoistische Lustbefriedigung. Jeden Tag die ausgefallene Session kann auch zu 08/15 mutieren, wenn sie Routine wird...

Zurück
Oben