G
Gast
(Gelöschter Account)
Was versteht ihr unter 0815 Sex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch ab und zu mal Geil!Was versteht ihr unter 0815 Sex?
Was versteht ihr unter 0815 Sex?
Naja, nachdem sich 08/15 vom gleichlautenden MG aus dem WK I ableitet, jedenfalls etwas, das in meinem Bett nix verloren hat .......
Jedenfalls im Augenblick...![]()

Bis ich wieder jemand ans Bein pinkel?![]()

Stimme dir voll und ganz zu. Speziel wenn es nur einseitig erwünscht ist leidet, wie auch schon von anderen berichten, die Beziehungen stark darunter.Ich finde auch das 0815 Sex nix mit Leidenschaft und geilheit zu tun hat. Man küsst sich , streichelt sich und leckt und bläst wenn überhaupt kurz mal. Wenn dann eine gewisse geilheit da ist, begibt man sich in die missionarstellung oder vielleicht mal auf alle viere lässt sich besamen , stöhnt dabei bis zum kommen und das war es auch schon. Nicht vergessen das klinex Tücherl !
Hat mit leidenschaftlichen Sex nix zu tun.
Wird mit der Zeit fad und öd !
Wer hat andere Erfahrungen mit 0815 !!!

Ich finde auch das 0815 Sex nix mit Leidenschaft und geilheit zu tun hat. Man küsst sich , streichelt sich und leckt und bläst wenn überhaupt kurz mal. Wenn dann eine gewisse geilheit da ist, begibt man sich in die missionarstellung oder vielleicht mal auf alle viere lässt sich besamen , stöhnt dabei bis zum kommen und das war es auch schon. Nicht vergessen das klinex Tücherl !
Hat mit leidenschaftlichen Sex nix zu tun.
Wird mit der Zeit fad und öd !
Wer hat andere Erfahrungen mit 0815 !!!
Wenns keinen Spass macht und man vor Langeweile einschlaft. Grunz.Was versteht ihr unter 0815 Sex?

Gibt auch noch die Theorie, dass es sich aus der frühen Fotografie von Blende 8 und 1/15 sec Verschlußzeit herleiten soll....Naja, nachdem sich 08/15 vom gleichlautenden MG aus dem WK I ableitet, jedenfalls etwas, das in meinem Bett nix verloren hat .......