Hostessen Ohne-Service privat!

Noch ein Hinweis für den morgigen MONtag.

Die Barbie ist aus ihrem BARBIE-Puppenhaus ja wieder ausgezogen und gibt sich ihren Freiern jetzt im Studio Jurekgasse hin.

Am 16. Februar um Punkt 14:00 ladet sie zum AO-Gangbang ein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich gebe zu bedenken, dass man solche AO-Events schon möglichst nutzen sollte,

damit sich in dieser Richtung auch immer wieder mal was tut.

Lassts die Barbie also morgen bitte nicht im Regen stehen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und plünderts gegebenenfalls halt euer Konto, so wie die Griechen es tun ! :mrgreen:

Ich denke mal, ein "Hunni" sollte schon reichen ... und ihre beiden Kolleginnen werden wohl auch noch dabei sein. :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gang Bang Party mit Jenny und Barbi !!!!!

Wir warte dich in 15. jurekgasse 7 ... :trost:

16.02.2015 Montag ... 14-19 uhr !!



http://informiert.at/d_641388_Gang-Bang-Party-_wien_Inserat.html?pos=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aprospopos, da fällt mir noch was ein, die Ex-Chefin aus der Stolberggasse ist jetzt in der Kontaktzone zu finden.

Wie sie vorher gehiessen hat, hab ich leider vergessen. Jetzt nennt sie sich RITA.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Überragende (figürliche) Optik und ich geh mal nach wie vor von AO-Service bei ihr aus.

http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aprospopos, da fällt mir noch was ein, die Ex-Chefin aus der Stolberggasse ist jetzt in der Kontaktzone zu finden.

Wie sie vorher gehiessen hat, hab ich leider vergessen. Jetzt nennt sie sich RITA.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Überragende (figürliche) Optik und ich geh mal nach wie vor von AO-Service bei ihr aus.

http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html

Ex-Sara...siehe auch im Tittenthread....leider nicht empfehlenswert trotz guter Optik
 
Dann hast du das selbe Problem wie ich :cry: - ab 20:00 ist die Ewa im Studio Thaliastraße 88 und das ist zuuu spät

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kollege Fredi ist doch zu verzweifelt. Eva arbeitet zwar offiziell 20 Uhr bis etwa 3 oder 4 Uhr, aber heute, nach dem typischen versauten Hausfrausex :) um 20 Uhr, hat die liebe :bussal: Eva mir gesagt, dass Nachmittagdates (mindestens für bekannten Stammkunden) nach telefonische Voranmeldung wohl möglich sind.

Die für mitte Februar geplante Reise nach Hause hat Eva verschoben, weil es derzeit mit dem Geschäft schlecht geht. Ihre Anzeige, die eine Weile weg war, soll bald wieder im Kontaktbazar erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die brave AO-AnbieterIn MARIA wird hier zwei mal positiv erwähnt.

Engelsuche, die Dritte ...

Maria kenne ich seit letztem Sommer von der Herbststraße. Kein übles Erlebnis damals. Die Kombination aus barocker Erscheinung und jugendlichem Charme war mir in guter Erinnerung geblieben. Als ich mich vor kurzem im 15ten wiederfand, schaute ich spontan in der Johnstraße 16 vorbei. (Kontaktdaten hier.)

Maria hat ein hübsches Gesicht mit schönen, ungewöhnlich weißen Zähnen und einer gefälligen Stimme.

Sie hat zwei volle Kandeln, einen großen, geilen Arsch ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie tritt zunächst etwas forsch auf, aber Komplimente fallen durchaus auf fruchtbaren Boden. Als ich ihr sage „Gott, bist Du sexy!“, schaut sie mich zunächst skeptisch an. Ich deute auf meine steife Latte und sage „Mädl, ein steifer Schwanz lügt nicht!“ Da lacht sie und stürzt sich auf mich. Und so wird gekuttert und geschmust, geleckt und geblasen, gefickt und gespritzt. Ein erfüllendes Erlebnis.

Die Zeitrechnung ist großzügig. Erst als wir beide geduscht und geschneutzt erwartungsfroh auf dem Bett sitzen, zieht sie die Eieruhr auf. Als selbige eine Stunde später klingelt, wird erst einmal in Ruhe fertig gefickt, dann ein paar Minuten geplaudert, bevor sie mir wieder die Dusche anbietet.

Zum Studio: Passabler Wiener Diskontliga Durchschnitt. Als ich das Studio verlasse, reinigt gerade eine Kollegin – die bestens bekannte und hier schon öfter positiv erwähnte Veteranerotikerin Lena (Kontaktdaten hier) – mit Kübel und Konzentration den Eingangsbereich. Die Dritte im Bunde ist die auch schon öfter positiv erwähnte Trixi (Kontaktdaten hier). Das Studio hat zurzeit also eine ausgezeichnete Besatzung.

Beurteilung: Aufgenommen in der Chor der Engel. Eh klar.

Ich war bei der geilen Molly "Maria"!

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5881

Geeeile hübsche & sexy Molly mit großem geilem Po & festeren Schenkerln :shock:, läßt sich gut angreifen, wurde überall oral beglückt :lecken:, gut geblasen. Ist eher ein ruhigeres Mädl und sympathisch. Sehr sauber, badet in der dort im Winkel stehenden Eckbadewanne gerne!:haha: ( vorher und nachher gleich wieder drin mit einem Schwamm spielend :haha: ).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Service: NF, MV, GR ( nur kleinere Größen! ), GV auch "ohne Schutz".

Studio ist schön eingerichtet, Eckbadewanne macht einen eleganten Eindruck mit Stufen, sauber, frisches Handtuch & Leintuch; Preise (?/60/100 ), in Eckbadewanne bumsen +20E

.... wieder hingeh ...:hurra:

Fazit: Geiles sympathisches Molly Mädl mit bemühtem Service! :daumen:

Aktuell gemeinsam mit der sehr schlanken russischen AO-Milf-Blondine LENA im geräumigen Studio in der Johnstrasse 16 zu finden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer mehr auf Schlanklies steht.

Die Stunde gibts da schon für Günstige 80 + 20 AO (inklusive naturgriechisch).

Offen bis 4:00, nach Vereinbarung auch nonstop möglich.

NEU, KITTY

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3874

Aufgrunddessen, dürfte die MARIA inzwischen wohl, ca. 200m weiter,

in den Filialbetrieb Goldschlagstrasse 125A verschoben worden sein. :!:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4770

Gleich weiter unten auf der Johnstrasse, noch ein weiteres Studio mit zwei attraktiven Ohne-AnbieterInnen (aber ohne "Reinspritzen"). :nono:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.studio-lamour.at/girls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die optisch (mit Abstand) am jüngsten wirkenden drei Girlies haben sich in Wien derzeit im kleinen Studio Sechshauser Strasse 14/B versammelt.

Zumindest war das vor ca. 2 Wochen noch so. Da müsste man sich eigentlich vorher den Ausweis zeigen lassen. :shock:

Es hat wohl seinen Grund, warum es keine Bildchen von denen gibt. :haha:

Zwei davon (beide süsse Blondinchen mit Zöpfchen, zw. 155-160cm und schlank) machen AO.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Stunden-Preis müsste sich auf 80 Euros belaufen. Offen täglich bis 4:00.
 
Die brave AO-AnbieterIn MARIA wird hier zwei mal positiv erwähnt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Maria :daumen:

Achtung: Balbos Bulletin erfordert vielleicht eine kleine Klarstellung. Darum: Die brave, pöhse Maria werkt jetzt in der Goldschlaggasse 125a. Kontaktdaten hier. Zusammen mit ihrer netten, schnuckeligen und pöhsen Kollegin Trixi, die auch aus der Johnstraße in die Goldschlaggasse übersiedelt ist. Kontaktdaten hier.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Trixi :daumen:
 
.... Schade - oder Gottseidank - sie hab ich nämlich auch schon ins Auge gefasst, die Fotos sind ja toll p

Auch wenn die Kritiken schlecht sind, so gibt es von seitens eines meiner Geschäftskollegen zu vermelden, dass sie beim Sex die Brille partout nicht absetzen will. Falls wer diesen Fetisch hat, dann ist sie wohl die Richtige. Der Rest war zum Vergessen. So hat er das auch gesehen.
 
Oh Mann, ich könnte HEULEN - hatte gestern keine Zeit mehr zum GangBang mit Barby (Sandy) und Jenny zu schauen.
Wenn jetzt auch noch die Infos folgen, das die Party super war kann ich mir gleich richtig heftig ans Hirn hauen ... .
 
Amanda in der Seitenberggasse 71

Nachdem ich meist von eher negativen Erlebnisse berichten muß (siehe voriges Posting), habe ich diesmal etwas durchaus Positives zu vermelden:

Ich habe Amanda vor etwa 2 Wochen besucht, sie war da offensichtlich ganz neu im Studio und es gab noch kein Inserat.
Amanda sieht in Natura wesentlich besser aus als auf den Fotos, vor allem (noch) jünger. Sie ist bildhübsch, aber dabei sehr natürlich, hat eine tolle Figur (Modellcharakter), nahm für eine Stunde AO 90,- (!!!) und bot dabei ein erstaunlich gutes GFS Erlebnis inklusive zärtlichen Zungenküssen, Kuscheln, nettem BJ nettem GV und CIP ohne jedes Herumgezicke oder übertriebener Eile danach.

Einziger Minuspunkt war das Wort "Schatzi" das anfangs alle paar Sekunden fiel. Ich habe ihr dann erklärt, daß das ein Unwort in dieser Branche darstellt und sie hat sich zumindest für den Rest meiner Zeit bei ihr daran gehalten.

Wiederholungsgefahr 100%
 
Danke, die hatte ich mal auf der Liste, da ihr Geschau am Bild ausgesprochen geil rüberkommt. War dann im alten Studio (im 12.?) dort war sie nicht und das Studio hat mich verarscht.
na jetzt setz ich sie wieder auf die Liste.
 
Aprospopos, da fällt mir noch was ein, die Ex-Chefin aus der Stolberggasse ist jetzt in der Kontaktzone zu finden.

Wie sie vorher gehiessen hat, hab ich leider vergessen. Jetzt nennt sie sich RITA.

Nachtrag zu Balbos Bericht. Mein "Erlebniss" mit Sara, Rita, Samira, Nikit,... gestaltete sich folgendermaßen:

Sie nennt sich auch Sara, Nikita, Samira, etc. Sie wechselt die Namen genau so häufig wie die Studios.
Den Grund dafür, können sich einige bestimmt denken.:zaunpfahl:

Als ich bei ihr war nannte sie sich gerade Samira und war im Studio 6paradies. Danach wechselte sie zu den la-chica girls.

Ich kann nur warnen vor dem Albanischen (rumänischen) Zonk. Halbe Stunde dauert 15 Minuten, weil laut ihrer Aussage ausziehen, duschen und anziehen dazugehören. Nächstes mal nimmst du eine Stunde. Ja sicher dachte ich mir, wie blöd kann man nur sein.:grantig:

Nixs Küssen, Nixs Saugen, Nixs lecken. Ich wartete nur noch bis sie sagt, nur Loch.

Halbe für 100€. Selber schuld, wenn man:down: vorher nicht alles bis ins kleinste Detail ausmach.:mauer: Obwohl ich glaube, das hätte da auch nichts genutzt.

Ach ja es gab nur Eiswasser im Studio zum Duschen:shock:, hätte da schon das Weite suchen sollen.:undweg:

Dem Kollegen Anussen erging es nicht besser:

schließé mich an.....sehr hübsch, aber völlig unfähig, zickig....die Kritiken sind eigentlich ausnahmslos katastrophal....ich vögelte sie mal bei VideoRudi....kann man vergessen
 
Auch wenn die Kritiken schlecht sind, so gibt es von seitens eines meiner Geschäftskollegen zu vermelden, dass sie beim Sex die Brille partout nicht absetzen will. Falls wer diesen Fetisch hat, dann ist sie wohl die Richtige. Der Rest war zum Vergessen. So hat er das auch gesehen.

Das stimmt, sie nimmt die Brille nicht ab.
 
Zurück
Oben