Hostessen Ohne-Service privat!

aloah ... fahre morgen wieder mal auf einen geilen ao fick .... wenn wer lust zum mit kommen hat würd mich freuen .... hab ne schwarze perle im auge gr ao schlucken dreier .. macht das ganze packet .... lg
 
Melodie Hormayrgasse 17B Hotelbesuch.

Hatte am Wochenende die Melodie zu Besuch in einem Hotel.
Am Telefon hat man gemeint, dass man ca. 1 Stunde vor seinem Wunschtermin anrufen soll und das Mädchen dann kommt; hat bei mir bestens geklappt, denn ca. 40 Minuten nach meinem Anruf war sie da.

Auf den ersten Eindruck wirkt sie eher schüchtern und ruhig. Deutsch kann sie überhaupt nicht, aber zumindest ein paar Brocken Englisch.
Zur Optik:
Die Bilder auf dem Hostessenindex/Kontaktbazar geben einen guten Eindruck wieder: Sie ist sehr klein und zierlich gebaut.

Nach der Dusche hat sie angefangen ein bisschen meinen Oberkörper zu küssen, ist aber dann recht schnell Richtung Schwanz gewandert.
Ein Vorspiel schaut anderes aus. Insgesamt habe ich auch den Eindruck gehabt, dass sie nicht sehr gerne küsst, und vieles einfach über sich (mit einem Lächeln im Gesicht) ergehen lässt.

Oralverkehr war gut; wenig Handeinsatz und viel Zunge dabei. Auch beim Sex geht sie gut mit, aber beim Reiten ist ihr bald die Puste ausgegangen.
CIP ist möglich, in den Mund wollte sie es nicht haben.

Für 100 Euro eine Stunde (AO) im Hotel, war sie das Geld aber auf jeden Fall wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
aloah ... fahre morgen wieder mal auf einen geilen ao fick .... wenn wer lust zum mit kommen hat würd mich freuen .... hab ne schwarze perle im auge gr ao schlucken dreier .. macht das ganze packet .... lg

Kannst du uns bitte auch verraten wer diese schwarze Perle ist :hmm:
 
hallo
wollte einmal die Any aus der Triesterstrasse ansprechen da ich erst vor kurzem bei ihr war.
also muss sagen das sie nicht wirklich bei der Sache ist, dauernd das Handy hat und wie ein Brett alles über sich ergehen lässt.
also muss ich sagen wer auf das steht, kann sie gerne besuchen
 
Wann ihr jetzt so weidamochts, könn ma bold gor nirgends mea hingehn un ständig mit dem Hondwagerl foan. :mrgreen:
Auch gut, sparen wir geld.... im Moment gibts mehr negitve Berichte als postive...
 
ja was soll mannmachen, hätte es mir lieber auch erspart da ich extra nach Wien gefahren bin:mauer:
aber es gibt bestimmt noch Frauen die es wert sind nach Wien zu kommen:mrgreen:
 
@Rockfel
Erika hat einen super Körper. Eine aufblasbare Puppe ist aber doppelt so aktiv wie Sie.
Küssen nicht wirklich möglich. Der Feuermelder piepst alle 30 sek.

Zimmer gerade noch akzeptabel.
Dusche ist gross und warm. Sehr gut!

Sicher nie wieder zu Erika - vielleicht einmal ein anderes Mädchen von dort - aber der Feuermelder gibt Dir den Rest.

Hat jemand etwas Positives über Sie zu berichten?
Auf den Fotos sieht sie schon extrem gut aus.
 
Heute habe ich ein Negativerlebnis seit langer Zeit.

Ich hatte Lust auf Dya, früher im Studio Herbststraße 66 und jetzt im Studio L'amour in der Johnstraße 14a. Kurz nachdem ich von zu Hause abgefahren bin, rief ich im Studio an und erkundigte mich ob Dya arbeite. Als Antwort bekam ich, dass sie arbeite aber jetzt besetzt sei, darauf erklärte ich ihr, dass ich in einer Stunde bei ihr sei, was sie bejahte. Nach mehrmaligen Läuten öffnete sich die Tür und ein Gast kam raus und ich huschte rein. Überrascht fragte mich eine sehr hübsche schlanke SW mit eiskalten blauen Augen warum ich da bin und was ich wolle. Als ich ihr sagte, dass ich angerufen hatte, erklärte sie mir, dass Dya für 2 Stunden besetzt sei, aber andere Mädchen hier seien, was ich ablehnte und mich verabschiedete.
La Chica in der Penzingerstraße ist nicht weit entfernt und mit Roberta hatte ich eine schöne Zeit. Roberta war auch besetzt und alternativ wurde mir Nataly angeboten. Die Zeit im Zimmer war bei weiten von meinen Vorstellungen entfernt. Ich liebe es eine Muschi zu lecken, nur Nataly ist überall kitzelig und lag mit verzerrtem Gesicht am Bett. Ihr gepriesenes Französisch brachte meine Schwanz auch nicht auf volle Größe, ich beendete dann ihr Bemühen und bekam dann auch den Aufpreis für ohne Gummi zurück.
Ich bin dann zurück ins L'amour, da sie um diese Zeit schon frei sein müsste. Trotz meinem Aviso ist sie auf Escort (angeblich privat) gefahren und ich dann verärgert auf dem Heimweg.
Nicht nur dass die meisten Frauen mangelhaft Deutsch können, sie sind auch unfähig einen Termin zu organisieren, außerdem habe ich den Eindruck, dass die SWs, die frei sind, kein Interesse haben, dass der Kunde auf sein gewünschtes Mädchen wartet.
FAZIT Beide Studios sind nicht mehr auf meiner Wunschliste und ich fühle mich als zweitklassiger Kunde.
 
Gibt zuviele, die am telefon termin ausmachen, und dann nicht erscheinen.
Terminvereinbarungen klappen wohl erst, wenn sie dich namentlich kennen und du schon 2-3 mal im studio warst.
 
was ein Fotograf und Bildbearbeitungsprogramm so ausmacht,
wünsche dir viel Spass und hoffentlich erkennst du sie gleich...;)
sag bescheid wie's war..

Was, die Bilder sind bearbeitet? Eine Frechheit!!:haha:

Aus dem KB ist ihr Inserat schon verschwunden.
 
Zurück
Oben