Hostessen Ohne-Service privat!

Aber geh! Da fühl ich mich geschmeichelt wenn Du da auf meine Meinung so wert legst. Hab ja selber schon einige Mädls geliebhabt wo andere dringendst davor gewarnt haben. Wenns passt, manchmal turnt ja gerade das bockige, nicht so leicht zu haben, getue an. :engel:

Ich wollte nur darauf hinweisen dass Laeticia entgegen des werten Balbo's Tip halt eben nicht einem Analluder entspricht sondern überwiegend negative Reaktionen erzeugte. Wenn jemand auf passive Arschfickerei steht und kein Problem mit kurzen Leintuchzustandswiederherstellungspausen hat dann mag das ja der perfekte hintern sein. :lehrer:
 
Das mit dem Leintuch war bei mir folgendermaßen:

Als wir das Zimmer betraten, wurde ein Leintuch vom Stapel genmen und aufgelegt.
Ich fand das sehr nett.
Während der Action spielte das Leintuch eigenlich keine Rolle. Übrigens war das kein passives Griechisch.
Ich hab sie echt hat gefickt und sie hat immer wieder laut gestöhnt und gequietscht.
Habe sogar 2x unterbrochen und nachgefragt, ob eh alles passt. Sie hat nur selig lächelnd genickt.
Ich hab dann gefragt, wohin sie die Ladung möchte. Sie: egal...Mund, Muschi, Arsch, Titten. Nur bitte nicht in die Haare.
Danach noch geduscht und angezogen, da sehe ich doch, wie sie das Leintuch wieder sorgfältig zusammenfaltet und auf den Stapel legt...
Sie war übrigens im Gegensatz zum letzten Mal etwas übertrieben geschminkt.
 
wie sie das Leintuch wieder sorgfältig zusammenfaltet und auf den Stapel legt...
Bitte so was auch in Studios mit Hand/Leintuch Mehrfachverwendung ohne zwischenzeitlicher Waschung posten/verlinken

und ich hab schon befürchtet, daß dies nur in manchen Asialäden vorkommt
Die sind da vermutlich sogar überdurchschnittlich...

Ich muss immer wieder an die 18,5 Andekdote vom MWP denken. Er nimmt immer eine Milka-Schoki mit damit er nicht das Studio Leintuch verwenden muss, sondern das private des Mädels :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letzten Freitag dort. Als ich dort war , waren die Monica und die Lilli frei. Eine dritte Stand unter der Dusche.
Habe mich für Lilli entschieden, Sie entspricht in Natura durchaus den Fotos. Lilli macht auch AO, wurde gleich am Anfang angeboten.
Lilli hat keine Berührungsängste, ist bei Allem sehr ausdauernd gewesen. Weniger gefallen hat mir das Küssen, den das hat sie zwar auch ausdauernd gemacht, mir aber war das Tempo zu schnell und bei einer Massage hat sie mir auch den Kopf massiert und dabei fast die Augen in die Höhlen gedrückt. Die restliche Massage war besser als erwartet.
Was bei Lilli defenetiv der Fall ist, ist das man sie führen muss, macht alles mit aber nichts ohne Aufforderung.
Die Stunde ist übrigens auf 100 Euronen gekommen.
Was mich auch ein wenig gestört hat, ist der Umstand, das die Handtücher Miniformat haben. Und für die, die gerne unerkannt bleiben: Das Studio ist Kamera überwacht, genau auf die Zimmertür. Lilli hat mich beim Gang zur Dusche darauf aufmerksam gemacht.
Wiederholungswahrscheinlickeit: 85%.
 
Hat schon wer Erfahrungen gemacht mit den Mädels im Studio Prestige, Hormayrgasse 17B? Da sollte ja bei einigen Mädels AO möglich sein.

da gibts zum Beispiel die Natalie (24j). AO ist kein Problem bei ihr. CIP wäre auch möglich gewesen, ich hatte aber an dem Tag mehr auf was anderes Lust und hab sie schlucken lassen :mrgreen: . Sie ist übrigens eine Wienerin, d.h. man kann sich mit ihr sinnvoll auf deutsch unterhalten. Wer aber mehr auf dünn&schlank steht, der sollte sich vielleicht lieber woanders umsehen, sie zählt mit 71kg doch eher zu den Schwergewichten. Wiederholungsgefahr: hoch.

Auch nicht zu verachten ist die Angelina. Sie ist erst 18 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Sie spricht mittelgut englisch. Reinspritzen wollte sie mich nicht lassen, da hab ich ihr dann stattdessen ins Gesicht gespritzt. Das war okay für sie, hat ihr aber glaub ich nicht so gut gefallen. Besonderheiten: sie ist sehr groß, und sie bläst echt gut! Wiederholungsgefahr: mittel
 
bitte erzählt uns der Vollständigkeit halber, wo genau Du warst

@Canis_Lupus: ja wirklich, Enrico56 hat recht. Diese Leute mit Beiträgen wie "Kennt wer die Lydia?" oder "Ich war gestern bei der Monika, bla" gehen mir manchmal echt auf die Nerven. Kann man wirklich so blöd sein? Seid ihr irgendwelche Trolle, die sich lustig machen wollen? Wie soll man denn riechen wer gemeint sein soll, Vornamen sind ja bekanntlich nicht eindeutig. Also wenns ihr vielleicht eine URL oder einen Studio-Namen oder eine Adresse dazuschreiben tätets, dann wärs nicht so uninformativ!!
 
Preislich liegt sie bei 70/130/h für AO. Reinspritzen, kann man bei ihr, wo man gerne will, meinte sie auf meine Frage lächelnd ...

Dann war da noch ein Girl, die mir AO anbot, glaube auf Top 6. :hmm:

Bei der war ich nach 2 Minuten schon bei einem Stunden-Preis von nur noch 80 €uros angelangt. :shock:

Die Preisgestaltung scheint da wirklich individuell zu sein.


http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html

Kann man davon ausgehen das alle Gilrs dort ein Naturservice anbieten? Die Adresse ist mir in diesem Zusammenhang von früher bekannt. Besonders Kerol würde mich reizen, wenn sie AO macht um so besser.
 
Stefan, du bist im ohne Gummi Ficken Fred...... die von dir angefragte machts (lt Inserat) mit Gummi, daher falscher fredl....:nono:
 
sodann, a griff an gaatsch!!!

schaut auf den fotos weit, weit besser aus als in natura. egal, dacht ich mir, halbe stunde arschficken und wieder weg. das gebläse war ja ganz ok, schön geschleckt von oben bis unten, augen zu und er stand wie eine eins. alls dann, rein ins arscherl. langsames eindringen und schon gings los. dreimal schön tief rein und raus und ich hatte ihr mittagessen auf meinem schwanz. buähhh!!!

hab mich dann so gut es ging mit feuchttüchern gereinigt und raus aus der bude. zuvor noch meinem unmut luft gemacht. wenn sie weiss dass sie schmutzig ist, warum lässt sie sich auf griechisch ein?

€ 70,- fürn gulli.

die wär auch nicht schlecht. hat schon wer?

http://www.sexy-erotikgirls.com/girlshtml/rosa/lightbox/rosa.html

ROSA - 1100 Wien, Fernkorngasse 42C - 0681/
WWW
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Rosa, 19, 160 cm groß, 55 kg, OW 90B.
Service: 69, Analmassage, Busenerotik, Französisch beidseitig, Handmassage, Naturfranzösisch, Prostatamassage, Zungenküsse/Schmusen, Langzeitservice, Muschispiele, Griechischfan, Fuß/Schuherotik, Mundvollendung, Naturservice möglich.
Täglich von 10-04 Uhr
 
Zurück
Oben