Hostessen Ohne-Service privat!

Naja, vor nicht allzu langer Zeit hatten wir hier jemanden, der eine SW suchte, die ihre "Rückstände" dann von seinem besten Stück leckt... wundern tut mich gar nichts mehr :D

Grundsätzlich sag ich, daß eh jede/r tun kann, was er/sie möchte. Aber irgendwo gibt's meiner Meinung nach auch Grenzen, zumindest in der öffentlichen Darstellung
 
Grundsätzlich sag ich, daß eh jede/r tun kann, was er/sie möchte. Aber irgendwo gibt's meiner Meinung nach auch Grenzen, zumindest in der öffentlichen Darstellung
Stimmt, mir kommt auch schon fast das Frühstück hoch! Grauslich! :kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei mir wurde das Foto automatisch entsprechend verkleinert. Ach so verstehe ..... du surfst immer noch mit dem uninteressanten IE?
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt? So grausig ist Schlammschieben doch wirklich nicht?

Schlammschieben ist immer geil... Und noch geiler ist es wenn die´Fickmaus deinen Schwanz in den Mund´nimmt und abbläst egal ober er vorher im Muschischlammloch war oder in ihrem Anus mit viel Schoko von ihr.

Einfach Ash to mouth und´alles ist geil und gut.

Böse Kommentare bitte jet´zt:winke::nono::fragezeichen::shock::lol:
 
Vor einigen Tagen, mein drittes und bis heute bestes Date mit Luhana http://www.studioluna.at/girls/luhana

Lustig nur, dass auf der HP steht dass sie aus Costa Rica stammt und "portugiesisch" spricht. :shock: Sie ist halb Ungarin halb Rumänin und ich habe mit ihr Ungarisch und Deutsch gesprochen. "Neu" ist sie sicher nicht, eher so um die zehn Jahre im Geschäft.

Studio Grundpreis: €70 für die halbe Stunde + €20 Aufpreis für AO mit CIP = €90.

Langes kuscheliges Vorspiel mit gekönntem NF: sehr gut, ein zärtliches langsames Blasen und Eierlecken wie man sonst eher von den Chinesinnen bekommt. Als sie die Beine breit machte hat es mir gefallen, dass sie recht eng ist ABER nach höchstens fünf Minuten hat sie mit "spritz, spritz schon!" begonnen. :roll: Ich habe schneller abgeschlossen als ich tatsächlich wollte und blieb so ein wenig enttäuscht.

Wiederholungsfaktor: so um die 60~70%. Die Chemie hat gepasst, die Kommunikation war in Ordnung, aber das AO Angebot in Wien ist gross.
 
sodann, a griff an gaatsch!!!

schaut auf den fotos weit, weit besser aus als in natura. egal, dacht ich mir, halbe stunde arschficken und wieder weg. das gebläse war ja ganz ok, schön geschleckt von oben bis unten, augen zu und er stand wie eine eins. alls dann, rein ins arscherl. langsames eindringen und schon gings los. dreimal schön tief rein und raus und ich hatte ihr mittagessen auf meinem schwanz. buähhh!!!

hab mich dann so gut es ging mit feuchttüchern gereinigt und raus aus der bude. zuvor noch meinem unmut luft gemacht. wenn sie weiss dass sie schmutzig ist, warum lässt sie sich auf griechisch ein?

€ 70,- fürn gulli.

Haha,das sollten eigentlich alle SW so machen,dann würdet ihr euch endlich einmal diese abartige Arschfickerei abgewöhnen.
 
Haha,das sollten eigentlich alle SW so machen,dann würdet ihr euch endlich einmal diese abartige Arschfickerei abgewöhnen.

bist du nicht besser in einem forum fuer kleingaertner aufgehoben? du scheinst nicht die notwendigen voraussetzungen fuer das erotikforum mitzubringen!
 
Zurück
Oben