Frage an die HighHeelsträgerinnen;)

E

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte mal eure Ansichten hören bzw lesen.Ich bin seit langer Zeit Ts u Tv Verehrer u bewundere oft euren sexy u verführerischen Gang auf High Heels.Interessieren würde mich ob es euch selber scharf macht damit rumzulaufen o ob sie nur Mittel zum Zweck sind um Männer(wie mich) anzuturnen?
Kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen das sie bequem sind

Kuß Manfred
 
Hallo,

ich trag schon seit einigen Jahren regelmäßig Heels und kann eigentlich nur eines zur Bequemlichkeit sagen. D

Die ersten 2 max 3 Std sind ok. Wenn man viel steht und geht können die Wehwechen auch schon früher anfangen. Wenn Du aber viel sitzt (oder liegst ;) ) geht es den ganzen Tag lang ohne Probleme. Wenn du Deine Füße zeitweise rausziehst und andere Bewegungen machst kann man es auch länger aushalten. Deswegen siehst du manche Frauen auch immer wieder das Sie während Sie stehen oder sitzen so einfach aus den Schuhen gleiten und die Zehen bewegen. Es ist einfach enspannend.

Sicher ziehe ich Heels auch an um andere zu reitzen. Aber der Hauptgrund liegt schon an mir. Ich finde mich einfach geil damit und das ist der Hauptgrund.

LG Alexandra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zeih heels an weil sie mir gefallen, machen einfach so schöne beine und natürlich hat man die männer auch im hintergedanken ;)

aber nach 5, 6 stunden durchgehenden tragen in der disco tun mir dann die füsse am nächsten tag immer extrem weh :cry:
 
Interessieren würde mich ob es euch selber scharf macht damit rumzulaufen o ob sie nur Mittel zum Zweck sind um Männer(wie mich) anzuturnen?

Ich kann nur von mir sprechen. Es ist ein Lebensgefühl. Man bewegt sich anderes, man fühlt sich anderes. Mittlerweile isses mir bewusst, dass das den einen, oder anderen gefällt, aber es ist total nebensächlich.

Kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen das sie bequem sind

Dann muss du noch üben und sorgfältig dein Schuhwerk aussuchen.
NOGO´s sind Exemplare aus synthetischen Materialien, Billigprodukte, oder solche mit´n Fußbett aus Plastik, oder Kunstleder. Beim Kauf sollte man sich Zeit lassen, Schuhprofil gut austesten, ob der Fuß zu gänze darauf steht, dann hast du schon fast gewonnen. Nach einigen Jahren wirst du damit auch Laufen können:mrgreen:
 
Nach einem Tag Highheels tun mir die Füße höllisch weh, ich könnte aber nie ohne!:)
Ein absolutes Muss, man könnte sagen, ich bin Highheel-Fetischist!:mrgreen: und die Schmerzen nehme ich gerne in Kauf, am nächsten Tag spüre ich normalerweise nichts mehr.

Eines ist klar, Deichmann-Schuhe schmerzen mehr als gute Qualität, also darauf auch achten! Echtes Leder ist immer noch das beste!:nono:
 
Ein absolutes Muss, man könnte sagen, ich bin Highheel-Fetischist!

Da geht´s und beiden ähnlich.
Ich habe High Heels zu laufen, tanzen, oder was auch immer, aber auch solche zum Anziehen, dann nur zum Auto und ein paar Schritte zu der nächsten Sitzmöglichkeit ;)

Cool finde ich Plateaus - davon tut nie was weh, außer, ich steige jemanden auf die Zehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ein paar Lackstiefel 10 cm Absatz damit halt ich es die ganze Nacht aus ;) nur wen ich dann normale Schuhe anziehe, lauf ich ganz komisch ^^
Hab aber lange gebraucht damit ich damit gut laufen konnte. Mit Pfenningabsatz komm ich nicht zurecht.
 
Seufz, ich liebe diese Schuhe und trag sie so oft ich kann. Training ist alles, irgendwann ist man geübt darin. Als erstes muß man halt lernen, ohne Angst auf den Absatz zu treten und dann richtig abzurollen. 13cm sind so mein Standard.

Ein bissi pimp ich mir meine Schuhe, sind sie komplett zu, kommt ne Gelsohle hinein. Bei offenen ein durchsichtiges Ballenkissen, sieht ja keiner.

Klar tun die Füße auch mal weh - Fußbad.

Aber wie schon in jedem Märchen zu lesen ist, wer schön sein will muss/darf leiden. :mrgreen:

(Ajo ich trag auch welche von Deichmann, da gibts auch Volledermodelle.)
 
also ich liebe heels... aber nicht den ganzen tag lang, sondern für die "gewissen stunden". was in meinem fall leicht ist, da sich die möglichkeiten zum tragen von high heels als nicht geouteter DWT eh übersichtlich gestalten. was mich speziell antörnt: die geänderte körperhaltung, in die man beim gehen gezwungen wird, die andere beckenbewegung... es sieht nicht nur geil aus, es fühlt sich auch geil an, auch als signal "ich bin bereit..." (woraus ich nun nicht geschlossen haben möchte, dass alle heels-trägerInnen "bereit" wären...
 
Ich muss gestehen: wenn ich meine anhab dann sitz, knie oder liege ich eh meistens :)
 
Ich kann Stossmichhart nur zustimmen.
Es ist wirklich interessant wie sich beim tragen von Heels die Körperhaltung verändert.
 
Manche Schuhe sehen einfach gut aus und wenns zum übrigen Outfit dazu passt wieso soll man sie nicht tragen? Es tragen auch Bio-Frauen hohe Schuhe *gg*
Und ja es gibt auch welche die so bequem sind das man sie locker und ohne Schmerzen 12 Stunden tragen kann.

Und bei weiten nicht alle TV/TS tragen hohe Schuhe, das sind eher Ausnahmen find ich, flache Schuhe sind doch um einiges bequemer.
 
Mir sind noch 2 Gründe eingefallen wieso speziell TS keine hohe Schuhe tragen und zwar TS sind meist recht gross und um nicht weiter aufzufallen wird gern mal auf hohe Schuhe verzichtet. Ausserdem haben TS meist große Füsse und da sind gut aussehende hohe Schuhe schwer zu finden.
 
Ich bin auch ein Heels-Anhänger :)

Egal ob im Büro, zum Party machen oder zum shopping :herzen:

Sie machen einfach ungemein tolle Beine und ich fühl mich wohl drinnen :)

Einziges Problem, ich kann nicht genug bekommen und find immer wieder ein Paar welches ich "uuuunbedingt und auf jeden Fall noch brauche" :mrgreen:
 
Ausserdem haben TS meist große Füsse und da sind gut aussehende hohe Schuhe schwer zu finden.

Ich finde auch, dass (sehr) große füße nicht gut aussehen in heels. oder die heels nicht gut aussehen, wenn große füße drin sind, wie auch immer :)
 
also ich gebe euch recht stehe auch sehr auf high heels und skyheels!
bin sicher auch ein schuh fetischist was das berifft
kann nie genug bekommen umso höher umso besser !
ich trage sie weil ich finde es passt zu fast jeden outfit es macht schlanke beine und ich finde mich attraktiv dadurch ! es ist auch gut fur die halterung
trage nurmarken high heels wie buffalo usw das sind die bequemsten sie sindzwar teuer aber ch haltelocker 8 stunden aus !


LG
 
Zurück
Oben