als DWT auf die Herren- oder Damentoilette?

Die Fragestellung ist ja schon in die Irre führend: DWT ist ungleich Transfrau und ungleich Transvestit.
Ein DWT ist ein Frauenwäsche tragender Mann mit einem Fetisch für Kleidung des anderen Geschlechts.
Der bleibt und ist ziemlich offensichtlich ein Mann in Frauenkleidern.
All jene, die sich komplett verwandeln sind keine DWT, sondern feminine Wesen im falschen Körper, welchen sie passend gestalten. Daraus resultierend gehen sie auch als Frauen durch.
Eigenes, langes Haar oder femininer Haarschnitt, Brüste oder Einlagen, alltagstaugliche Frauenkleidung, femininer Gang, auch und gerade in High Heels.
All das hat ein DWT, der nur einen Kleidungsfetisch hat, nicht drauf.
 
Mir persönlich ist egal, wer auf welches WC geht und wie dabei angezogen ist. Ich hab auch kein Problem mit öffentlichen Toiletten wie im antiken Rom, ohne Trennwände und ohne Geschlechtertrennung:

Es gab keine Trennwände, und auch eine Geschlechtertrennung ist nur selten nachweisbar; meist rafften die Nutzer, Frauen, Männer und Kinder jeden Standes, schlicht ihre Tunica (und Palla bzw. Toga) und deckten damit auch die Intimsphäre ab.



Terfs und Rechte vorwerfen würden "Schutzräume von Frauen" zu unterwandern.

die scharen ständig mit ihren Füßen und warten auf den nächsten Crossdresser, der so am Damen-WC auftaucht:

sexy gestylt/überschminkt, Netz, Mini, klappernde Heels.

Und verbreiten die Fotos in den Social Medien. Die sind gerade besonders aktiv, da in Deutschland über das Selbstbestimmungsgesetz diskutiert wird.


Wenn es nur darauf ankommt, was zwischen den Beinen ist, kommt das heraus:

Screen Shot 2016-06-02 at 3.54.15 PM.jpg

Die Person in der Mitte ist eine biologische Frau. Vom Gesetzgeber gezwungen, auf das Damen-WC zu gehen.
 
als DWT auf die Herren- oder Damentoilette?
Irgend jemand wird wohl immer sauer sein!

Wo genau kann ich dich denn so antreffen :)
Das Pissoir würde ich zu gerne besuchen.
Gibt doch nichts besseres als wenn jemand hübsches und geiles wie du mir auf den schwanz starren würde

Und mir wäre es egal. Es kann von mir aus auch eine Frau auf die Herrentoilette gehen und am Pissoir stehen und pinkeln.
Muss man damit rechnen dass eventuell ein Herr daneben erregt wird (ich würde es vermutlich, aber ich würde es auch nicht darauf ankommen lassen sie zu belästigen)
 
Natürlich ab auf die Herren Toilette mit dir du geiles Luder! Damit man dir dort angekommen schön deine schwanzgeilen Löcher befriedigt.
 
Ich glaube schon, daß es gewisse Personen gibt für das ein Problem ist. Für mich nicht: Geht ein DWT auf die Damentoilette, schließt er/sie die Türe hinter sich und wo ist da ein Problem. Geht er/sie auf die Herrentoiliette hoffe ich, daß ich auch da bin, denn ich finde es geil ...
 
Ich bin ja weiß Gott nicht prüde, sehr offen, aufgeschlossen und tolerant....

Aber in dieser Frage habe ich doch eine klare Meinung, nicht wegen meines Wohlseins sondern eher allgemein betrachtet, aus Sicht derer die damit überfordert sein könnten.

Mir ist es wirklich egal und obliegt es meiner weitgedehnten Toleranz, dass jeder sein soll wie er mag und dass auch in der Öffentlichkeit gerne so ausleben soll, so mir es auch egal ist, wenn ich mir das Herren WC mit einem DWT oder einer Transe teilen darf, sogar mit einer Frau.
Andersrum wenn DWT oder Transen die Notwendigkeit darin sehen, das große oder kleine Geschäft in der Damen Toilette machen zu müssen, sehe ich da schon genauer hin

Wenn jemand der sich nur als Frau verkleidet hat weil das sein Ding ist oder auch Transen die nur im jeweiligen Moment dieser Gesinnung nachgehen, habe für mich auf einer Damen Toilette nichts zu suchen, denn muss dass nicht immer wegen der eigenen gefühlten Warhnehmung in diesem Moment "Frau zu sein" einhergehen, sondern bleibt für mich der Beigeschmack, ob es nicht nur ein Vorwand oder eine praktische Möglichkeit, in diesen sehr privaten Bereich der Frau einzudringen.
Genauso wenig wie wenn jemand im Fasching als Polizist sich verkleidet und meint, entsprechend seiner Rolle die er kurzfristig einnimmt auch so zu handeln.

Ein weiterer Grund warum ich auch sehr bedenklich diesem Thema gegenüberstehe, wenn ich mir vorstelle dass minderjährige, Jugendliche, Töchter unvoreingenommen und sich sicher fühlend im geschüzten Rahmen der Damen Toilette dort aufhalten um Notdürfte zu erledigen und kann ich dem gar nichts abgewinnen, wenn ich mir vorstelle, dass diesen dann plötzlich ein DWT gegenübersteht.

Alles was "noch" männliche Geschlechtsteile an sich hat, soll gefälligst dort seine Notdurft verrichten wo er hingehört. Transgender die nicht nur nach außen hin als Frau auftreten sondern auf allen Ebenen dies auch leben, richtig leben mit allem was dazu gehört ... sehr gerne, aber nur weil jemand sich noch so schick als Frau herrichten mag ... NoGo!!!!!!
 
als DWT auf die Herren- oder Damentoilette?
Irgend jemand wird wohl immer sauer sein!
Man kann es nicht wirklich jedem Recht machen. Ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich mit jemandem darüber spreche das Sie der Meinung sind sobald ein Penis da ist man auf die Herren Toilette gehen muss .Das ich auch öfters als Frau gekleidet unterwegs bin wissen sie nicht.Ich gehe dann fast immer auf die Damentoilette.Probleme bis jetzt keine.
 
Die Toilettenfrage erklärt sich durch das biologische Geschlecht anhand der installierten Anlagen.

Oder im Klartext, auch ein als Frau verkleideter Mann kann ein Pissoir verwenden, eine Frau aber nicht.

Ob ein Mann der sich feminin kleidet mir am Herren WC begegnet ist mir so egal als würde er als Winnetou kostümiert sein. Eine Frau die in das Herren WC geht werfe ich hingegen eigenhändig raus. Und ich hoffe Frauen halten das auf der anderen Seite ebenso, wobei ich dort gleich noch die Polizei rufen würde, denn wenn jemand mit Penis nicht einmal das richtige WC findet kann man davon ausgehen das wohl noch andere Dinge nicht ganz stimmig sind.

Ein wenig wäre ich auch geneigt eine dritte Toilette zu befürworten, aber dann soll das Geld dafür auch von Organisationen und Bewegungen kommen die eine solche Ausrichtung befürworten und fördern. Dem Steuerzahler, den Unternehmen und Privaten kann man derartiges in Zeiten wie diesen nicht ohne schlechtes Gewissen aufhalsen.
Ein drittes WC gibt es in Wien schon
 
Und glaubst nicht, dass sich eine Frau die plötzlich vor einem Mann auf dem Frauen - WC unwohl fühlt?!?

Würde ich mich nur dann, wenn er sich männlich gelesen kleidet und kein kleines Mädchen dabei hat dem er hilft oder wenn sich eine weiblich gelesen gekleidete Person seltsam verhält. Dass ein DWT oder transsexuelle Männer lieber auf eine Damentoilette gehen, kann ich völlig nachvollziehen, solche Aussagen sind nicht immer sarkastisch gemeint:
Natürlich ab auf die Herren Toilette mit dir du geiles Luder! Damit man dir dort angekommen schön deine schwanzgeilen Löcher befriedigt.


@ Zarterklaus genau mein Gedanke so ist es ! In der Schweiz gibts jetzt auch Gender Toiletten, Werden also von beiden Geschlechtern benutzt ! Und das funktioniert !

Ich bin auch ein großer Fan von Unisextoiletten. Wenn es üblicherweise am Herren-WC so viele Pissoirs wie am Damen-WC Kabinen gibt und dann noch zusätzlich leere Kabinen bei den Herren - wen wundern dann die Schlangen bei den Damen? Das finde ich voll diskriminierend, da habe ich schon öfters die leeren Kabinen bei den Herren verwendet. Überhaupt verstehe ich das Tamtam nicht wenn man eh seine eigene abschließbare Kabine hat, da ist es doch völlig egal ob man einen Penis hat oder nicht.
 
Muss man die Häuseln nach Geschlechtern trennen??? Jeder drückt in seinem Kammerl!?!?! Den Intimbereich sieht ma genauso wenig, wie den roten Schädel..... Ergo--> Voll Blunzen in welcher Abteilung ma sich erleichtert....
 
Ich bezweifle arg, dass das EF die unsägliche Toilettenfrage klären wird.
Meine persönliche Meinung:

Geh als offensichtlicher und erkennbarer DWT ausschließlich auf die Herrentoilette!
Damit meine ich konkret:
Sichtbar Perücke tragend, "vermeintlich" sexy gestylt/überschminkt, Netz, Mini, klappernde Heels.. Das hat auf einer Damentoilette nichts zu suchen!
Provoziere da einfach nichts,aus Respekt den Frauen und Transfrauen gegenüber.

Transfrauen haben genau mit dieser Problematik und vielen Vorurteilen deswegen zu kämpfen,weil uns Terfs und Rechte vorwerfen würden "Schutzräume von Frauen" zu unterwandern. Da brauchts keine zusätzlichen Provokationen.

Die Transfrauen die ich kenne würden niemals so versuchen so wie oben beschrieben in eine Damentoilette zu gehen. Da geht's um das "passing", das "nicht auffallen" und das "unerkannt auf die Toilette gehen können, ohne das jemand starrt".
Also kurzgesagt: Wenn dein Passing passt und du "unter dem Radar" läufst - alles gut. Ansonsten : Geh aufs Herren WC.
Da ich meistens sehr dezent geschminkt und Perücke trage, normal gekleidet mit nicht extremen hohen Stiefel oder High Heels unterwegs bin gehe ich aufs Damenklo.
Wenn ich provozieren will oder Sex möchte dann bin ich grell geschminkt und trage hohe Überkniestiefel in schwarz oder gelb Lack,kurzem Rock und Netzstrümpfe .Dann natürlich Herren WC
 
Da ich meistens sehr dezent geschminkt und Perücke trage, normal gekleidet mit nicht extremen hohen Stiefel oder High Heels unterwegs bin gehe ich aufs Damenklo.
Wenn ich provozieren will oder Sex möchte dann bin ich grell geschminkt und trage hohe Überkniestiefel in schwarz oder gelb Lack,kurzem Rock und Netzstrümpfe .Dann natürlich Herren WC

Und auf welchen Herren WC's trifft man dich da ;)
 
Zurück
Oben