Sich an eigenen Bildern aufgeilen

Eins meiner Selfies, bei denen ich selbst geil werd, wenn ich es mir anschaue .. allein schon, weil es im Stiegenhaus entstanden ist - der Kick, dabei gesehen zu werden, macht mich heiß ❤️
Noch geiler find ich den Moment bei einem Date, wenn der Partner mich zum ersten Mal live gestylt als Schwanzmädchen sieht - und ich die Geilheit in seinen Augen erkenne ❤️❤️❤️❤️❤️Anhang anzeigen 11910336
der Gedanke dir jetzt zu folgen das macht mich jetzt geil
 
Die Meisten von uns (insbesondere in diesem Forum) haben vermutlich einige sexuelle Phantasien die sie selbst als ziemlich versaut betrachten würden. So versaut, dass sie mit einem richtigen Partner kaum zu realisieren sind, jedenfalls nicht am Anfang einer Beziehung. Mit sich selbst kann man aber solche Phantasien (zumindest einige davon) hemmungslos ausleben.

Ich z.B. liebe es, mich in Damenwäsche zu kleiden, Hodengewichte zu tragen und Plugs oder Dildos tief in meine Arschfotze einzuführen. Wenn ich mich so sehe, dann macht mich die Tatsache geil, dass ich meine Phantasien ausleben kann. Vor dem Spiegel kann ich mir das ansehen und mich aufgeilen, aber dazu muß ich für einige Zeit ungestört sein. Wenn ich dann Bilder von mir mache, kann ich mir die sehr viel einfacher ansehen, zu meinen eigenen Bildern wichsen und mich mit Lust daran erinnern wie geil es sich anfühlte als ich diese Bilder machte.
 
Eins meiner Selfies, bei denen ich selbst geil werd, wenn ich es mir anschaue .. allein schon, weil es im Stiegenhaus entstanden ist - der Kick, dabei gesehen zu werden, macht mich heiß ❤️
Noch geiler find ich den Moment bei einem Date, wenn der Partner mich zum ersten Mal live gestylt als Schwanzmädchen sieht - und ich die Geilheit in seinen Augen erkenne ❤️❤️❤️❤️❤️Anhang anzeigen 11910336
Versteh ich voll! Übrigens extrem scharf..
 
Die Meisten von uns (insbesondere in diesem Forum) haben vermutlich einige sexuelle Phantasien die sie selbst als ziemlich versaut betrachten würden. So versaut, dass sie mit einem richtigen Partner kaum zu realisieren sind, jedenfalls nicht am Anfang einer Beziehung. Mit sich selbst kann man aber solche Phantasien (zumindest einige davon) hemmungslos ausleben.

Ich z.B. liebe es, mich in Damenwäsche zu kleiden, Hodengewichte zu tragen und Plugs oder Dildos tief in meine Arschfotze einzuführen. Wenn ich mich so sehe, dann macht mich die Tatsache geil, dass ich meine Phantasien ausleben kann. Vor dem Spiegel kann ich mir das ansehen und mich aufgeilen, aber dazu muß ich für einige Zeit ungestört sein. Wenn ich dann Bilder von mir mache, kann ich mir die sehr viel einfacher ansehen, zu meinen eigenen Bildern wichsen und mich mit Lust daran erinnern wie geil es sich anfühlte als ich diese Bilder machte.
Voll geil - ist zwar die zweitbeste Lösung aber sehr anregend
 
Hallo zusammen,

ich trage gerne mal DW und muss feststellen, dass mich meine eigenen Bilder immer wieder geil machen und ich gerne mal dazu absahne; z.B. zu meinem Profilbild. Wem geht es genauso? An welchem Selfie kannst Du dich aufgeilen?
Bis in meine 40er habe ich mich oft nackt vor den Spiegel gestellt, oder langsam meine Unterwäsche ausgezogen, das hat mich geil auf mich selber gemacht, bin dann oft auch mit einem steifen im Zimmer rumgelaufen und habe abgewichst. Ab Mitte 40 ließ meine Potenz immer mehr nach und ich begann stärker zu altern und dicker zu werden, da habe ich dann irgendwann total die Lust verloren, weil ich mir selber auch nicht mehr gefallen habe.;):rubbel:
 
EIn schöner Katalog mit Aufblasspielzeugen, am besten wenn jemand drauf sitzt, oder liegt...oder auch bilder aus dem Netz, wenn jemand ein Aufblasspielzeug benutzt...dann kann es schon los gehen und mein Pimmel wird sofort geil.
 
Ja auch ich stehe fest das es mich geil macht wenn ich meine Bilder sehe da kommen die Erinnerungen zurück wie ich sie gemacht habe da habe ich schön an mir zumgespielt
 
Zurück
Oben