als DWT auf die Herren- oder Damentoilette?

Mitglied #435248

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol
Registriert
18.11.2016
Beiträge
312
Reaktionen
40.317
Punkte
1.236
Checks
1
als DWT auf die Herren- oder Damentoilette?
Irgend jemand wird wohl immer sauer sein!
 

Anhänge

  • SCHWANZMÄDCHEN_21_23.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_21_23.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 127
  • SCHWANZMÄDCHEN_21_24.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_21_24.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 117
  • SCHWANZMÄDCHEN_21_25.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_21_25.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 132
  • SCHWANZMÄDCHEN_21_26.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_21_26.jpg
    105 KB · Aufrufe: 128
  • SCHWANZMÄDCHEN_21_27.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_21_27.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 125
  • SCHWANZMÄDCHEN_21_28.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_21_28.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 111
  • SCHWANZMÄDCHEN_21_29.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_21_29.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 131
  • SCHWANZMÄDCHEN_21_30.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_21_30.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 135
Ich mir auch…. Vor allem wenn ich nicht alles 100% Tv unterwegs bin sondern mit skinny Jeans, femininer Oberbekleidung, usw…. Wo ist die Grenze und ab wann da ist dort? Meistens fühle ich mich ohnehin an Männer wc falsch aufgehoben.
 
Die Toilettenfrage erklärt sich durch das biologische Geschlecht anhand der installierten Anlagen.

Oder im Klartext, auch ein als Frau verkleideter Mann kann ein Pissoir verwenden, eine Frau aber nicht.

Ob ein Mann der sich feminin kleidet mir am Herren WC begegnet ist mir so egal als würde er als Winnetou kostümiert sein. Eine Frau die in das Herren WC geht werfe ich hingegen eigenhändig raus. Und ich hoffe Frauen halten das auf der anderen Seite ebenso, wobei ich dort gleich noch die Polizei rufen würde, denn wenn jemand mit Penis nicht einmal das richtige WC findet kann man davon ausgehen das wohl noch andere Dinge nicht ganz stimmig sind.

Ein wenig wäre ich auch geneigt eine dritte Toilette zu befürworten, aber dann soll das Geld dafür auch von Organisationen und Bewegungen kommen die eine solche Ausrichtung befürworten und fördern. Dem Steuerzahler, den Unternehmen und Privaten kann man derartiges in Zeiten wie diesen nicht ohne schlechtes Gewissen aufhalsen.
 
Also darf man mit eingetragenen Geschlecht weiblich und noch keine gaop gar nicht außerhalb der eigenen vier Wände auf ein wc.
Schon mal daran gedacht dass jemand der sich als Frau fühlt und mit Männern Sex hat da rein passiv sich auf einem Männer wc sehr unwohl fühlt uns für Frauen sexuell so viel empfindet wie ein hetero Mann für Männer?
 
Also darf man mit eingetragenen Geschlecht weiblich und noch keine gaop gar nicht außerhalb der eigenen vier Wände auf ein wc.
Schon mal daran gedacht dass jemand der sich als Frau fühlt und mit Männern Sex hat da rein passiv sich auf einem Männer wc sehr unwohl fühlt uns für Frauen sexuell so viel empfindet wie ein hetero Mann für Männer?

Und glaubst nicht, dass sich eine Frau die plötzlich vor einem Mann auf dem Frauen - WC unwohl fühlt?!?
 
Nur noch auf die mit dieser beschilderung...Wobei...i bin ma jetzt nit ganz sicher, ob du ausserdem keine weiße, rote oder gelbe Hautfarbe haben darfst...Und was, wenn dei rockerl länger als knielang is. Btw. Hexen dürfen da a nit rein. Probleme über probleme:schulterzuck:
Oder du nimmst dir ein beispiel an Goethe und schiller:
"Sprach Goethe zu schiller: du hast nen arsch wie einen triller. Drauf schiller zu goethe: du hast nen arsch wie eine Flöte. Da setzten sie sich arsch an arsch und furzten den radetzkymarsch"
 

Anhänge

  • Screenshot_20231003_163102_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20231003_163102_Samsung Internet.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 134
Ich bezweifle arg, dass das EF die unsägliche Toilettenfrage klären wird.
Meine persönliche Meinung:

Geh als offensichtlicher und erkennbarer DWT ausschließlich auf die Herrentoilette!
Damit meine ich konkret:
Sichtbar Perücke tragend, "vermeintlich" sexy gestylt/überschminkt, Netz, Mini, klappernde Heels.. Das hat auf einer Damentoilette nichts zu suchen!
Provoziere da einfach nichts,aus Respekt den Frauen und Transfrauen gegenüber.

Transfrauen haben genau mit dieser Problematik und vielen Vorurteilen deswegen zu kämpfen,weil uns Terfs und Rechte vorwerfen würden "Schutzräume von Frauen" zu unterwandern. Da brauchts keine zusätzlichen Provokationen.

Die Transfrauen die ich kenne würden niemals so versuchen so wie oben beschrieben in eine Damentoilette zu gehen. Da geht's um das "passing", das "nicht auffallen" und das "unerkannt auf die Toilette gehen können, ohne das jemand starrt".
Also kurzgesagt: Wenn dein Passing passt und du "unter dem Radar" läufst - alles gut. Ansonsten : Geh aufs Herren WC.
 
Ich bezweifle arg, dass das EF die unsägliche Toilettenfrage klären wird.
Meine persönliche Meinung:

Geh als offensichtlicher und erkennbarer DWT ausschließlich auf die Herrentoilette!
Damit meine ich konkret:
Sichtbar Perücke tragend, "vermeintlich" sexy gestylt/überschminkt, Netz, Mini, klappernde Heels.. Das hat auf einer Damentoilette nichts zu suchen!
Provoziere da einfach nichts,aus Respekt den Frauen und Transfrauen gegenüber.

Transfrauen haben genau mit dieser Problematik und vielen Vorurteilen deswegen zu kämpfen,weil uns Terfs und Rechte vorwerfen würden "Schutzräume von Frauen" zu unterwandern. Da brauchts keine zusätzlichen Provokationen.

Die Transfrauen die ich kenne würden niemals so versuchen so wie oben beschrieben in eine Damentoilette zu gehen. Da geht's um das "passing", das "nicht auffallen" und das "unerkannt auf die Toilette gehen können, ohne das jemand starrt".
Also kurzgesagt: Wenn dein Passing passt und du "unter dem Radar" läufst - alles gut. Ansonsten : Geh aufs Herren WC.
Das trifft es wohl sehr gut auf den Punkt!
 
Warum soll ich als dwt, mit aufgesetztem femininen Gesichtsausdruck, und notorischer Sitzpinkler nicht das Damen WC nützen dürfen. Ich sitz da artig in der Kabine, meine entgleisenden Gesichtszüge sieht auch keine Frau..was also sollte dagegen sprechen?
 
@ Zarterklaus genau mein Gedanke so ist es ! In der Schweiz gibts jetzt auch Gender Toiletten, Werden also von beiden Geschlechtern benutzt ! Und das funktioniert !
 
Warum soll ich als dwt, mit aufgesetztem femininen Gesichtsausdruck, und notorischer Sitzpinkler nicht das Damen WC nützen dürfen. Ich sitz da artig in der Kabine, meine entgleisenden Gesichtszüge sieht auch keine Frau..was also sollte dagegen sprechen?
Du würdest auf dem Damenklo mich nicht treffen und so auf geilen Sex verzichten müssen!
 
Zurück
Oben