Frage an die HighHeelsträgerinnen;)

Gibt halt auch unter den Damen Ausnahmen. Aber die meisten lassens dann auch lieber wenns nicht funktioniert. Stell dir mal vor wieviele dann sonst herumstolpern würden:eek:
 
Gibt halt auch unter den Damen Ausnahmen. Aber die meisten lassens dann auch lieber wenns nicht funktioniert. Stell dir mal vor wieviele dann sonst herumstolpern würden:eek:
Sieht man eh täglich ;)

Herumstolpern tu ich auch ab und zu, nach einer laaaaaaaaangen Nacht mit viel Alkohol :oops:
 
Na ja, sind ja schon viele Models auf dem Catwalk mit HH oder wahnsinnig hohen Plateauschuhen gestürzt. Ich gehe auch eher langsam, wenn ich die Dinger anhabe.

;)
 
Ich glaube, daraus könnte durchaus ein guter Witz werden:hmm:

- Wie gehst du mit den Highheels ?
- Langsam.

:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Bequem sind sie nicht, aber zu diesem Zweck trag ich sie auch nicht. Es ist einfach ein umwerfendes Gefühl, das Tak tak bei jedem Schritt unter sich zu hören und die Absätze unter den Fersen zu spüren, es ist unbeschreiblich und schön, alles andere wird zur Nebensache.
 
ob frau oder transe, heels tragen wir weil es uns gefällt, man hat beim gehen einen schönen hüftschwung was dann auch wieder die männer verrückt machen kann ! deshabt gibt bzw. tragen wird heels !!!! was macht man nicht alles um zu gefallen, auch wenn sie nach einiger zeit anfangen zu schmertzen !
 
allein das Gehen mit Heels ist ein tolles Gefühl. Aber mich freuts auch weil ich damit auch etwas größer bin ;)
 
ob frau oder transe, heels tragen wir weil es uns gefällt, man hat beim gehen einen schönen hüftschwung was dann auch wieder die männer verrückt machen kann ! deshabt gibt bzw. tragen wird heels !!!! was macht man nicht alles um zu gefallen, auch wenn sie nach einiger zeit anfangen zu schmertzen !

Auf die Idee bin ich noch gar nie gekommen hohe Schuhe an zu ziehen um jemanden zu gefallen, dafür bin ich irgendwie zu ego.... :mrgreen:
Trag nur welche wenn sie zum restlichen Outfit dazu passen, zu Jeans usw. aber das wars auch schon. Ich fühl mich mit hohen Schuhen auch meist zu gross, bin so schon 175, das reicht mir voll und ganz.
 
ich liebe hohe Stiefel und das gehen damit ist so geil..... mache damit sehr gerne Männer und Lady verrückt..... lg Manuela
 
Also ich muss sagen ich liebe das gefühl heels zu tragen... Zusätzlich macht es meine spielpartnerin und mich heiß wenn wir uns gegenseitig in heels sehen bzw. Die heels am partner spüren können...grins.... So ein spiel bekommt dann meist eine zusätzliche, sinnliche komponente...
 
Jeder einzelne Schritt ein einzigartiges Vergnügen. Wenn der harte Absatz auf festem Untergrund auftrifft, dieses Tack, das er dabei macht, gleichzeitig das Gefühl, die Ferse nicht auf den Boden aufsetzen zu können, weil der Absatz sie auf Distanz hält und natürlich der wundervolle Anblick schöner hoher Schuhe auf den eigenen Füßen ....
 
Zurück
Oben