Sich an eigenen Bildern aufgeilen

Mitglied #589215

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Nordrhein-Westfalen (45***)
Registriert
11.6.2021
Beiträge
64
Reaktionen
1.433
Punkte
146
Hallo zusammen,

ich trage gerne mal DW und muss feststellen, dass mich meine eigenen Bilder immer wieder geil machen und ich gerne mal dazu absahne; z.B. zu meinem Profilbild. Wem geht es genauso? An welchem Selfie kannst Du dich aufgeilen?
 
Ich liebe es auch vor dem Spiegel zu spielen. In so einem Spiegel kann man wirklich geile Dinge sehen. :p Wieleicht sollte man mal einen Spiegel Thread eröffnen.
Ansonsten ist ja das ganze Forum voll mit Selfies. Ich gehe davon aus, dass ganz schön viele Ihre Bilder geil finden...:cool:
 
Wenn ich nackig auf einen meiner kleinen Schwimmreifen sitze und man sehen kann, wie der arme Schwimmreifen sich wegen meines Gewichts anstrengen muß, werde ich geil und muß schonmal abspritzen...ganz besonders auch noch bei den Gedanken, das mein praller Popo mit seiner braunen Poritze und mein feuchter steifer Penis ihre schmutzigen Abdrücke auf den armen Schwimmreifen hinterlassen.
 
Ich liebe es auch vor dem Spiegel zu spielen. In so einem Spiegel kann man wirklich geile Dinge sehen. :p Wieleicht sollte man mal einen Spiegel Thread eröffnen.
Ansonsten ist ja das ganze Forum voll mit Selfies. Ich gehe davon aus, dass ganz schön viele Ihre Bilder geil finden...:cool:
da gebe ich dir recht. ein spiegel bietet einem geile neue bzw andere blickwinkel…
insbesondere die vorstellung macht mich geil, dass ich so auch jmd „fremdes“ geil machen würde, wenn er/sie mich jetzt so sehen könnte… 😇
 
Also bin ich nicht der einzige 😅😂, muß gestehen ein paar von meinen Bildern machen mich tatsächlich auch rattig 😅
 
Tja in gewisser weise trifft das auch auf mich zu, ich genieße es mich im Spiegel total nackt nicht nur zu betrachten sondern auch bei bestimmten Spielen aufzugeilen, ;)
 
Zurück
Oben