Sich an eigenen Bildern aufgeilen

Eins meiner Selfies, bei denen ich selbst geil werd, wenn ich es mir anschaue .. allein schon, weil es im Stiegenhaus entstanden ist - der Kick, dabei gesehen zu werden, macht mich heiß ❤️
Noch geiler find ich den Moment bei einem Date, wenn der Partner mich zum ersten Mal live gestylt als Schwanzmädchen sieht - und ich die Geilheit in seinen Augen erkenne ❤️❤️❤️❤️❤️2609088-3d2d2d776689467423245d0441fb2ce2.jpg
 
Ich habe endlich ein uraltes Video digitalisiert. Darauf ist ein selbst gedrehtes Video beim Sex mit meiner damaligen Freundin.
Muss gestehen, das hat mich richtig geil gemacht, uns beide in Action zu sehen.
 
Eins meiner Selfies, bei denen ich selbst geil werd, wenn ich es mir anschaue .. allein schon, weil es im Stiegenhaus entstanden ist - der Kick, dabei gesehen zu werden, macht mich heiß ❤️
Noch geiler find ich den Moment bei einem Date, wenn der Partner mich zum ersten Mal live gestylt als Schwanzmädchen sieht - und ich die Geilheit in seinen Augen erkenne ❤️❤️❤️❤️❤️Anhang anzeigen 11910336
sehr heiß! regt das kopfkino an…
 
Als ich mit 17/18 im Schüleraustausch war, habe ich Photos von mir gemacht: "no drinks, no drugs, no driving, no dating". Heute schaue ich aber lieber andere Schwänze oder Ärsche an; die Regeln von damals gelten jetzt ja nicht mehr.
 
Ich geile mich während ich hier schöne Schwänze gucke an meinen Schwimmreifen und stelle mir dabei vor, wie diese auf meinen Schwimmreifen aussehen würden, während sie auf den Reifen gerieben werden und abspritzen würden.
 
Eine Location zu suchen, sich dort nach und nach (oder gleich ;) ) immer weiter auszuziehen und dabei noch Fotos zu machen, finde ich schon sehr prickelnd. Die Spannung beim anschliessenden Anschauen und ggf. Bearbeiten der Ergebnisse am Rechner ist dann ein weiterer Reiz dieses "Hobbys" :cool: .
 
Eins meiner Selfies, bei denen ich selbst geil werd, wenn ich es mir anschaue .. allein schon, weil es im Stiegenhaus entstanden ist - der Kick, dabei gesehen zu werden, macht mich heiß ❤️
Noch geiler find ich den Moment bei einem Date, wenn der Partner mich zum ersten Mal live gestylt als Schwanzmädchen sieht - und ich die Geilheit in seinen Augen erkenne ❤️❤️❤️❤️❤️Anhang anzeigen 11910336
das ist aber auch ein mega heißes Bild... meine Geilheit könnt ich da auch nicht verstecken...
 
Zurück
Oben