Dienstleistungen Diverses Hurentester hat gestestet in OÖ!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute,

falls wer Informationen zu sämtlichen Mädls brauch, kann er sich bei mir Melden, hab schon über 70 mädls in der letzten zeit getestet :)) aus sämtlichen Häusern aus der Umgebung OÖ

Lg

euer Huren Tester ;)
 
jo bum,...du treibs es ja bunt,..ggg
kannst ja öffentlich berichten dazu gibts doch dass forum,...
na dann teste mal brav weiter,...
 
hab auch einige Sauna FKK Clubs in Österreich getestet :))

ich würd ja gerne Öffentlich berichten, aber nue weiss ich nicht, wo ich anfangen soll :)))))
 
hi, ich möchte gerne mehr über die sauna fkk clubs erfahren. lg martin
 
wo ich anfangen soll

aller anfang ist schwer,- oder viell ist ihm beim testen schlecht geworden? womöglich weiss er dann doch nicht so recht wieviel er wirklich weiss?

da bin ich mal gespannt wie viel er öffentlich macht
 
hab auch einige Sauna FKK Clubs in Österreich getestet :))

ich würd ja gerne Öffentlich berichten, aber nue weiss ich nicht, wo ich anfangen soll :)))))



na wenn da nicht berichte folgen, dann klingt es sehr nach schwätzerei....
 
tut es ja,....dabei würde es doch reichen von den ganz positiven und den absoluten no-goes zu berichten,...wird aber dabei bleiben dass wir vonihm nichts mehr erfahren werden,..
 
hab auch einige Sauna FKK Clubs in Österreich getestet :))

))))

Derer es aber verdammt wenige gibt!?

Wenn du auch noch sagst du warst im FKK-Angel in Traun/Linz, dann aber :nono:, denn diesen Testbericht schreib ich selbst, gell.. :mrgreen:
 
Huren Tester- wie das schon klingt? :roll:

Bin schon wieder weg- ist nichts für Mädchen :mrgreen:

:undweg:
 
kein wunder das ma nix hörn er muss ja immer testen :)
 
so Leute, bin ein Vielbeschäftigter Mann :)) Ich fange mal mitn Napoleonhof an, da war ich nicht zu oft, aber:

Test: Napoleonhof in Haid OÖ

Es war ein recht positives unteranderem auch teures Erlebnis. Wenn man dort das erste Mal ist, dann wird man freundlich von der Empfangsdame empfangen, und durchs haus geführt. Die Dame hat mir einen heissen Tip gegeben, leider habe ich eine andere Dame (26) gewählt, wobei es auch sehr positiv war. Die Dame war aus Bulgarien, ich weiss leider nicht mehr den Namen des Mädls, naja nach einem Getränk sind wir dann aufs Zimmer gegangen, eine Halbe Stunde kostet 150€ und jeder weitere Halbe Stunde 100€, die Dame an der Rezeption fragt wie lang das man vor ha zu bleiben und ruft dann rechtzeitig an, so das keine unötigen Kosten entstehen :) Das Haus ist ein Wahnsinn, top eingerichtet und top Ambiente, die Getränke etwas teuer, ein RedBull ca. 8 - 10 €.

Ich war gleich mal mit der Dame eine Stunde aufn Zimmer, sie war sehr nett, macht eigentlich alles, im erlaubten Bereich: Küssen, Blasen ohne, und dann GV, vor dem gehts ab in die Dusche, und dann in den Whirlpool zum schmusen, naja das Mädls, hatte super Silikon Brüste und sonst eine Top Figur und sehr Sauber :) Wie versprochen, wurden wir nach einer Stunde angerufen, dann machten wir uns aufn Weg nach unten, ich hab an der Rezeption bezahlt, und das Mädls verabschiedete sich nett. Dann fragte mich die Empfangsdame ob ich ihre Empfelung kennenlernen würde, und ich sagte ja. Dann ist die Dame namens Nicole aus Bulgarien gekommen, wir haben uns kennengelernt, was getrunken und in der Lobby, hat sie mich abgeknuscht und begrabscht, ich fand das sehr toll :))) Das Mädls schaut recht gut aus bissl mollig, natur brüste :) Naja, ich musste leider schon gehen, und bezahlte wieder für ein RedBull und einen gespritzen 25€,... aber am nächsten Tag kamm ich und testete Nicole :)) Also die kleine (25, oder 26) hats echt drauf im Bett, bläst wie ein Wunder :) und fickt sich echt recht gut :))

Sonst sind dort immer super Mädls zum antreffen :))

Fazit: Ein Besuch lohnt sicht für alle, tolles Ambiente, tolle Stimmung, wenig Leute, sehr diskret, und super schöne Frauen dort, nur das alles wirkt sich auch auf den Preis aus :)) Aufjedenfall einmal sicher zum ausprobieren :))

sooo morgen kommt der nächste :)))
 
Das da napoleonhof was kann, hätte ich den Jungs hier auch sagen können...

Danke für die Ergänzung der Preise... Die kann ich nicht in meiner Glaskugel sehen :mrgreen:

Der Napoleon Hof ist ein ganz exklusiver Club für die Upper Class- da sind nur Wahnsinns Mädels die was können... Sonst wären sie nicht dort! :hmm:

Next! ;)
 
Jetzt Red ich als Frau auch schon mit... :haha:

Schleich mi eh scho wida! :undweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben