Laufhäuser Konkrete Empfehlungen für letze Woche vor Weihnachten im Zentralraum OÖ

Mitglied #466220

Mitglied
Männlich
Registriert
2.10.2017
Beiträge
270
Reaktionen
327
Punkte
63
Werte Gemeinde.

Hat irgendjemand gute Tipps für eine sinnvolle Investition im Laufe dieser Woche im Raume Linz und Umgebung?

Ich starte mal los:

Amanda LH Kleeblatt: die meisten haben wohl schon die eine oder andere Erfahrung mit ihr oder ihrer Freundin Isabel. Beide kann man sehr stark empfehlen. Top Service. Kein Herumgezicke. Alles perfekt.

Mit Abstrichen: Ana Latina im LH Ottensheim, wem Feuchttücher und eine etwas festere Statur nichts ausmachen. Eventuell Anitha im LH GT Ebelsberg, falls sie gut gelaunt ist.

Ich werde die Liste in Laufe der Woche noch ergänzen und hoffe auf viele Beiträge von möglichst vielen Mitlesern.

Liebe Grüße
 
Im Raum Linz ist die Auswahl auf jeden Fall nicht schlecht (dabei habe ich jetzt nicht alle Häuser durchgesehen!):

im Private Only sind in der kommenden Woche mindestens 4 empfehlenswerte Mädels zu finden:

- Stefi
- Bella
- Inna
- Susi (China Mädel)

Falls ich noch einen „Weihnachtsbesuch“ vornehme, weiß ich gar nicht welche ich besuchen soll?

Liebe Grüße
 
Anastasia, LH Napoleonhof
Lisa China , LH GT Ebelsberg

Fotos von beiden aktuell und echt!
Beide bieten absolutes Spitzenservice.
 
Zurück
Oben